Hallo Leute! Über den oben genannten Brenner suche ich ein paar Informationen, da es ihn momentan für ca. 240DM zu kaufen gibt. Hat das Ding jemand im Einsatz und kann was zu dem Teil sagen? Oder...
Hallo, hab im Archiv gestöbert und da satnd, dass Bremstools für die Pioneer DVD-Laugwerke nich funzen. Stimmt das - bzw. gibt es mittlerweile was? Wollte mit eigentlich eins kaufen. BTW: Außerdem...
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich mit Clone CD eine CD kopieren will wird sie komplett eingelesen und bevor der Brennvorgang starten kann beendet sich Win98SE. Bis vor 4 Wochen ging es wunderbar....
Hallo, such dringend die genauen schreib/lese Einstellungen für Max Payne unter Clone CD. Die SD2 Grundeinstellungen funzen irgendwie nicht. MfG calicoblue@gmx.de
Bekomme es nicht gebacken,eine neue DVD in meinem NEC DV 5800A abzuspielen.Win ME liefert den Treiber NEC DV 5800A.Bei nec.de gibt es keinen Treiber. Mit dem DVD-Player DVD to Go von Margi bekomme ich...
Ich benutze zur Zeit noch die Firmware-Version IS. Bei Acer gibt es aber schon LS. Kann mir jemand sagen, welche Verbesserung diese Version bringt. Danke schon im voraus.
Hallo! Nachdem ich in Win 98 den Wartungsassistenten habe laufen lassen und danach beim Installationsversuch des alten Klassikers Monkey Island 1 einen Run Time Error bekam, traten zwei Fehler auf:...
Hi Ich will mir ein DVD Laufwerk kaufen nur weiß ich ned welches!!! Das Toshiba SD-1502 hätt ich mir event. vorgestellt !! aber viele sagen auch das Pionier-LW ziemlich gut sind .... Ich brauch ein...
Ich wollte mal nach evtl. neuer FW für meinen Brenner LTR-12101B ehemals LTR-0841 auf der Liteon Homepage schauen und musste feststellen, daß mein Brenner dort gar nicht mehr aufgefürt wird. Ist er...
Hallo Leute, da denkt man, man kauft sich ein CD-Laufwerk, schließt es an und alles ist gut. Von wegen - mein WindowsMediaPlayer gibt eine Fehlermeldung aus, daß der dea-Modus nicht funktionieren...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe den Easy CD Creator 5 und möchte ihn mit dem Ricoh 7083A verwenden.Aber das ist nicht möglich.Beim starten des Programms kommt immer die Meldung Easy CD...
Hi, Was hat es für Vor- und Nachteile? Ich werd da nicht so richtig schlau draus. Die Brennsoftware soll ja auch nicht ausgereift sein, z.B. Instand Write? cu
Nach einem harten Crash hab ich mein System neu installiert - Win 2k Englisch. Um etwas Gutes zu tun hab ich gleich auf SP 2 hochgerüstet. Seither bekomme ich beim Versuch, CD-Roms zu brennen...
Hallo, ich hab ein Problem mit Flask Jedesmal wenn ich auf Zeige Ausgabepfad klicke, reagiert Flask nicht mehr. Ich benutze FlaskMPEG 0.60 prewiew, divx codec ist 3.20 Fraunhofer mp3-codec, System...
Hi! WinOnCD 3.8 lief immer ohne Probleme mit meinem alten Yahama 400t SCSI und meinem Plextor 32x SCSI . Seitdem ich ein DVD-ROM Acer DVP 1640A, IDE/UDMA33 eingebaut habe hängt sich WinOnCD 3.8 beim...
Mein Brenner läuft ununterprochen, auch wenn keine CD einfgelegt ist. Auch wenn ich eine einlege dreht er danach ununterbochen weiter und findet keinen anfang. dabei macht der laser immer ein...
Hallo, hab win98se, abit se6 board, p3 1GHz, toshiba sdm1502 und Plex 24/10/40. nach installation der inf treiber und ultra ata storage wird bei beiden laufwerken kein dma modus mehr angezeigt,...
Habe gestern obengenannten Brenner bei mir installiert. Alles ohne Probleme. Beim Brenner bleibt der Brenner plötzlich bei x stehen. Kein Strg-Alt-Del funktioniert dann mehr. Nur noch Reset. Habe...
Hi! Kann ich meinem Brenner beibringen mittels Software? , daß er regelmäßige Bitmuster korrekt liest und schreibt? Es wäre eine große Erleichterung bei SD2-geschützten CD s. MfG Peter