Hi mir ist aufgefallen daß diese diversen Heft-CD s verschiedener Zeitschriften auf so gut wie jedem Laufwerk schlecht lesbar sind, zumindest schlechter als normal gepresste CD s und auch schlechter...
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze einen Pentium 3 1GHz,WIN ME, 128 MB RAM,Samsung CD-R/RW SW-408B. Seit kurzer Zeit brechen alle Brennvorgäne mit WinOnCD 3.8...
Ich bekomme bei Windows Start Die folgende Fehlermeldung : PREVIOUS UNMOUNTED PROCESSING ERROR DISK.BACKUP THE DATA AND REFORMAT THE DISK. Anschließend kommt die Normale Incd Meldung dass mann die CD...
Beim Neustart meines Rechners wird die Datei MSCD001 nicht gefunden. Der Rechner ist mit Ausnahme des CD-ROM von 1996. Das Bios ist ein Ultra 100 TX2 BIOS Version 2.10 Build 23 Ich bekomme immer...
Hallo Nickles.de ! Habe momentan folgendes Problem: Mein HP CD-Writer Plus 8100 beschreibt weder mit Nero noch mit dem EasyCDCreator erfolgreich 700MB-Rohlinge ! 640MB-Rohlinge gar kein Problem, wird...
Ich habe ein Problem mit dem Memorex Sixteen Max 16-10-40, baugleich Liteon . Wenn ich den Easy CD Creator 5.01 installiere und eine CD Brennen möchte hört der Recorder bei 14 auf zu Brennen egal ob...
Wie kann ich einen Untertitel mitrippen, so daß er am Ende auf meiner AVI-Datei zu sehen ist ? Mit dem Smartripper 2.34 lassen sich zwar Untertitel rippen, jedoch werden die in einer separaten Datei...
Ich mir grad den von CloneCD voll unterstützten Brenner Ricoh MP7120A-SK gekauft. Damit habe ich das Spiel OperationF... gebrannt. Allerdings liest sich mein DVD-Rom LiteOn LTD-122 bei der Kopie tot....
Firmware Update von LS 15 zu LS 22 läßt sich nicht durchführen. Im Taskmanager steht Programm reagiert nicht. Ich habe alle Hintergrundanwendungen geschlossen. Was mache ich falsch
Hallo leute, ich möchte gerne meine mp3 s auf eine CD Rw brennen und diese dann auch noch auf meinem cd-Player schon etwas in die Jahre gekommen abspielen.gibt es RW s die auf einem normalen Player...
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine DVD in das format mpeg4 umgewandelt, aber da diese mehrere dateien sind wollte ich wissen, ob es ein programm gibt mit dem ich diese zusammenfügen kann.
Wer hat Erfahrungen mit dem 121032 von LiteOn? Gibt es irgent welche Seiten im Netz von diesem Laufwerk? War auf www.LiteOn.de,aber diese Seite wird wohl erst aufgebaut. Danke schon mal für Antworten
Hallo Leute !!! Habe mir vor kurzem den film Tanz der teufel besorgt möchte nun eine Sicherheits Copie machen also ich nehme den Smartripper Klappt alles super habe jetzt zwei VOB Akten schmeisse den...
Hallo! Ich habe einen Rechner mit einem 486-Pio-3 Mainboard aufgebaut.Nach der Installation von Treibern einer W95 Startdiskette läuft das CD-Rom Laufwerk problemlos, erscheint aber nicht im Bios....
High! Wie ich grad erfahren habe, gibbet in der neuen CHIP einen Rohling Test. Dort wurden um die 40 Rohlinge getestet. Ich konnte es kaum glauben: Aldi hat wohl den 2. Platz erreicht! CU, Aceacin
ich wollte die einzelnen .vob-files von der dvd decrypten, alles kein problem, bis auf die allerletzte datei, da wird kein key gefunden bei vobdec und flaskmpeg stürzt ab, beim versuch zu...
Hi Kann mir jemand helfen, ich muss CloneCd löschen. es soll ein Programm geben das direkt zum deinstallieren von CloneCD ist. weiss jemand es dieses gibt? Danke Cu Mario
Folgendes Problem: Sobald ich eine CD egal ob orig. oder Backup in den Brenner einlege, und das Brennprog. starte schmiert der Rechner ab. Starte ich das Brennprog. und lege dann einen Rohling ein,...
Hallo. Ich besitze einen IDE-DC-Brenner Artec ACW-260 und benutze die dazugelieferte Originalsoftware Easy CD Creator Version 3 . Folgende Fehlermeldung tritt beim Brennen mit diesem DC-Rom-Brenner...