Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit DVD

von noubar1 am 4 Antworten

Ich sehe mir DVD Filme am PC an. Mein DVD Laufwerk heisst: Pioneer DVD-ROM 116, 40xCD-ROm 16xDVD-ROM. Die Filmszenen wirken abgehackt, die schnellen Szenen langsamer, als ob der ganze Film aus...

Brenner verursacht Fehler im 2. IDE Port

von Anonymy (Anonym) am

Hi, nachdem als Fehlerursache der drei Wochen alte TEAC W512 EB gefunden wurde, ist nun die Frage, was tun ??? Win98 SE. Der Brenner ging bisher prima und verursacht plötzlich einen kapitalen...

[bisher keine Antworten]

80er Rohlinge

von Schlomi (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute! Ich hab folgendes prob! Also ich kann mit meinem Brenner alles ideal brennen! Nur will ich 80 er Rohlinge einschieben!Brennt er zwar auch noch nur kein CD-Laufwerk erkennt die Dinger!Ich...

Disc-at-once-Problem bei Easy CD-Creator

von Anonym am

Beim kopieren von CD s im disc-at-once-Modus Software: Easy CD-Creator 4.02, Brenner: LiteOn 12101B, Win98, Athlon 600 stürzt mein PC ständig kurz nach Beginn des Schrittes Inhaltsverzeichnis wird...

[bisher keine Antworten]

Win-ASPI

von David3 am 3 Antworten

HI!Hab neulich Brenner gekauft!Funktioniert aber nicht.Fehlermeldung:Win-ASPI Datei kann nicht gefunden werden.Wie kann ich das Problem beheben?

probs mit NERO 5.5

von hoga am 3 Antworten

Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit Nero 5.5. Ich kann keine CDs mehr kopieren bzw. brennen. Nero liest beim kopieren anstandslos ein, bricht aber mit der meldung Medium zu klein - Bitte legen sie...

Beim Einlegen der CD bootet der Rechner neu

von MasterB (Anonym) am

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem: Jedesmal wenn mein Rechner in irgendeinerweise auf eine CD-Laufwerk zugreifen soll stürtz er ab und bootet ganz normal neu. Leider ist das Problem nach dem...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk spinnt

von Trialtom am 2 Antworten

Ich habe ein LG-Electronics DVD 8120-B Laufwerk. Das Laufwerk erkennt aber nur CD-Roms richtig. Bei DVDs arbeitet das Laufwerk wie wild aber es wird unter windows 98se im explorer nichts erkannt. Für...