Wie gut ist das Pionneer DVD 106S
von (Anonym) am 1 AntwortEignet sich das drive für zum on the fly brennen 4x Brenner. Ist es Clone cd kompatibel ? Wie sieht es mit dem Slot in aus besser als Schublade ???? Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Eignet sich das drive für zum on the fly brennen 4x Brenner. Ist es Clone cd kompatibel ? Wie sieht es mit dem Slot in aus besser als Schublade ???? Danke
Ich sehe mir DVD Filme am PC an. Mein DVD Laufwerk heisst: Pioneer DVD-ROM 116, 40xCD-ROm 16xDVD-ROM. Die Filmszenen wirken abgehackt, die schnellen Szenen langsamer, als ob der ganze Film aus...
Habe auf meinem PC PIII 1 GIGA mit Samsung CDRW 408B Das Brennprogramm Easy Creator von Adaptec und möchte zusätzlich auch noch Clone-CD so sehr gerne draufhaben. Würden sich beide Programme...
Hi, nachdem als Fehlerursache der drei Wochen alte TEAC W512 EB gefunden wurde, ist nun die Frage, was tun ??? Win98 SE. Der Brenner ging bisher prima und verursacht plötzlich einen kapitalen...
Hallo Leute! Ich hab folgendes prob! Also ich kann mit meinem Brenner alles ideal brennen! Nur will ich 80 er Rohlinge einschieben!Brennt er zwar auch noch nur kein CD-Laufwerk erkennt die Dinger!Ich...
Kann jemand diesen Brenner empfehlen oder mir seine Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen???
Welches Brennprogramm nutzt die Dateitypen .cue und .bin ??????? Thx Cu
O.k. Wahrscheinlich überflüssig, aaber: auf der Festplatte abgelegte Image-Dateien können doch gefahrlos z.b. nach Brennvorgang, wenn nicht mehr benötigt, gelöscht werden? Benutze einen Shredder!...
Beim kopieren von CD s im disc-at-once-Modus Software: Easy CD-Creator 4.02, Brenner: LiteOn 12101B, Win98, Athlon 600 stürzt mein PC ständig kurz nach Beginn des Schrittes Inhaltsverzeichnis wird...
Hallo an alle, ich brauch jetzt umbedingt einen Kopierschutz für meinen Brenner, denn ich erstelle meine eigene CD s und möchte nicht, dass es jemand dann ganz einfach kopiert. Also falls ihr so...
Hallo alle: Ich möchte bei meinem AOpen 1232A die BIOS Version von 1.01 auf 1.20 updaten. Dazu habe ich mir über einen Nero Firmwarelink vom AOpen Ftp-Server in den Niederlanden die Updateversion...
Hallöchen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem 121032: nach der Neuinstallation von WinME hatte er leider immer Mist gebaut, der Computer Athlon 1000, IBM DTLA 307030 stürzte immer mitten im...
Hallo alle: Kann mir hier jemand einen guten Atapi CD-Brenner für unter DM 350,- empfehlen. Ein Freund empfahl mir unbedingt darauf zu achten, dass der Brenner auch im RAW -Modus Brennen kann wg....
gibt es eine moeglichkeit, einen internen cd brenner so umzubauen, dass ich ihn als externen brenner fuer meinen laptop benutzen kann?? habe usb anschluss, parallelen und seriellen port sowie...
HI!Hab neulich Brenner gekauft!Funktioniert aber nicht.Fehlermeldung:Win-ASPI Datei kann nicht gefunden werden.Wie kann ich das Problem beheben?
Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit Nero 5.5. Ich kann keine CDs mehr kopieren bzw. brennen. Nero liest beim kopieren anstandslos ein, bricht aber mit der meldung Medium zu klein - Bitte legen sie...
Hallo, ich hab ein ziemliches Problem: Jedesmal wenn mein Rechner in irgendeinerweise auf eine CD-Laufwerk zugreifen soll stürtz er ab und bootet ganz normal neu. Leider ist das Problem nach dem...
Wo finde ich die aktuelste Firmware für meinen Sony-Brenner Crx 160E.
Ich habe ein LG-Electronics DVD 8120-B Laufwerk. Das Laufwerk erkennt aber nur CD-Roms richtig. Bei DVDs arbeitet das Laufwerk wie wild aber es wird unter windows 98se im explorer nichts erkannt. Für...
die werden von PC-Spezialist verbaut - weiß jemand, wer dahinter steckt zwecks Firmware-Upgrade... Danke vino