Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD schaffts nicht. Welche Einstellung?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit!
Laut der Kopierschutzliste auf der Userpage hat eine CD von mir den SecuromNeu-Schutz.
Ich hab es mit den empfohlenen Einstellungen probiert, aber die geklonte CD läuft nicht, weder im Brenner, noch im normalen Laufwerk. Im Brenner wird mir im Explorer eine Winamp-Datei angezeigt!!! Im normalen nix. Findet einfach keine CD.
Wie kriege ich das Scheißteil geklont?
Gruß
Hermann

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD schaffts nicht. Welche Einstellung?“
Optionen

hmm verwuchs mal auf gamecopyworld.com, da gibts immer gute Tipps zum brennen, vor allem in der FAQ, ansonsten kann ich noch astalavista.box.sk den Urvater aller ähh Hilfeseiten empfehlen...

(Anonym) Nachtrag zu: „hmm verwuchs mal auf gamecopyworld.com, da gibts immer gute Tipps zum brennen,...“
Optionen

Tja, wird wohl nicht helfen, da es nicht um ein Spiel geht. Original ist eine Zeitschrift in mehreren Jahrgängen auf CD, der RÜ, ne Ausbildungszeitschrift für Jurastudenten. Aber ich werd mal schauen.

Optionen

Versuchs mal auf Gamecopyworld und astalavista.box.sk, die habe immer gute ähh Hilfestellungen parat... :)

Optionen

Hi, damit CloneCD eine kopiergeschützte CD kopieren kann brauchst du ein CD-Laufwerk was Raw-Daten lesen und schreiben kann. Wenn Dein CD-Rom/Brenner diese Funktion nicht unterstützt, hast du absolut keine Möglichkeit eine kopiergeschützte CD auf diese Art zu kopieren.

Wenn du nciht weißt ob dein Brenner im Raw-Modus lesen und schreiben kann dann schau mal auf www.tecchannel.de den Test über die CD-Brenner an.

grüße

Optionen

schau mal bei go.to/gamefix nach, die haben universal-tools für securom & safedisc