ich habe gestern meinen neuen plextor brenner angetestet. Dies tat ich mit einer einmalbeschreibbaren CD auf die ich eine breits gebrannte CD kopieren wollte. Also beim starten des kopiervorganges...
Ich suche als Ergänzung für meinen Laptop einen mobilen Brenner. Wie mir scheint, gibt es aber für Windows NT kaum brauchbare Geräte. Den neuen Sony CRX75A gibt es wohl auch nur für 98, Me und...
Hallo, ich habe den Acer CRW 1832A in folgenden Rechner eingebaut: Abit KT7-A 128 MB SD-RAM Maxtor 5TH02 20 GB Duron 800 Ich habe WinonCD 3.7 installiert, und die notwendigen Updates für WinonCD und...
Hallo Ich habe den obengenannten Brenner/DVD installiert. Als ich nun einen Film anschauen wollte, lief nichts, der Bildschirm blieb schwarz. Es war etwas Ton zu hören, das bild war aber entweder...
Hallo Leute! Wenn ich mit Easy Cd Creator 3.5 auf meinem HP Cd-Writer Plus 8200i eine CD brennen will dann erhalte ich folgende Fehlermeldungen: T763C: TrackWriter-Warnung - Operation wird...
Brauche eure Hilfe ,genauer ein Freund von mir , wenn ich mit Win on CD 3.7 oder Win on CD 3.8 eine Cd erstellen will klappt scheinbar alles , Image wird erstellt , oder eine Multisession CD wird...
Brauche eure Hilfe ,genauer ein Freund von mir , wenn ich mit Win on CD 3.7 oder Win on CD 3.8 eine Cd erstellen will klappt scheinbar alles , Image wird erstellt , oder eine Multisession CD wird...
Ich habe mir gerade den NEC7700 12 10 32x gekauft und mein WinOnCD 3.8 ein Update verpasst. Wenn ich eine 74min CD kopieren will, bietet WinOn manchmal nur 8x an, manchmal auch 12x, je nach Rohling....
Mein Brenner Traxdata CDRW 8432 läßt sich nicht updaten! Er hat die Firmware Version 1.1, es gibt aber schon neuere Versionen. Starte ich das Flashupdate-Programm von Traxdata, beginnt die rote LED...
Habe mir vor einiger Zeit einen Traxdata CDRW 8432 gekauft. Ist soweit OK, nur kann ich keine CD-RW s mit 80min löschen. Das Beschreiben klappt ohne Probleme, nur die CD-RW s kann ich nicht mehr...
Ich habe mir gerade einen Philips PCRW1208 gekauft und würde meine Audio-CDs gerne mit CD-Text brennen. Im internet habe ich über den Brenner dazu nichts gefunden. Im Benutzerhandbuch steht auch...
Ich habe ein älteres CD Brenner Modell von Mitsumi 2x schreiben 6x lesen . Er macht wirklich alles nur beim auslesen der CDDA Quellen kommt eine Fehlermeldung : Read out of sync! Was ist das und wie...
Meine CD-Rom wird als Audio-CD erkannt. es handelt sich aber um ein Pc-spiel orginal . Auf einem anderen Rechner werden richtigerweise die normalen Dateien angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Hallo, ich habe rausgefunden, daß der Brennvorgang bei mir am besten funktioniert, wenn ich zuerst die Audio-Dateien auf der zu brennenden CD zuerst auf meine Festplatte im Wave Format speichere und...
Hi Jungs und Mädels, ich würde gerne was wissen, ich hab mir die Tage auch mal ein DVD-Laufwerk gekauft. In der Werbung von so ziemlich allen Anbietern hieß es ständig, super klares Bild...
Ich habe mir das LG DVD gekauft, weil ich auch durch das Forum dachte das es was taugt, aber jetzt habe ich ein Problem. Ich kann das zwar anschliessen und alles, aber ich kann keine DVD S abspielen,...
Habe den Plextor 1610A und den Teak CD 524E, brenne mit WinOnCd 3,8. Meine Frage ist: kann ich die Audio CD s mit dem dazugehörigem Text d.h. Sänger Lied brennen? Wenn ja, dann bitte ich um die...
Hi Leute hab nen kleines Prob. Habe mir NEC 7700 gekauft als bulk version. Nun sind da natürlich keine Treiber bei. Kein Prob dacht ich mir gehste zur Hp und saugste. Ja Pustekuchen auf allen Seiten...