Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

avi scr

von sanni kaffka am

was ist ein avi screener

[bisher keine Antworten]

Flaskmpeg - Probleme mit Audiospur???

von (Anonym) am

Hallo, bei einer DVD die ich mit Flaskmpeg rendern wollte, findet Flask die Audiospur nicht. Die DVD habe ich schon mehrfach gerippt und alles mögliche ausprobiert. Aber nichts zu machen. Die...

[bisher keine Antworten]

Clonecd und Winoncd 3.8

von Anonym am 3 Antworten

Kann ich CloneCD wund WinonCD 3.8 auf dem gleichen Rechner benutzten? Ich habe schon gehört dass zwei Brennprogramme nicht gleichzeitig installiert sein dürfen Win 98 und Plexwriter 16/10/40 Danke...

DVDs gucken nicht möglich

von bokel (Anonym) am

Ich bin nicht in der Lage mit meinem Asus E608 Video-DVDs zu gucken, obwohl das Laufwerk in Ordnung ist, sprich sowohl CDs als auch DVDs lassen sich kopieren Co. Aber egal welchen DVD-Player ich...

[bisher keine Antworten]

dma unter Win2000

von the_raven am 4 Antworten

ich benutze zu haus win2000 und hab mich nun gefragt ob dieses betriebssystem eigentlich den dma-modus für festplatten und cd-roms,dvd,... aktiviert! denn ich konnte nirgendwo die einstellung finden!...

Win on cd 3.8

von Mathias Zoerner am 1 Antwort

Hallo , habe folgendes Problem : Nach einer neuinstalation von Win on cd 3.8 bekomme ich die Fehlermeldung das die fehlende Treiberdatei GRI_MMC.DLL nicht gefunden wurde . danach komme ich zwar ins...

Winamp und CD-Text?

von (Anonym) am

Hi! Gibt s eigentlich irgendeine Möglichkeit/Einstellun bei Winamp, dass die Titel im Fenster angezeigt werden, wenn es zum Abpielen euíner Audio-CD mit CD-Text benutzt wird? Oder ist das technisch...

[bisher keine Antworten]

Fehler in Nero 5.5??

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi! Seitdem ich Nero 5.5. installiert habe, passiert es immer wieder,dass beim Brennen von mp3 s nur ein Teil des Stückes im Fenster angezeigt und auch gebrannt wird.Bei näherer Untersuchung stellte...