Liebe Leute, auf meinem PC mti Gigabyte ZXR KT133 Board habe ich ein arges Problem mit meinem DVD-LW unter Win ME. Am LW kann es eigentlich nicht liegen, da ich schon verschiedene Modelle ausprobiert habe: Wenn ich ueber Arbeitsplatz/oeffnen gehe, bekomme ich sofort eine Windows-Schutzverletzung = Reset. Spiele ich die DVD mit einem Player ab, komme ich zwar weiter und kann ein Stueckchen Film/einen Teil der PC Games DVD sehen nur beim Film stuerzt der Rechner in Kapitel 4 (und immer da, bei beiden LWs) und bei der PC Games DVD auch immer an bestimmten stellen mit 100%-Sicherheit ab. DMA ist für alle Geraete an. Hat einer von euch Profis ein Idee-währe echt grandios! Einen schoenen Tag-trotz Baustelle vorm Buero, Heiko
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
welche Grafikkarte, welches Netzteil, welcher Arbeitsspeicher?
Asus V7700 Deluxe mit 64 MB DDR/528 MB Arbeitsspeicher/Netzteil müßte 300 Watt haben
Such dir mal einen anderen Softwareplayer Zb Cinemaster, Win DVD, Power DVD etc. oder irgendeine Demo Version davon und probiers damit mal.
Danke für den Tip: Aber wisst Ihr, was geholfen hat?ME neu installieren, fragt micht nicht warum. Jetzt muß ich nur meine Soundkarte (Terratec DMX) wieder unter Kontrolle kriegen und dann ist alles Paletti! Heiko