Ich habe ein 48X-Laufwerk von Toshiba. Dieses hab ich in meinen neuen Rechner eingebaut Duron 750 MHz/Abit KT7A 133 . Jetzt hab ich Probleme, manche CD s zu lesen. Im alten Rechner hat ich das Problem...
Hi! Mein Kumpel zum Glück nicht ich! hat ein Problem mit seinem Brenner: Das Ding liest nicht im RAW-Modus und verweigert die Zusammenarbeit mit CloneCD. Hier meine Frage: Wie macht man ein...
Hallo zusammen Habe ein Problem. mein sony crx 145e läuft nicht mehr. habe letzte cd gebrannt, und jetzt nixmehr. spannung steht an, habe auch schon dvd mit brenner getauscht. anschluß ist in...
Hallo, Ich will mit einem CD-Brenner von Freecom am Parallel-Port arbeiten. Das Lesen von CDs funktioniert ohne Problem. Beim Brennen bringt WINONCD folgende Fehlermeldung: GRI Writeblocks...
Hallo, um die Linse eines Toshiba XM-6102B zu reinigen, muß ich s irgendwie aufbekommen. Hat jemand Tips, wie das schadlos passieren kann? Erreichbare Schrauben und Klemmnasen habe ich schon gelöst...
Hi Leutz, das Thema tauchte in Variationen hier schon mehrfach auf, eine zündende Idee habe ich aber noch nicht gefunden. Seit langer Zeit habe ich ein Liteon-CD-LW und einen Mitsumi-Brenner am IDE...
Hallo, folgendes Problem ist bei mir jetzt öfters aufgetreten, hab deswegen auch schon Windows und so neu installed, hat aber nix gebracht: Mit WinOnCD 3.8 Power Edition brenne ich eine ganz normale...
Hallo Leute, habe vor einiger Zeit meinen Ricoh MP7040A auf MP7060A geflasht um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Allerdings war er danach laut clone cd 2.7.4 nur noch SAO Sub fähig. Jetzt habe ich...
Bei meinem Lite on Brenner scheint die Burnprooffunktion nicht zu funktionieren. Obwohl im Nero angezeigt wird dass BurnProof aktiviert ist. Woran kann es liegen das bei einem Bufferabriss der...
hi ich suche die firmewareupdates für den brenner chip schreibt es gibt schon zwei stück aber auf der ricoh page habe ich nix gesehen also wenn es jemand weis sendet mir bitte den link
Hallo, möglicherweise ist dies eine Frage, die schon zig-mal beantwortet wurde. Allerdings bezieht sich die Antwort meist auf Grafikchips, den ich NICHT in meinem Gerät habe. Also, es gelingt mir...
Hallo, wie kann ich mit Win on CD den iso 9660 level 2 Standard verwenden. Ich möchte dür die Bezeichnung der Dateinamen den ASCII Zeichensatz inkl. Gross- und Kleinschreibung verwenden. Mit Nero...
hallo an alle ich habe in einem früheren posting gelesen dass es eine brennprogi psx-copy 6.0 oder frühere version gibt.weiss jemand wo man eine demiversion oder shareware davon herbekommt. danke im...
Es geht um den Aopen 1232A: Er brennt eine 650MB-CD in 16 Minuten, obwohl laut den Tests er nur rund sieben Minuten benötigen sollte. Habe aber 12x brennen eingestellt. Woran kann das liegen?
Bei dem Versuch mit o.g. Brenner eine CD zu brennen, kommt immer die Fehlermeldung SCSI/IDE Fehler . Es funktioniert mit keinem Brennprogramm. Nero-CDRWin-EasyCDCreator Win95
Wenn ich einen DVD Film in mein DVD-ROM Laufwerk einlege. startet Win DVD und der Film läuft an,n ur habe ich keine Möglichkeit ein Screenshot anzufertigen,die Option ist deaktiviert.
Welchen Brenner könnt Ihr mir Empfehlen ich dachte an einen 12x10x32 Modell um 300DM Austausch mit CD-Rom Leise sollte er schon sein so wie mein Asus CD-DS400 CD-Rom Laufwerk das ist leiser als alles...
Hi an alle. Ich hab ein Problem mit meinem YAMAHA 400t SCSI Brenner. Er erkennt nur noch normal gepresste oder gebrannte CD s. Bei Rohlingen die leer sind schmeisst er jedoch die CDS s immer wieder...