Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kennt das irgendwer ?

von (Anonym) am 8 Antworten

Seit geraumer Zeit kann ich von meinem CD Rom keinen Gebrauch machen. Windows meldet, daß das Gerät nicht bereit ist. Ob das am CD Rom oder an irgendwelcher Software liegt, meldet Windows nicht....

Video Cd Menü brennen

von Gabi2 am 2 Antworten

Möchte meine Fotos auf einer Super Video Cd brennen mit Menü zum starten und hintergrund Musik habs mit Nero 5.5 versucht ist aber nichts schlaues herausgekommen hat da jemand für mich ein Tipp??

Brennerkauf

von Ralph76 am 3 Antworten

Hallo, will mir mal wieder einen Brenner kaufen. Leider hatte ich in den letzten Jahren keine Zeit mir die Entwicklung anzusehen ... man weiß zwar was mit Burn-Proof und Just-Link anzufangen etc....

Erklärung gefragt

von (Anonym) am 1 Antwort

Die Festplatten Erkennung im Bios meldet die HD als PM. PS, SM und SS sind ohne Eintrag. Während des Bootvorgang wird die HD wieder als PM geführt und das CD Rom plötzlich als PS. Müßte das CD...

Safe Disk 2

von maerzschnee am 5 Antworten

Hi wie kann ich Black White mit Clonen 3.X, und als Brenner der Mitsumi 4804 TE brennen. Alle versuche sind gescheitert : gibt es ein tools was safe disk 2 umgehen kann