Fehler im Modul MFC42.DLL
von Jan F. am 1 AntwortHallo , ich da ein kleines Problem mit meinem DVD-Player ! Wenn ich die DVD einlege startet sie,nach einigen Minuten aber bekomme ich die Fehlermeldung das WinDVD in Modul MFC42.DLL einen Fehler...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo , ich da ein kleines Problem mit meinem DVD-Player ! Wenn ich die DVD einlege startet sie,nach einigen Minuten aber bekomme ich die Fehlermeldung das WinDVD in Modul MFC42.DLL einen Fehler...
Kann der Pioneer Subchannels usw. lesen?
Hallo allemal. Ich benutze Nero 5048 und den Teac R58S 1.0P, SCSI Brenner. Alles läuft wunderbar. Das Gerät hat 4MB Puffer, soweit ich weiß. Unter CD-Rekorder Rekorderauswahl zeigt Nero aber nur...
Hallo Leute, ich habe gelesen, dass mein NEC7700 baugleich mit dem Ricoh 7125A-Brenner sein soll. Kann man daher versuchen, die neueste Firmware des Ricoh auf meinen NEC zu flashen oder ist das keine...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: laut CloneCD oder anderen Programmen können meine CD-Roms s brenner digitalaudio auslesen, aber so ein puppelprogramm wie Mediaplayer sagt mir: Laufwerke können...
Wer kann mir etaws über cactus datashield schreiben, oder eine Quelle nennen, wo ich was drüber lesen kann. Herzlichen Dank
Hi... Ich hab einen HP 9310i und kann LEIDER keine Safedisk2 Games kopieren. Aber ich glaub mit einem Firmwarepatch kann man das Problem lösen... Hat jemand damit Erfahrung??
Wer kann mir ein dvd-laufwerk empfehlen? ich will keins kaufen um zu merken das ich den ländercode nicht verändern kann meine ohren sin offen für vorschläge c.m.burns
Hi. Ich hab mir ein Pioneer ..115 DVD-Laufwerk gekauft und eingebaut. Busmaster-Treiber sollten passen. DMA ist aktiviert. Wenn ich jedoch egal was für eine CD einlege und draufgehen will, bekomm ich...
Moin! Ich war neulich mal wieder in der Stadt unterweges und hab mal nach brennern geguckt, da mein 4x4x32x doch ein wenig lahm is. Ich habe dann von Memorex inklusive 50 Rohlingen nen 12x gesehen...
Habe etwas betagten HP 7200 Brenner, läuft aber bisher prima Win95-Zweitrechner . Habe einige neue 700MB RW s die zunächst klaglos von Nero Vers 4 beschrieben wurden. Nach Löschen plötzliche...
Mein Acer Brenner Gekauft Januar 01 läuft seitdem ich von Win 98 SE auf Win ME umgestiegen bin nicht mehr, hat aber vorher einwandfrei funktioniert. Wie kann ich ohne wieder auf Win98 zurückkehren...
Mahlzeit! Laut der Kopierschutzliste auf der Userpage hat eine CD von mir den SecuromNeu-Schutz. Ich hab es mit den empfohlenen Einstellungen probiert, aber die geklonte CD läuft nicht, weder im...
... ich hab wohl irgendwann letztens gelesen, das es sowas schon geben soll. So alles in einem Gerät. Weiß da jemand was ? Gruß Chrischan
Hi, wisst ihr ob der Pioneer DVD 114 Subchannels, IRSC usw. lesen kann?
Moin! Nachdem ich mir die Zähne an einer RÜ-CD ne Zeitschrift in zig JAhrgängen ausgebissen habe, muß ich feststellen, daß ich anscheinend nur Winamp-files produziere. Beim Brennen einer...
Ich habe eine CD kopiert mit Nero. Als ich sie dann starten wollte, es ist übrigens ein spiel, dann hiess es nur, ich solle die richtige cd einlegen. als ich im arbeitsplatz dann aus der cd heraus...
Hallo Leute, scheiss Problem mit einem Brenner von Philips und WinOnCD 3.7! Habe bereits Brenner getauscht sowie Win OnCd 3.8 probiert leider ohne Erfolg.Auch das CD-ROM hab ich gewechselt. Bekomme...
wie schliesse ich einen brenner richtig an?
Nachricht wurde irgendwo verschluckt, also nochmal: Habe betagten HP 7200 im win95 Zweitrechner der normal läuft bisher und auch 700MB CD-R s problemlos voll-gebrannt hat. Neu CD-RW s mit 700MB...