Hi Jungs und Mädels,
ich würde gerne was wissen, ich hab mir die Tage auch mal ein DVD-Laufwerk gekauft. In der "Werbung" von so ziemlich allen Anbietern hieß es ständig, super klares Bild einwandfrei und gestochen scharf...bla..bla.
Ich hab mir am Wochenende zwei Filme ausgeliehen (Videothek), einmal Supernova und Der Sturm, gab leider nix besseres. Aber die Qualität war halt nich so toll, wie es versprochen wurde, ich würde nicht sagen, das die Qualität besser oder schlechter als an meinem Fernseher ist. Ist das jetzt im allgemeinem so, oder liegt es an den Filmen, oder daran weil ich keine Mpeg Karte benutze, sondern nur Software entschlüsselung (Win-DVD)
Nochwas, das Laufwerk ist ein Samsung DVD-612F wenn ich mir eine DVD angeschaut habe, oder eine CD im Laufwerk hatte, dann sind die Datenträger nach dem gebrauch stark erwärmt, ich würde auf mindestens 35 bis 40 Grad schätzen, ist das normal?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Win-DVD = der letzte Schxxx
hatte in mal installiert und ließ Matrix laufen => vor jeder Action-Scene ruckelte das Bild als wär ein Orkan
im Bildschirm ausgebrochen (einfach gesagt das Bild war zum kotzen)
auch sonst hatte ich kein gutes Bild, dazu kam noch der Frust das das Update nicht funzen wollte (ließ sich
erst garnicht installieren)
hab mir dann auf Raten einer hiesigen Person den PowerDVD gezogen und siehe da: KEINE Probleme mehr (außer
das es Shareware is..)
hab dann noch denn Movie-Player von Elsa (+ Patch) installiert (war bei meiner Erazor X² dabei)
und auch der macht mir NO PROB's
also: Win-DVD deinstallieren und einen anderen druf und du hast nie wieder Frust
bis denn noch und viel Spaß beim DVD glotzen
Wow supi, es hat gefunzt, hab mir auch PowerDVD gesaugt, sogar die ääh nich shareware...*fg* läuft hundertpro.
Dankeschön