Kann mir jemand verraten wie das mit RegClean funktioniert? Mit RegEdit aus der Systemregistrierung die Einträge per Hand raus suchen ist ja kein Problem...
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich Deine Frage ganz verstehe suchst Du das Programm? Das findest Du unter http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=7574.
Danke das meine ich! Ist es richtig, daß RegClean vor der Installation der Programme installiert sein muß um alle Einträge zu finden oder geht das auch Nachträglich??
Weis ich leider nicht 100%. Ich habe gerade in der Readme nachgeschaut aber nichts gefunden. Ich denke aber eigentlich nicht, dass es schon vorher drauf sein sollte. Es entfernt ja nur alten Müll aus der Registry und den sollte das Programm auch so finden. z.B. ob ein bestimmtes Verzeichnis nocht existiert oder nicht
Habe es probiert! Was bedeutet das, wenn das Programm bei "Fix Errors" stehen bleibt? Beim Click auf diesen Button wird eine undo-Datei erzeugt. Beim Click auf diese Werde ich gefragt ob es in die Registrierung übernehmen soll, habe ja gesagt. War das soweit og??? Was bedeutet Fix Errors???
Fix Errors --> gefundene Probleme beheben. Kannst Du bestätigen danach wird eine UNDO-Datei erzeugt. Das wars soweit. Falls Du nun Probleme haben solltest kannst Du durch rechtsklick auf die UNDO-Datei und zusammenführen den Zustand vor RegClean wiederherstellen.
Bin ich Richtig mit der Annahme, daß die erzeugte UNDO-Datei den Zustand vor dem Beheben der Probleme beinhaltet und ich beim Doppelclick auf diese Datei meinen geänderten Zustand rückgängig mache???
jo
DANKE!!! :-)