Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD RAM unter w2k

von snipe2 am 3 Antworten

hi leutz, ich brauch wieder einmal hilfe ich habe ein Toshiba DVD-RAM SDW-1101, und suche eine software, mit der ich auch unter Windows2000 arbeiten kann??? kann mir jemand helfen?

Problem mit NERO!

von _co am 30 Antworten

Hallo Leute! Habe mir heute den LTR 12101B von LiteOn zugelegt und die dazugehörige Version von NERO installiert. Nach der Installation sollte ich den Rechner neu starten, hat auch prima geklappt....

Brennerprobleme

von wki am 4 Antworten

Plötzlich und unerwartet habe ich Probs mit meinem Brenner w98b, yamaha crw 4001 ! Das Testprogramm sttellt dar, dass ich wohl wenn überhaupt mit einfacher Geschwindigkeit brennen kann. Selbst das...

Creative PC-DVD

von Leto am

Hallo ihr da draußen! Ich hab da ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich hab mir n Creative DVD Encore-System geholt 8x mit dxr³-Karte . Das Laufwerk ist sehr laut. Man hat das Gefühl,...

[bisher keine Antworten]

AOpen DVD 1240 - Probleme mit DMA

von Toto am

Ich drehe noch durch mit diesem sch.... DVD. Jedes mal, wenn ich versuche, DMA zu aktivieren dieses Kreuzchen in der Systemsteuerung und neu boote, sind meine Laufwerke DVD und Brenner weg und der...

[bisher keine Antworten]