Hallo ich hab mir MP3 Musik heruntergeladen und wollte mir eine CD machen , hab WinONCD gestartet und die gewünschten MP3 Dateien darauf gezogen und da kam das erste Problem: es hat mir nicht alle...
so leute, nun ist es wahrscheinlich soweit. von der von mir gekauften doppel-cd loveparade 2001 läuft einfach nicht die cd 1! die LW s RICOH 7120 DVD 608 von samsung spinnen rum keine software...
Hallo, mein Pioneer DVD-115 spielt DVDs mit 16-facher Geschwindigkeit ab, was zu einer unnötigen Lärmbelästigung führt. Wie kann die Geschwindigkeit auf 1-fach runterregeln. Mit CDBREMSE...
hi leutz, ich brauch wieder einmal hilfe ich habe ein Toshiba DVD-RAM SDW-1101, und suche eine software, mit der ich auch unter Windows2000 arbeiten kann??? kann mir jemand helfen?
Hallo Leute! Habe mir heute den LTR 12101B von LiteOn zugelegt und die dazugehörige Version von NERO installiert. Nach der Installation sollte ich den Rechner neu starten, hat auch prima geklappt....
Hi, ich bekomme einfach die Firmware 1.80 nicht auf meinen Ricohbrenner MP7060A . Bekommer immer den Fehler Fail to update. NG NG NG Turn OFF PC and Reboot it. Was kann das sein ??? Hab schon mein...
Ich bin gerade am Brennen einer CD-ROM mit Nero gescheitert. Grund: Eine bestimmte Datei - in diesem Fall eine versteckte 5 MB-Datei mit Kennung .x64 - läßt sich einfach nicht kopieren. Nach wenigen...
Seit dem ich den Brenner eingebaut habe bootet mein Rechner ungefähr 1min. länger als vorher. Ich habe auch schon ein Firmware Update gemacht aber das hat nichts gebracht. Wenn ich ihn wieder...
Hi, ich möchte gerne mit meinem Brenner Ricoh MP7060A Clonecd nutzen, doch dafür muss ich die Firmware 1.80 haben , leider hat mein Brenner aber Firmware 1.50 drauf. Ich habe schon die Firmware bei...
hallo an alle ich habe win on cd 3.8 installeirt und es brennt einwandfrei. ABER jetzt habe ich im fenster arbeitspaltz ein symbol für ein cd laufwerk mehr. mein cd-rom is von d auf e gespringen und...
Plötzlich und unerwartet habe ich Probs mit meinem Brenner w98b, yamaha crw 4001 ! Das Testprogramm sttellt dar, dass ich wohl wenn überhaupt mit einfacher Geschwindigkeit brennen kann. Selbst das...
Hallo ihr da draußen! Ich hab da ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich hab mir n Creative DVD Encore-System geholt 8x mit dxr³-Karte . Das Laufwerk ist sehr laut. Man hat das Gefühl,...
Hallo Leute, ich moechte eine cd mit einem kopierschutz versehen... kennt jemand von euch ein solches programm oder tool, oder sonstige methoden ?? der schutz soll nicht der absolut unknackbare sein,...
Ich drehe noch durch mit diesem sch.... DVD. Jedes mal, wenn ich versuche, DMA zu aktivieren dieses Kreuzchen in der Systemsteuerung und neu boote, sind meine Laufwerke DVD und Brenner weg und der...
Hi! Das Brennen von Audio-CDs gelingt mir seit einiger Zeit nicht mehr. Beim Abspielen der gebrannten CD egal ob mit CD-ROM oder externen CD-Player ist lediglich der erste Track komplett. Bei den...
ich habe einen k6-2/500 , 128 MB Ram, 20 GB Samsung-HD, Brenner mit winoncd, lief alles prima unter win98se, und jetzt habe ich ein altes cd-lw durch ein dvd-rom star2000 von artec ersetzt. das dvd-lw...
Hi Leute, ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, ich hab mir vor drei Monaten nen LITE-ON12101B gekauft, der auch anfangs prima gefunzt hat, nach 2 Monaten hat er gemeldet, Schreibvorgang erfolreich ,...