Ich muss mal echt vor diesen Rohlingen warnen. Ich habe mir vorletzte Woche zwei Pakete à 10 CDs geholt. Ich konnte insgesamt 8 von ihnen brennen, der Rest machte Fehler. Ich habe den sehr weit...
Bei dem Versuch eine CD mit CDRWIN zu brennen, taucht der Fehler WRITE -Befehl fehlgeschlagen. ASPI Zugriff abgebrochen 02h 00h 00h auf und der Rohling ist im Nirvana. Habe schon neuen ASPI Treiber...
kann mir jemand helfen bitte ? Ich hab einen vier wochen alten PC Duron 800 mit 128 mbyte und sb und geforce II, darin ein Liteon 52x CDRom und einen Ricoh Brenner.Die beiden spinnen irgendwie, von 10...
Habe Pioneer DVD-ROM DVD-115 und Plextor CD-R PX-W1610A und will mit CloneCD Testversion Playstation Spiel Kopieren Magical Racing Tour Geht aber nur bis 47 dann ist aus geht nicht mehr weiter geht...
Ich habe mir vor kurzem den Brenner Acer CRW1208A gekauft, und habe mir die aktuellste Version von CloneCD runtergeladen, um von meineim eigenem Spiel eine Sicherheitskopie zu erstellen. Ich...
Hallo Leute, kann mir jemand helfen????Wie brenne ich PSX2_Spiele???? Mit Nero 4.0 habe ich es versucht ,aber er konnte die Orginal-CD PSX2 nicht erkennen bzw. lesen. Welches Brennprogramm ist zu...
Habe Probleme beim Brennen mit cloneCD von Playstation-Spielen. Die CD funktioniert zwar, bleibt aber plötzlich und tw. an unterschiedlichen Stellen hängen. Wer kann mir helfen?!?
Ich möchte einen Film, welcher im DV-Format vorliegt auf DVD speichern. 1. Gehen 120 min auf eine DVD-R ? 2. Wer kann so etwas machen und zu welchem Preis ?
Liebe Leute, auf meinem PC mti Gigabyte ZXR KT133 Board habe ich ein arges Problem mit meinem DVD-LW unter Win ME. Am LW kann es eigentlich nicht liegen, da ich schon verschiedene Modelle ausprobiert...
Hallo Ihr Profis da draussen, nach einem Neustart des Rechners können plötzlich keine CDs mehr mit dem Explorer angezeigt werden Fehler: Datenträger formatieren? . Audio-CDs laufen noch, aber keine...
Durch den WinONCD 3.7 CD Emulator habe ich nun ein drittes CD ROM Laufwerk im Arbeitsplatz, neben meinem normalen CDROM und meinem Brenner. Wie bekommen ich den weg, der nervt ungemein. DANKE Walter
Ich habe auf einem Tecra 520CDT mit einem internem Toshiba XM-1502BN1001 CD-ROM Audiocatalyst 2.1 installiert. Beim Grabben mit dem ASPI-Treiber erreicht das Laufwerk max. 1fache Geschwindigkeit. Beim...
ich habe ne dvd mit flaskmpeg 0.594 rippen wollen. doch der speicher der HD reichte nicht aus 34 geschafft - Abbruch. danach wollte ich die halbe .avi anschauen - system festgefahren. und nun fährt...
Habe als Ersatz für das defekte CD-LW eine DVD Laufwerk Creative PC-DVD Blaster 12 eingebaut. Aber das Ding erkennt jede eingelegte Scheibe nur als Audio CD. Wer weiss Rat? Gruss Wolfgang