Hallo! Ich habe einen Fujitsu T-Bird 500 PIII M6VBE-Motherboard und möchte ein Pioneer DVD-105SZ sek.Master zu einem Lite-On 12x10x32 BurnProof sek.Slave einbauen. Die Festplatte habe ich auf primär...
Gibbet einen DivX Player der unvollständige avi files abspielt.Ich kenn nur den G DivX Player aber der soll es erst in Zukunft können.Kann mir einer einen Player nennen?Thx
Möchte gleichzeitig Nero Burning Rom 5.5.2.4 und CloneCD 3.0.5.1 unter Windows 98SE benutzen. Das Universal-Bootmenue von Ahead zeigt aber bei der Installation immer folgende Fehlermeldung kein...
Hi ! Mein Mitsumi CR-4804 TE Brenner lief auf meinem Windows 98 Rechner ohne Probleme, bis ich ein Firmware Update FlashRomUpdate auf die Version 3.0D durchführte. Seitdem ist es so: Lege ich eine CD...
Mein DVD MAXX1240 12xDVD 40xCD von Memorex hängt sich immer auf wenn ich meinen PC falsch herunterfahre einfach ausschalte da zB. mein Windows 98 stehen geblieben ist. Meine Frage ist ob dies bei DVD...
Gibbet einen DivX Player der unvollständige avi files abspielt.Ich kenn nur den G DivX Player aber der soll es erst in Zukunft können.Kann mir einer einen Player nennen?Thx
Hallo ! Ich habe mir einen Brain Wave CRD-BP 1400 PN gekauft. Jetzt bin ich erstaunt, dass mein PC beim Start anzeigt, dass er im Mode 4 läuft. Ist das normal ? Funktionieren tut er einwandfrei.
Hallo Forumsteilnehmer, mein Slot-In CD-LW Pioneer CD-ROM DR-U16S hat eine CD verschluckt - hat Jemand eine Ahnung, wie ich sie wieder herausbekomme? In der Systemsteuerung-Gerätemanager wird das...
Ich will mir einen neuen Brenner kaufen und weiß jetzt nicht, ob es einen großen qualitativen Unterschied macht, ob ich Bulk oder die Retail- Version des Gerätes nehme
Habe bis jetzt ein Teac 32x SCSI gehabt. Das liest audio mit 20x aus. Gibt es DVD-Laufwerke die das auch schaffen und zusätzlich eine gute Fehlerkorrektur haben so wie das toshiba?
Ich habe mir den neuen Brenner von Plextor 24/10/40 gekauft. So wie es aussieht kann der Brenner jetzt alle Standarts von Clone Cd, also auch Safedisk 2 schreiben. Das funktioniert auch gut, leider...
Ich habe mir ein Laptop von Medion gekauft. Dabei sind DVD s die nur für diesen PC bestimmt sind. Ist es möglich diese DVD s auch für meinen anderen PC zu verwenden??? Kann man diesen Schutz umgehen ???
Hallo, ich habe ein DVD-Laufwerk von Pioneer. Leider hat es die blöde Angewohnheit DVDs mit 16-facher statt mit 1-facher Geschwindigkeit abzuspielen, was zu einer unnötigen Geräuschsbelästigung...
Das CD-ROM Laufwerk LEOPTICS kann keine Audiodateien auslesen. Wer weiss, wie ich an neue Treiber des Hersteller komme, damit es endlich funktioniert? Den Hersteller gibt es offensichtlich nicht mehr...
Hallo Leute, ich hab den Workshop DVD auf CD s brennen aus der CHIP Ausgabe 6/2000 ausprobiert. Es funktionierte auch alles soweit, bis ich mit dem Programm TMPGEnc BETA 12e die Dateien des DVD2AVI...
Hallo, nachdem ich hin und wieder eine fehlerhafte mp3-datei auf CD gebrannt habe,bin ich auf Feurio ,eine spezielles Audio-Brennprogramm, gestossen.Dieses programm erkennt fehlerhafte mp3-Dateien...