Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

welcher Kopierschutz? wie knacken?

hilfe! Ich kanns net. (Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine CD "fahren lernen" und möchte diese gerne kopieren. Sie hat einen Ring außen am Rohling. Ich kann sie weder mit einem Toshiba DVD (SDM 1222) noch mit meinem Brenner (Philips) richtig auslesen. alle Brennprogramme scheitern irgendwie. CloneCD, CDR Win, Blind Read, Disc Juggler und Duplicator scheitern. Duplicater war nach 4 Stunden nicht fertig. dann hab Ich abgebrochen. Wie umgehe Ich nun diesen Kopierschutz?

Bitte keine Diskussionen oder Glaubenskriege wegen Raubkopieren ect. Meine OrginalCD ist gebrochun und jetzt brauch Ich halt Ersatz. Danke!

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Hi
Hast du schon mal versucht mit nem Programm wie CopyProtection oder Clony (Das sind keine Brennprogramme) den Kopierschutz zu identifizieren (www.cdrsoft.net) ? Diese Programme erstellen danach die richtigen Lese und Schreiboptionen für Clone CD. Einige Brenner etc können aber auch einfach nicht alles auslesen, dann hast du Pech.

MfG
XXX

juhu (Anonym) (Anonym) „Hi Hast du schon mal versucht mit nem Programm wie CopyProtection oder Clony Das...“
Optionen

clony XL und V1.07e oder so hab Ich probiert. der findet ihn nich

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

lass Sie wenn "Original" bei einer Kopierfirma brennen..

(Anonym) Nachtrag zu: „lass Sie wenn Original bei einer Kopierfirma brennen..“
Optionen

Ich wohn aber aufm Dorf und Kopierfirma kenn Ich keine.

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

...he - nimm cloneCD.

thomas woelfer hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

hi.

wenn es sich um ein original handelt sollte das kein problem sein. jede einigermassen sinnvolle herstellerfirma wird da ein einsehen haben und auch ersatz schicken - vielleicht gegen porto oder lieferkosten, aber das wird allemale guenstiger sein als diverse fehlgeschlagene brennversuche.

WM_MY0.02$
thomas woelfer

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Hi

also sofern dein CD-Brenner Raw-Daten lesen kann nutze einfach CloneCD, daß kopiert faktisch alles.

Sofern dein CD-Brenner keine Raw-Daten lesen/schreiben kann haste schlechte Karten.

Greetings

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

dein Brenner unterstützt nicht die notwendigen Eigenschaften. Da hilft nur neuen Brenner kaufen. Sehr gut und preiswert sind 8 bis 12 fach Brenner von LG, Sony,(160 iger serie).
unter win on Cd kannst du dir die Fähigkeiten deines Brenners anzeigen lassen. Optionen/ Einstellungen/Recorder/info

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen
(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Hallo,

bei diesem Schutz kannst du mit CloneCD etc. nichts ausrichten !
Der zweite Track ist eine Art Fake-Track, der nur vom Presswerk maschienell angebracht werden kann. So einen Schutz kannst du nur mit einigen Brennern "emulieren". Das wohl beste Gerät dafür ist der TEAC R-55S! Als Software zum auslesen eignet sich BurnIt für den Amiga mit einem passendem Reader (der TEAC 532S ist ein schnelles Gerät zum lesen der Fake-Tracks ;). Da wohl nur noch die wenigsten einen gut ausgestatteten Amiga rumliegen habe, kann man das ganze auch mit CDRwin probieren. Wichtig ist, das das ganze im TAO-Modus !!! auf ein Rohling gebrannt wird. in der ersten Session die Nutzdaten, als zweite Session den "Müll-Track". Bei der zweiten Session sollte man die CD gleichzeitig fixieren. Viel Spass beim auslesen ;)

juhu (Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

THX 2 all. Ich probiers nochmal.

sakubert hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Versuch mal mit den Daemon-Tools weiterzukommen.

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Crack den Scheiss doch einfach zamm!

juhu (Anonym) (Anonym) „Crack den Scheiss doch einfach zamm!“
Optionen

wie?
fahrschulcopyworld.com?

feng (Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

wohin willst du fahren???

juhu (Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

TAO mit Duplicatur hat mir übrigends nix genützt. und die daemon Tools werd Ich testen.

juhu (Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

die Daemon Tools haben auch nix gebracht...

(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Hi..

Es sei den die CD die du kopieren willst, hat noch ne Digital-Signatur drauf, im Bereich des 96-Suncannel, die kann mit dem Phillips nicht gebrannt werden. Weil er dieses nicht unterstützt.
CD könnte aber auch einen Laserlock Schutz haben, ist auch eine Spur auf der CD drauf, mit Müll. Oder Securom, NEW. ist glaube ich auch sowas ähliches.