Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen mit CloneCD ?

Engel Peter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Winoncd 3.8 hier geht das Brennen, aber wenn ich mit CloneCD brenne Liest er wohl vom Atapi Laufwerk, aber schreibt nicht. Er gibt folgenden Befehl (Power Kalibrierung fehlgeschlagen und auch Hardware Error Tracking Servo Failure) Habe auch den Brenner gewechselt, aber der Befehl bleibt. Mein Brenner Memorex Twelve maxx 1032.

(Anonym) Engel Peter „Brennen mit CloneCD ?“
Optionen

So ist das Leben halt,wenn man die Hardwarevoraussetzungen nicht liest

(Anonym) Nachtrag zu: „So ist das Leben halt,wenn man die Hardwarevoraussetzungen nicht liest“
Optionen

Laut Hardware anforderungen sollte er es brennen

apollo33 (Anonym) „Laut Hardware anforderungen sollte er es brennen“
Optionen

hi,
welche OS, Chipsatz und Prozesor hast du?

(Anonym) apollo33 „hi, welche OS, Chipsatz und Prozesor hast du?“
Optionen

Besitze 1100 AMD und MSI Board

daloop (Anonym) (Anonym) „Besitze 1100 AMD und MSI Board “
Optionen

Meine Meinung:
Ich habe den selben Fehler, Power Kalibrierung is mir Schnuppe aber der Hardware Tracking Error macht mir Sorgen, denn dort bricht er ab.
Ich besitze ein Lite On welches laut Hardware Liste alles können müßte. Mein Rechner läuft mit win2000 pIII 600eb und 256 MB ....
Das Austellen von BurnProof bringt auch nichts. Ich wunderte mich nur, weil der Brenner und NEro einwandfrei läuft.

(Anonym) daloop (Anonym) „Meine Meinung: Ich habe den selben Fehler, Power Kalibrierung is mir Schnuppe...“
Optionen

Ich habe meinen Brenner nur mit 4 oder 2 facher Geschwindigkeit eingestellt und jetz brennt er die CD`s, habe aber auch die Power Kalibrierung nicht eingestellt. Vielleicht funktioniert es auch bei dir. Gruss Peter

(Anonym) Engel Peter „Brennen mit CloneCD ?“
Optionen

stelle einfach die Power-Kalibration aus - dann sollte es gehen. Bei anderen Rohlingen klappt's evtl. auch mit der P.K.

(Anonym) Nachtrag zu: „stelle einfach die Power-Kalibration aus - dann sollte es gehen. Bei anderen...“
Optionen

Herzichen Dank!! Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus.

(Anonym) Nachtrag zu: „Herzichen Dank!! Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus.“
Optionen

Die max.Geschwindigkeit ist völlig unabhängig von der Powerkalibration(die ist lediglich dazu da,daß dein Brenner versucht herauszufinden,mit welcher Laserintensität-nicht Geschwindigkeit- er das Medium beschreibt)
Sie (v-max)hängt maßgeblich von der max.zulässigen Geschwindigkeit des Rohling, der Datenquelle (CD-ROM/Festplatte) ab, wobei ich allen Usern OHNE BurnPROOF oder JustLink immer zu einer Image-Datei rate.Dann kann man zu 99,999% davon ausgehen, daß ein halbwegs konfiguriertes,nicht allzu altes System Daten auch mit der neuesten Brennergeneration (also mit 24fach-Speed) brennen kann.