Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP CD Brenner macht keine kopien von Audio CD

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , ich habe eine neu Festplatte eingebaut und das System neu installiert. Ich habe auch die HP brennsoftware installiert doch ich kan keine direkten kopen von Audio CDs machen ! Es sieht zwar alles gut aus und dauert seine Zeit bis die CD gebrant ist aber am schluss ist die CD trotzdem komplett leer ! Was passiert da ? Was kan ich tun ?
Danke schon mal für ihre hilfe und bis bald!
Chris!

Eichhorn1 (Anonym) „HP CD Brenner macht keine kopien von Audio CD“
Optionen

Wenn Du auf die gebrannte CD drauf siehst, sind wirklich keine Daten drauf? Vielleich wurde sie richtig gebrannt, aber nicht finalisiert. Dann sind die Daten zwar drauf, aber meiner Meinung nach nicht lesbar. Habe auch keine Ahnung was man nachträlich mit solchen verbrannten Rohlingen machen kann. Ich glaube, wenn es so ist nur noch mülltonne!

MfG

(Anonym) Eichhorn1 „Wenn Du auf die gebrannte CD drauf siehst, sind wirklich keine Daten drauf?...“
Optionen

Hallo , ja die CD ist sowohl in der Stereoanlage als auch im Explorer komplett leer ! da sind weder die bekandten CDA Dateien noch andere Daten . Klar ist die CD müll aber bevor ich weitere verwerfe wüste ich gerne was ich falsch gemacht habe . kan es sein das andere Brennprogramme Probleme machen ?? hab neben dem HP brennprogramm noch WINONCD aber es meldet keine Probleme , ich werde es aber trozdem mal entfernen !

Anonym (Anonym) „HP CD Brenner macht keine kopien von Audio CD“
Optionen

Hallo !!

es kann sein das die Audio-CD nicht fixiert worden ist..
eventuell läuft die Audio CDR vom Brenner aus, vorne am Brenner
einen Stereokopfhörer mit 6.3 mm Klinkenstecker anstecken eventuell
ist dann etwas zu hören ??(wenn nicht hat Eichhorn1 recht..)
ist nach dem Kopiervorgang die Schublade ausgefahren ??
(je nach Brennersoftware..)
anscheinend ist die Brennersoftware nicht richtig für
Audio-Brennungen eingestellt.

mfg

Optionen

Grins:)

(Anonym) Nachtrag zu: „HP CD Brenner macht keine kopien von Audio CD“
Optionen

Ich sehe nichts auf der CD, nur mein Gesicht ??

Optionen

Erklär mal Schritt für Schritt, wie du versucht hast, auszulesen und zu brennen! Welchen Brenner hast du, hast du es über ein Image versucht oder on the fly? Wenn das HP-Brennproggi nicht richtig auslesen kann, brauchst du noch einen Audiograbber!

Du kannst dir als Musikspezialbrennprogramm Feurio! herunterladen (www.feurio.de), es ist kostenlos!!! Damit müsste es auf jeden Fall klappen.

Gruß

vino

refabs (Anonym) „HP CD Brenner macht keine kopien von Audio CD“
Optionen

Benutze bitte mal die Blind Read and Write suite.
kannst du dir bei www.smokers-board.de runterziehen!
Damit müsste es gehen, das ganze hört sich enweder nach cactus data oder Audio Ks an!