Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 5.5.2.4 erlaubt nur Creative Brenner? Ist das Normal?!?!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe die Version von Nero von der Chip Homepage heruntergeladen (hab auch andere ausprobiert). Die Installation verläuft normal, allerdings unterstützt die Software anscheinend nur Creative Brenner. Ich habe einen Yamaha 8*8*24 Brenner, der mit Nero 5.0.x.x super funktioniert. Ich habe erst probiert die alte Nero Version upzudaten, als ich dann den Fehler bekam, probierte ich es mit einer Neuinstallation, aber es passierte das selbe.

Liegt es an Nero, oder an mir ;-)

Michi

Gabe (Anonym) „Nero 5.5.2.4 erlaubt nur Creative Brenner? Ist das Normal?!?!“
Optionen

Hi!

Das klann nicht sein, Nero unterstützt eigentlich fast alle Brenner, die existieren. Meinen Plextor, HP, Artec und Philips.

Hast du noch mehere Brennprogramme installiert, hast du schon mal ein Firmware-Update gemacht?

Bye
Gabe

johro (Anonym) „Nero 5.5.2.4 erlaubt nur Creative Brenner? Ist das Normal?!?!“
Optionen

ich habe einen ricoh und das nero5.5 funktioniert einwandfrei

alyson johro „ich habe einen ricoh und das nero5.5 funktioniert einwandfrei“
Optionen

hab nen plextor und nen lite on funzt alles einwandfrei mit nero 5.5.x.x

Hännes (Anonym) (Anonym) „Nero 5.5.2.4 erlaubt nur Creative Brenner? Ist das Normal?!?!“
Optionen

Hast du die Software mit einer Registriernummer freigeschaltet?
Es gibt nämlich ausser der Nummer für alle Brenner auch welche die jeweils nur für die einzelnen Hersteller gelten.

(Anonym) Hännes (Anonym) „Hast du die Software mit einer Registriernummer freigeschaltet? Es gibt nämlich...“
Optionen

stimmt - Du hast garaniert eine seriennummer für creative bundles benutzt - woher hast Du die nur .... !?!?! ;-)

Cage