Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennerproblem Parallelport

von pwsch am

Hallo, Ich will mit einem CD-Brenner von Freecom am Parallel-Port arbeiten. Das Lesen von CDs funktioniert ohne Problem. Beim Brennen bringt WINONCD folgende Fehlermeldung: GRI Writeblocks...

[bisher keine Antworten]

CDX

von (Anonym) am

CDX ist ein Testprogramm für CD Rom Geräte. Dazu fehlt mir noch die Dokumentation.

[bisher keine Antworten]

CD-LW's mutieren zu Wechseldatenträgern

von ufo999 am

Hi Leutz, das Thema tauchte in Variationen hier schon mehrfach auf, eine zündende Idee habe ich aber noch nicht gefunden. Seit langer Zeit habe ich ein Liteon-CD-LW und einen Mitsumi-Brenner am IDE...

[bisher keine Antworten]

PC-DVD auf TV

von Linus60102 am 3 Antworten

Hallo, möglicherweise ist dies eine Frage, die schon zig-mal beantwortet wurde. Allerdings bezieht sich die Antwort meist auf Grafikchips, den ich NICHT in meinem Gerät habe. Also, es gelingt mir...

iso 9660 level 2 mit Win on CD

von Anonym am

Hallo, wie kann ich mit Win on CD den iso 9660 level 2 Standard verwenden. Ich möchte dür die Bezeichnung der Dateinamen den ASCII Zeichensatz inkl. Gross- und Kleinschreibung verwenden. Mit Nero...

[bisher keine Antworten]

Brenner-Empfehlung

von (Anonym) am 3 Antworten

Welchen Brenner könnt Ihr mir Empfehlen ich dachte an einen 12x10x32 Modell um 300DM Austausch mit CD-Rom Leise sollte er schon sein so wie mein Asus CD-DS400 CD-Rom Laufwerk das ist leiser als alles...