Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aztech CDA 668-01I bzw. FCCD ID: I38-CDIN205

von sparkle am

Hi Leute, hab n Problem mit nem alten CD-Rom. Wer kennt obiges CDRom und hat noch die Anleitung o. Ahnung, welchen Jumper man setzten muss, damit man es als Slave nutzen kann? Gibt 3 Steckplätze oder...

[bisher keine Antworten]

EasyCreator 4.03

von markus23 am

Hi habe bei oben genannter version das problem, das das Inhaltsverzeichnis nicht auf die CD gebrannt wird. die funktion cd-textinfo ist permanent deaktiviert und läßt sich auch nicht einstellen. am...

[bisher keine Antworten]

DvD-Videos laufen nicht

von roja am 6 Antworten

Mein Toshiba 1502 DvD-Laufwerk funktioniert 1a nur kann ich mit PowerDvD 3.0 keine Videos abspielen. Das Programm raet mir, die Aufloesung auf 800x640 bzw die Wiederholfrequenz auf 75Mhz...

ISO erstellen

von (Anonym) am 1 Antwort

Moinsen, ich würde gerne einige CD s im netzwerk freigeben und müßte dafür diese in ISO-Images umwandeln, Nero, WinOnCD, CloneCD und WinCDR bieten jedoch keine Funktion hierzu an, die haben alle...

Samsung SW-208F und clone cd oder blindwrite

von Anonym am

Ich verwende den genannten Brenner mit der Firmware FN03 unter Windows ME in einem neuen HP Pacillon eingebaut Leider arbeitet er weder mit clone cd noch mit blindwrite zusammen um geschützte cds zu...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Yeahhh am 1 Antwort

Hi Leute, ich bin kurz vor einem Amoklauf... Ich versuche verzweifelt ein CD-Rom Mitsumi CR-2801TE auf einem ASUS P1 Board mit166Mhz CPU zum Laufen zu bekommen... Normalerweise dürfte es doch mit...

DVD Pioneer 304S - dauernd Probleme beim CDs einlesen

von Heinz C. am

Hallo, das Pioneer-Laufwerk hängt mir langsam zum Hals raus. Jede CD, die nur den Hauch eines Fusels oder dgl. hat, wird beim Einlesen mit einem Bluescreen wegen evtl. Verschmutzung quitiert. Sogar...

[bisher keine Antworten]

Clone CD Hilfe

von (Anonym) am

Immer wenn ich mit von Clone CD Brenne kommt der Befehl Hardware Error Tracking Servo Failure ich hoffe jemand weiss eine Antwort darauf. Besitze einen Memorex Twelve Maxx 1032 Theoretisch sollte er...

[bisher keine Antworten]

pioneer 115

von (Anonym) am 1 Antwort

ich habe mir neulich das pioneer 115 geholt und die dvds liefen von anfang an nicht fluessig, ich dachte, es liegt an meiner grafikkarte, hab jetzt die voodoo5 5500 und die dvds laufen immer noch...

Teac CD-Wechsler

von Zodiacus1 am 1 Antwort

Vor kurzem sah ich in einem Geschäft einen Teac CD-Wechsler als Restposten liegen. Es handelt sich um ein 8fach-Laufwerk mit 6fach-Wechsler. Wenn das Gerät gut ist, wäre es als reines Audiolaufwerk...