Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welcher Safedisk 2 Brenner auch kompatibel zu Clone CD ?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche einen Brenner, der das Safedsik 2 beherrscht und auch mit clone cd zurecht kommt.

Safedisk 2 beherrschen laut kursierenden Listen die Brenner von Philips, Artec, Fujitsu-Siemens, Lifetc, Iomega, Traxdate etc. pp.

ABER: Laufen diese Brenner (oder welcher davon) auch bei Clone CD ? Kann man das nutzen ? Haben die den RAW-Modus ?

Danke im voraus, fasty.

gerdi1 (Anonym) „Welcher Safedisk 2 Brenner auch kompatibel zu Clone CD ?“
Optionen

schau mal bei spinnenwelt.com rein

cu gerdi

(Anonym) gerdi1 „schau mal bei spinnenwelt.com rein cu gerdi“
Optionen

da komme ich ja her, hehehe :-)
Ist die dortige Liste denn aktuell,
was die Fähigkeit von Safedisk 2
UND Clone CD angeht ?

Will halt sicher gehen, dass alles klappt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher Safedisk 2 Brenner auch kompatibel zu Clone CD ?“
Optionen

Alle Philips basierte brenner brennen SK2
und sind zu clonecd kompati. abgesehen von audio und data subchannel
oft für kopiergeschützte psx cd's
ansonst alle andere kopiergeschützte cd ist kein problem
LG 8120b kann auch brennen aber nur im brenner ist gebrannte cd abspielbar .
viel spass

(Anonym) Nachtrag zu: „Alle Philips basierte brenner brennen SK2 und sind zu clonecd kompati. abgesehen...“
Optionen

also Philips unterstüzt den RAW Modus ?
Und wieso sind die Philpis / Acer / Siemens Brenner nie in der Clone CD Liste der kompatiblen Hardware ?

(Anonym) Nachtrag zu: „also Philips unterstüzt den RAW Modus ? Und wieso sind die Philpis / Acer /...“
Optionen

hallo leute. habe leider meine neue zeitung verborgt, aber wer`s genau wissen will, es steht ein ausführlicher Bericht in der PC Direct 4/2001. die 5,50dm sind auf jeden Fall gut investiert, wenn Euch das Thema interressiert. es waren aber glaube ich nur ein oder zwei Brenner dabei, die sowohl Safedisc 2 schreiben können, und auch sauber subchannels einlesen. mfg thedk73@aol.com

(Anonym) Nachtrag zu: „also Philips unterstüzt den RAW Modus ? Und wieso sind die Philpis / Acer /...“
Optionen

ja ist kompati. zur clonecd siehe unter :
http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/hardware.htm
viel glück

(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher Safedisk 2 Brenner auch kompatibel zu Clone CD ?“
Optionen

Natürlich Plextor 12/10/32 ein Spietzenbrenner mit Burnproof

(Anonym) Nachtrag zu: „Natürlich Plextor 12/10/32 ein Spietzenbrenner mit Burnproof“
Optionen

soll aber doch das Safdeisk 2 in der neuen firmware nicht mehr unterstützen

Optionen

hatte ich ja fast vergessen. sollte jemand ein Gerät erfolgreich getestet haben, bitte Rückmeldung. danke. nochmal thedk73@aol.com

Optionen

Tips an alle , wenn ihr "ALLES" brennen wollt und verlangt das diese "Kopie" dem Orginal entspricht , dann solltet ihr 2 Brenner besitzten. Einen Philips bassierenden Toaster und einen "Clone" kompatiblen. Nur Philips kann Safedisk2 CD´s 100% brennen. Der Plextor 12/10/32 z.B. kann Safedisk2 brennen ,aber die Kopie funktioniert nur im Brenner.Noch was , am besten benutzt ihr eueren Brenner auch als Einlesegerät , vorrausgesetzt er kann Subchannels lesen (falls das notwendig ist , z.B. PSX oder CD´s mit Securom)

Ich persönlich habe mir im September einen Samsung SW 408 gekauft und wollte Black and White oder Sims Party toasten. Diese gehen natürlich nicht da diese Games einen Kopierschutz Safedisk v2 haben (Clony). Ich wäre ein Volldepp deprie und frustiert zu sein weil ich einen "uncoolen" brennen habe !!!!! Hauptsache Leute ist der Besitzter cool und geht kurz mal auf www.gamecopyworld.com zieht sich dort das non cd crack rein und scheißt auf Clone Kompatible und lalalala.

Safedisk v2 wurde erst im September zum erstenmal geknackt und mein Brenner im Oktober hergestellt. Also was solls. Phillips brennen können das weil sie sowas wie EPP ach ich weiß es ja auch nicht genau hab mal irgendwo was gelesen.

Tips für Brennerkauf . Burnproof ist unwichtig , weil ich davon ausgehen das ihr Spezialisten seit und daher euer System sauber installiert habt. Ich selbst habe 120 CD´s gebrannt 2 mal ne Fehlbrennung.1 Rohling = 80 Pfenning => scheiß drauf

299 DM LG 12/8/32 Brenner bei Mediamarkt kann 99 minuten brennen.
199 DM Ricoh 6/4/32 Brennen. Was sind 15 minuten für ein geiles game ??? zu lange ???? wennn ja dann warst Du nie heiß aufs game!!!

199 DM LiteOn 8x4x32 + Liteon12x10x32 Firmware = Liteon12x10x32
jedoch gibts da keine Garantie das das auch immer funktioniert !!!

Mein Samsung SW 408 kostet 222 DM !!!!

Fazit. Wissen um was für einen Kopierschutz es sich handelt , dann wissen ob mein Brenner Raw und Subchannels (80+16) PQ lesen und schreiben kann . Brennen und schauen ob geht wenn nein www.gamecopyworld.com ! so haben es die ULTRAFREAKS seit zig jahren schon gemacht !!!!!