Hey Freunde des geplegten Hardware-Tunnings ! Ich habe jedesmal das Problem, wenn ich eine Iso-Datei mit Hilfe der dazugehörigen CUE-Datei brennen will geht das nicht im RAW-Modus. Das versteh ich...
Seit geraumer Zeit kann ich von meinem CD Rom keinen Gebrauch machen. Windows meldet, daß das Gerät nicht bereit ist. Ob das am CD Rom oder an irgendwelcher Software liegt, meldet Windows nicht....
Ich gehe wie folgt vor: 1 DVD Playersoftware öffnen unter WinME 2 DVD ins Laufwerk Fehlermeldung: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen...
Ich versuche schon seit einer Weile eine 716MB große Datei auf einen 800MB Überlänge Rohling zu bekommen, aber jedes Brennprogramm, dass ich versucht habe WinOnCD3.8, Nero5.5.2.4, EasyCDCreator5...
Möchte meine Fotos auf einer Super Video Cd brennen mit Menü zum starten und hintergrund Musik habs mit Nero 5.5 versucht ist aber nichts schlaues herausgekommen hat da jemand für mich ein Tipp??
Hallo, ich habe ein seltsames Problem auf meinem Rechner. Mein Pioneer SCSI DVD-ROM Laufwerk und mein Yamaha-CD-RW SCSI Brenner werden nicht mehr gefunden. Weder in Windows noch am Anfang, wenn der PC...
Hallo, will mir mal wieder einen Brenner kaufen. Leider hatte ich in den letzten Jahren keine Zeit mir die Entwicklung anzusehen ... man weiß zwar was mit Burn-Proof und Just-Link anzufangen etc....
Trotz aktiviertem Benachrichtigung bei Wechsel funktioniert der Autostart von eingelegten CDs nicht.Statt dessen kommt die Meldung:Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde...
Die Festplatten Erkennung im Bios meldet die HD als PM. PS, SM und SS sind ohne Eintrag. Während des Bootvorgang wird die HD wieder als PM geführt und das CD Rom plötzlich als PS. Müßte das CD...
Ich habe ein CD-Rom von Mitsumi 48x, nun es kann plötzlich einige CD s nicht lesen und wird extrem heiss wenn es läuft, ist das CD-Rom nun kapput oder wie.
Beim Kopieren mit CLONE CD Bekomme ich beim Brennen folgende Fehlermeldung: Schreiben auf CD fehlgeschlagen Illegal Request:NO ADDITIONAL SENSE Information 5:0x10:0x02 , und der Rohling ist hinüber...
Lustigerweise sagt CloneCD das mein Brenner Teac58S nich unterstützt wird. In der Hilfe von CloneCd steht aber daß er doch unterstützt wird. Kann mir da jemand helfen? Achso das ganze soll unter...
Hi! Habe folgendes Problem: Bei Abspielen einer DVD läuft der Film recht langsam ab und ruckelt,oder bei einigen DVD s läuft gar nichts.Der sound ist auch langsam und leiernd.Habe folgendes System:...
Hi wie kann ich Black White mit Clonen 3.X, und als Brenner der Mitsumi 4804 TE brennen. Alle versuche sind gescheitert : gibt es ein tools was safe disk 2 umgehen kann
Ich habe ein Firmwareupdate bei meinem Yamaha CRW2100S durchgeführt von 1.0a auf 1.0n . Beim Updaten ist das Programm abgestürzt. Nach 45 Minuten habe ich es dann mit dem Taskmanager abgebrochen....
Hi! Meine Frage ist vielleicht schnell beantwortet: In meinem PC laufen 3 IDE-Stränge vom Mainboard zu 3 Laufwerken - Festplatte, CD-ROM und Diskettenlaufwerk alle als Master . An welchen dieser...