Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WARNUNG vor NERO 55XX !

Teichfloh / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

an alle, die Nero 5XXX verwenden: WARNUNG vor neuer Version Nero 5518!
neue Nero-Version verursacht massive Probleme. Teilweise können nur noch Audio-CDs gebrannt werden, teilweise
werden gar keine Rohlinge (gleich, welcher Marke) mehr erkannt.
Kommentar von Nero: keiner
ACHTUNG: die Install der neuen Nero-Version löscht die alte, voll funktionstüchtige Version vollständig! Eine
Wiederherstellung ist somit unmöglich, da keine Sicherheitskopie angelegt wird.

wer hat noch Probleme mit dieser neuen Version? Lasst hören!

(Anonym) Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Tja, wenn ich das neue Nero installier haengt sich mein Rechner beim Neustart auf, er startet den Desktop, die Icons kommen und dann Sanduhr...nach 10 Minuten hatte ich keinen Bock mehr...

Teichfloh (Anonym) „Tja, wenn ich das neue Nero installier haengt sich mein Rechner beim Neustart...“
Optionen

Nero hat mir folgendes geantwortet:
Hallo,
diseses Problem wird mit der dem nächsten update behoben werden ein.
Wenn Sie noch andere Fragen oder Anmerkungen nero betreffend haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Ihr nero support

gut, nich?

Bugger001 Teichfloh „Nero hat mir folgendes geantwortet: Hallo, diseses Problem wird mit der dem...“
Optionen

Dann hast du einen Recorder der nicht MMC kompatibel ist.Gib demnächst ein paar Mark mehr aus dann klappts auch mit der Brennerin

Onkel Jojo Bugger001 „Dann hast du einen Recorder der nicht MMC kompatibel ist.Gib demnächst ein paar...“
Optionen

Kann ich alles nicht nachvollziehen. Und es gibt keinen, den ich kenne und der 5518 benutzt, der solche Probleme hat. Bevor Du warnst: liegt es vieleicht nur an deiner Konfiguration??

Ciao
Jojo

Teichfloh Onkel Jojo „Kann ich alles nicht nachvollziehen. Und es gibt keinen, den ich kenne und der...“
Optionen

1. bin nicht der einzige, der Probleme hat (siehe weitere Nickles-Seiten)
2. Nero bestädigte mir, das das Problem beim Programm liegt

Gruß,
David

(Anonym) Teichfloh „1. bin nicht der einzige, der Probleme hat siehe weitere Nickles-Seiten 2. Nero...“
Optionen

hmmm, ich habe einen Ricoh 7120A und ich habe überhaupt keine Probleme mit der neuen Version, außer daß ich mich an den neuen Cover-Editor gewöhnen muß.

(Anonym) Nachtrag zu: „hmmm, ich habe einen Ricoh 7120A und ich habe überhaupt keine Probleme mit der...“
Optionen

also mein Plextor 12X brät mit der neuen version alles ohne probleme.

(Anonym) Bugger001 „Dann hast du einen Recorder der nicht MMC kompatibel ist.Gib demnächst ein paar...“
Optionen

Hallo! Ich habe nur mal ne Frage.
Was ist MMC??? Interessiert mich nur
aber recht hast du. Leute kauft euch doch bitte mal Qualität, wenn ich das da unten schon lese, ein Sanyo brenner *tzzzzzzzz sowas also wirklich.
Wie wärs mal mit Teac, Plextor oder sowas???
Gruß McFloh

Bugger001 (Anonym) „Hallo! Ich habe nur mal ne Frage. Was ist MMC??? Interessiert mich nur aber...“
Optionen

Hey McFloh.Ich hab den Sanyo CRD-BP4 und der ist um einiges günstiger als ein Plex aber bestimmt beim Brennen genau so gut.Übrigens Sanyo ist genauso wie Plex MMC kompatibel.Und falls es euch juckt,ich brenne mit der Nero 5.5.1.2 und mit 5.5.1.6 und mit der 5.5.1.8 einfach alles
Have Phun while seeking

(Anonym) Bugger001 „Dann hast du einen Recorder der nicht MMC kompatibel ist.Gib demnächst ein paar...“
Optionen

kann ja auch net die Lösung sein:
Update kommt
"Bitte kaufen sie sich nenn neuen Brenner Nein lieber doch nen neuen Rechner"

frank (Anonym) „Tja, wenn ich das neue Nero installier haengt sich mein Rechner beim Neustart...“
Optionen

hi

das problem hatte ich auch, hatte direct-cd installiert. nach dem ich es runtergeschmissen habe, ging es wieder.

cu

frank

(Anonym) Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

so ein schmarrn - habe mir dieser version keine probleme. welche konfig hast Du denn?

out-freyn Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Bei mir (Win2K, Sanyo-Brenner) funktioniert die SW auch nicht; ich hab' wieder auf 5.0.x.x "abgerüstet". Als es nämlich ans Beschreiben der CD ging, hat sich der Brenner angehört wie ein Formel 1-Auto beim Soundcheck: bröööÖÖÖÖÖÖM bröööÖÖÖÖÖÖM etc.
Mit der neuen alten Version klappt nun wieder alles einwandfrei.

(Anonym) Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Das einzige, was nicht funzt, ist der Wave Editor, aber das liegt wohl eher an meiner Konfi. Ansonsten läuft alles planmäßig, und wenn 5.5.1.8 die 5.0.xx löscht... Na und? Dann mach doch die alte Version wieder drauf. Ach ja: Asus K7V, Terratec DMX und Teac R56S-600.

V.A. Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Also ich habe auch die Nero Version 5518 drauf und überhaupt keine Probleme bei Brennen.
Recorder: Liteon 12101B,Cyberdrive CDRW 602
System: Win98, PIII 800,
Sound: Maxi Sound Fortissimo von Guillemot
Funzt genauso wie bei den vorigen Versionen

(Anonym) Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Nero 5.5.0.3
Nomai 680.RW Brenner (2x2x6x)
[baugleich mit irgend nem Philips]

--> Funzt bestens

Nur wenn man das Datum zurückstellt kommen nur unlesbare Rohlinge raus. Hat dafür einer ne Erklärung?

Bombenleger Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Hi Teichfloh

Plextor PX-W124TS keine 5518-Probleme, aber wenn andere SCSI-Tools
gestartet werden gibt es schon mal scsiport/ios-Fehler. Der
Uebeltaeter ist die nerocd95.vxd in system\ iosubsys. Wird
das Teil umbenannt (.vxx) oder geloescht sind die anderen Prob's
weg, aber beim Start von Nero kommt ein Warnfenster (automatische
Benachrichtung) und andere Einblendungen. Solltest Du noch
irgendwo Nero 4 rumliegen haben, dann nimm die nerocd95.vxd
davon, ueberschreib die andere und alles laeuft wie geschmiert.
Hast Du Nero 4 nicht kann ich Dir das Teil mailen.
ciao

Teichfloh Bombenleger „Hi Teichfloh Plextor PX-W124TS keine 5518-Probleme, aber wenn andere SCSI-Tools...“
Optionen

Hi,
probieren kann ichs ja mal. Nero selbst hats bis jetzt noch nicht gepackt.
schick doch bitte mal rüber:
webmaster@deichfloh.de

Danke
David Teichfloh

Teichfloh Nachtrag zu: „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Hi an alle.
Nero hat mir ne` Anzahl Datei zur Korrectur zugeschickt. Iss also was dran. Ich probiers aus -
dann meld ich mich wieder
Gruß

merv Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

mmh, ich finds geil und es läuft wie geschmiert bei mir.

Teichfloh Nachtrag zu: „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Info an alle: Nero-Korrektur war Schrott. jetzt erkennt Nero gar keinen Brenner mehr.....
ich bleib dran

David Teichfloh

(Anonym) Teichfloh „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Läuft einwandfrei bei mir, nur "schnelles Löschen" funktioniert nicht, warum weiss ich auch nicht.

Teichfloh Nachtrag zu: „WARNUNG vor NERO 55XX !“
Optionen

Hi,
und zum Schluß...
Nero hat mir nun (nach diversen DLL-Datein) auch einen REG-Eintrag zugeschickt.
Und siehe da - schon funktioniert Nero ohne besondere Probleme.
Damit ist dieses Sache beendet - hoffe ich.
Gruß und Schluß

Euer David Teichfloh