Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh MP9120A-DP / DVD läuft nicht

von Clemi am

Hallo Ich habe den obengenannten Brenner/DVD installiert. Als ich nun einen Film anschauen wollte, lief nichts, der Bildschirm blieb schwarz. Es war etwas Ton zu hören, das bild war aber entweder...

[bisher keine Antworten]

W2k fährt beim Brennen den PC runter

von indrikson am

Brauche eure Hilfe ,genauer ein Freund von mir , wenn ich mit Win on CD 3.7 oder Win on CD 3.8 eine Cd erstellen will klappt scheinbar alles , Image wird erstellt , oder eine Multisession CD wird...

[bisher keine Antworten]

HILFE Rechner fährt beim Brennversuch runter HILFE

von indrikson am

Brauche eure Hilfe ,genauer ein Freund von mir , wenn ich mit Win on CD 3.7 oder Win on CD 3.8 eine Cd erstellen will klappt scheinbar alles , Image wird erstellt , oder eine Multisession CD wird...

[bisher keine Antworten]

Cd Brenner will net

von Simon Knopf am 1 Antwort

Ich habe ein älteres CD Brenner Modell von Mitsumi 2x schreiben 6x lesen . Er macht wirklich alles nur beim auslesen der CDDA Quellen kommt eine Fehlermeldung : Read out of sync! Was ist das und wie...

Probleme mit LG 8120B

von Durone1 am 7 Antworten

Ich habe mir das LG DVD gekauft, weil ich auch durch das Forum dachte das es was taugt, aber jetzt habe ich ein Problem. Ich kann das zwar anschliessen und alles, aber ich kann keine DVD S abspielen,...

Audio CD

von Benny4 am

Habe den Plextor 1610A und den Teak CD 524E, brenne mit WinOnCd 3,8. Meine Frage ist: kann ich die Audio CD s mit dem dazugehörigem Text d.h. Sänger Lied brennen? Wenn ja, dann bitte ich um die...

[bisher keine Antworten]