clone-cd
von asl07 (Anonym) am 5 Antwortenich habe einen aldi-rechner mit nero5.5 und clone-cd. seit kurzem will mein brenner keine cd-r mehr brennen. clone-cd meldet:powerkalibrierung fehlgeschlagen: sense key3,asc 0x73,asq 0x02 wenn ich die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ich habe einen aldi-rechner mit nero5.5 und clone-cd. seit kurzem will mein brenner keine cd-r mehr brennen. clone-cd meldet:powerkalibrierung fehlgeschlagen: sense key3,asc 0x73,asq 0x02 wenn ich die...
Ich hatte bis jetzt ein SCSI-CD-Rom. Möchte aber komplett auf IDE umsteigen. Wer kann mir ein gutes CD-Rom Laufwerk empfehlen das a Clone-CD fähig b gut audio-files ausliest c eine gute...
Hallo, ich habe den o.g. Brenner und bin auf ein für mich unerklärliches Phänomen gestoßen. Zwar kann ich problemlos jede Art von Rohlingen brennen, aber bei RW s streikt der Brenner. Weder das...
Hy Freaks Kann mir jemand sagen ob es für den 12101B von LiteOn Hacked Firmwares gibt? bzw. kann man die Firmware vom 16101B flashen?
1.Versuch mit Clone CD gleich fehlgeschlagen. Ich habe alle Einstellungen wie vorgegeben übernommen. Fehlermeldung: ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x38:0x00 Brenner: CD-Rewriter...
Hallo Leute, womit kann man besser optimal die CDs auslesen: Toshiba SD-M1502 oder Plextor 16/10/40 THX
Mit welchen Mitteln kann ich eine Sicherheitskopie von der Loveparade Compilation 2001 vor allem von CD1 machen?
Achtung! Alle LG-8083B schaffen 8x Schreibtempo bei CD-R. Brenner muß Firmware 1.06 besitzen. Wenn nicht, vorher updaten. Dann vom LG-8080B die Firmware 1.06 Downloaden. Anschliesend das...
Hallo Liste, mein RICOH MP7060A brach in verschiedenen Rechnern, und verschiedenen Brennprogrammen, den Brennvorgang immer zwischen 30 -50 ab.Ich öffnete den Brenner und schmierte mit Fett behutsam...
Hallo beisammen, habe folgendes Problem: ich will eine CD mit Soundeffekten WAV s als AudioCD brennen. Leider sind einige Titel kürzer als 2 Sekunden. Nero läßt diese Titel nicht zum brennen zu....
Hi Hab grad ne Image .bin gesaugt hüstel Jetzt hab ich aber folgendes Problem ... Wenn ich die Image von CDRWIN einlesen lasse Also das CUE Sheet Kommt folgender Fehler: Error: Invalid Cue Sheet...
Hei! Ich habe mir vor kurzem einen Brenner gekauft. Ich hatte ihn erst an das Datenkabel vom Cd-Laufwerk angehangen Brenner erst Slave und Cd Laufwerk Master, dann Brenner Master und Cd Laufwerk Slave...
schnell einer sagen kann, wieso der lediglich Daten brennt, aber keine Sound-Files, die ich im CD-Player hören kann. Mitgelieferte Software sagt immer: CD reinigen! Wer kennt das Problem und rettet...
Hallo! Wie kann ich es machen das eine CD automatisch nach dem einlegen eine html-Datei öffnet? Mit ner Autorun.inf in der steht: autorun index.htm oder mit open index.htm vielleicht??? Danke
Welcher Brenner arbeitet mit 800er CDs ?
Mein CDRom bereitet mir neuerdings immer Schwierigkeiten. So wenn ich z.B. ne Audio-CD einlege dann friert mein Rechner während des öffnens vom MS MediaPlayer Standard zu CDWiedergabe . Wenn ich...
Hallo Leute, habe ein DVD Laufwerk der Firma LG Typ DRD-8120B und die dazugelieferte Software Power DVD von Cyberlink installiert. Wenn ich nun eine DVD z.B. Eddy Murphy Auf der Suche nach dem...
kann mir jemand sagen ob ich mit einem plex 12X10X32 ide rohlinge mit 800 mb beschreiben kann?angezeigt im brennprogramm werden nur 80 minuten 700 mb.danke für eure hilfe. gruss rolf
Meine Rohlinge lassen sich nicht beschreiben, seit ich bei eienem Brennvorgang mein PC abgestürtzt ist. Ich glaube ich sollte sie neu formatieren, aber wie? Bei meinem Brennrogramm CD Creator 4.0...
hi leute habe mir vor kurzem ein elitegroup K7vza3.gekauft! Habe alles normal instaliert win me,Tv-Card,Netzwerk... Windows findet auch beide CD-Laufwerke cd-rom Traxdata cdrw2260 Wenn ich eine...