avi scr
von sanni kaffka amwas ist ein avi screener
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
was ist ein avi screener
Wo bekomme ich die Prgramme Copy Protection oder Clony Im voraus vielen DANK!!!!! mustanv6
Hallo, bei einer DVD die ich mit Flaskmpeg rendern wollte, findet Flask die Audiospur nicht. Die DVD habe ich schon mehrfach gerippt und alles mögliche ausprobiert. Aber nichts zu machen. Die...
Wie verhindere ich das Knacken beim brennen von mp3s? Ich besitze einen Teac CDW-512EB upgegradet auf EB 2.0 . Wenn ich die mp3s nach dem brennen anhören will, sind in den Liedern deutliche...
Guden Tach, wer weiß denn, wie das mit der Verbindung zur CD-Datenbank bei 3.8 abläuft?Will sich bei mir irgendwie nicht verbinden lassen. Auch kann ich gar keinen Datenbankserver eingeben. Ich...
Hi! Habe ein Problem mit CloneCD! Sobalt das Programm auf die CD Brennen will öffnen des Fensters der Brennvogangs fähr CloneCD gleich den Rechner herunter! Ich habe eine CD-Image von CloneCD und...
Wie erstelle ich eine 1:1 Kopie von Siedler4 mit CloneCD, die dann auch den CD-Check absolviert. Ich habe ein LiteOn Brenner 12101b LS38 und einen Ricoh 9060.
Hallo leute! Ich bekomme keine Verbindung mehr zur CloneCD-Userpage mehr. : Weiß jemand, ob es die noch gibt und wenn, wohin sie umgezogen ist URL ? Danke im voraus, skaven
Kann ich CloneCD wund WinonCD 3.8 auf dem gleichen Rechner benutzten? Ich habe schon gehört dass zwei Brennprogramme nicht gleichzeitig installiert sein dürfen Win 98 und Plexwriter 16/10/40 Danke...
Ich bin nicht in der Lage mit meinem Asus E608 Video-DVDs zu gucken, obwohl das Laufwerk in Ordnung ist, sprich sowohl CDs als auch DVDs lassen sich kopieren Co. Aber egal welchen DVD-Player ich...
Hi alle, ich habe mir ne Dxr3-DVD-Decoderkarte von Creative zugelegt, da mein PC eine Onboard-Grafikkarte hat und ich unbedingt einen TV-Out brauche, mir ein neues MoBo mit CPU und Grafikkarte aber zu...
ich benutze zu haus win2000 und hab mich nun gefragt ob dieses betriebssystem eigentlich den dma-modus für festplatten und cd-roms,dvd,... aktiviert! denn ich konnte nirgendwo die einstellung finden!...
Hi ich habe den Plextor 161040A als Master und den Toshiba DVD sd-m1502 als Slave am sekundären IDE-Port angeschlossen. Mein Brenner läuft jedoch nur im Pio-Mode 4 und nicht im Udma-Modus. Der...
Hallo , habe folgendes Problem : Nach einer neuinstalation von Win on cd 3.8 bekomme ich die Fehlermeldung das die fehlende Treiberdatei GRI_MMC.DLL nicht gefunden wurde . danach komme ich zwar ins...
Nach dem Einbau und Verkabelung meines neuen Brenners, Plextor 16/10/40 , habe ich die mitgelieferte Software Easy CD Creator 4 installiert. Beim Versuch eine CD zu Brennen, sagt mir das Programm,...
Habe vor kurzem zum ersten mal mein DVD-LW zum abspielen einer Movie-DVD benutzt. Habe 866PIII und Abit MX Siluro und den mitgelieferten Player InterVideo WinDVD benutzt.Das DVD ist ein Toshiba 1502...
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr mit Disc at Once brennen. Egal, welches Brennprogramm ich benutze, es kommt immer eine Fehlermeldung. Bei CDRWIN lautet sie: Error: Write...
Hallo! Laut PC-Praxis brauche ich u.a.Das Komprimierungsprogramm Radium-MP2-Codec V 1.263. Dies wäre über Euch leicht zu haben. Nun suche ich schon eine Ewigkeit danach,aber ohne Erfolg. Gib es das...
Hi! Gibt s eigentlich irgendeine Möglichkeit/Einstellun bei Winamp, dass die Titel im Fenster angezeigt werden, wenn es zum Abpielen euíner Audio-CD mit CD-Text benutzt wird? Oder ist das technisch...
Hi! Seitdem ich Nero 5.5. installiert habe, passiert es immer wieder,dass beim Brennen von mp3 s nur ein Teil des Stückes im Fenster angezeigt und auch gebrannt wird.Bei näherer Untersuchung stellte...