Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Teac_W512SB/blauer schirm

von Anonym am

Hallo CD_Fans! betr.system:Asus A7V133/via 133A chip,TB1000C,256MB pc133 Asus 7700de Luxe 32MB,SCSI Adaptec 2940U2W,4XHD IBM, CD Teac 532S,CD Ram panasonic,CD Burner W512SB. alles richtig verteilt IDs...

[bisher keine Antworten]

DivX Player für unvollständige avi files?

von Anonym am

Gibbet einen DivX Player der unvollständige avi files abspielt.Ich kenn nur den G DivX Player aber der soll es erst in Zukunft können.Kann mir einer einen Player nennen?Thx

[bisher keine Antworten]

DMA oder Pio ?

von (Anonym) am 10 Antworten

Hallo ! Ich habe mir einen Brain Wave CRD-BP 1400 PN gekauft. Jetzt bin ich erstaunt, dass mein PC beim Start anzeigt, dass er im Mode 4 läuft. Ist das normal ? Funktionieren tut er einwandfrei.

Tipp für ein gutes DVD-Laufwerk

von (Anonym) am

Habe bis jetzt ein Teac 32x SCSI gehabt. Das liest audio mit 20x aus. Gibt es DVD-Laufwerke die das auch schaffen und zusätzlich eine gute Fehlerkorrektur haben so wie das toshiba?

[bisher keine Antworten]

Plextor 24/10/40A

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir den neuen Brenner von Plextor 24/10/40 gekauft. So wie es aussieht kann der Brenner jetzt alle Standarts von Clone Cd, also auch Safedisk 2 schreiben. Das funktioniert auch gut, leider...

DVD Pioneer 115

von olfi24 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein DVD-Laufwerk von Pioneer. Leider hat es die blöde Angewohnheit DVDs mit 16-facher statt mit 1-facher Geschwindigkeit abzuspielen, was zu einer unnötigen Geräuschsbelästigung...

DVD auf CD... *.d2v oder *.dv2

von Dominik T am

Hallo Leute, ich hab den Workshop DVD auf CD s brennen aus der CHIP Ausgabe 6/2000 ausprobiert. Es funktionierte auch alles soweit, bis ich mit dem Programm TMPGEnc BETA 12e die Dateien des DVD2AVI...

[bisher keine Antworten]