Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

die länge des brennens !!!!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ist es normal das zum beispiel bei max payne nach ca:2stunden erst 2%eingelesen sind???dan dauert das brennen ja ne ewiggeit kann mir einer helfen PS:auch bei need for speed 3 dauert es glaub ich eine ewiggeit bitte um rat damke gruß micha

Anonym (Anonym) „die länge des brennens !!!!“
Optionen

das brennen dauert max 77min (bei singlespeed), er liesst deswegen solange, weil du DEFEKTE SEKTOREN SCHNELL ÜBERSPRINGEN nicht aktiviert hast und die Fehlerkorrektur-Kontrolle kannste beruhigt auf Software oder Hardware mit max 2 wiederholungen einstellen. Dann dauer MP ca 17 min

MFG '1:1 is trotzdem nicht möglich da MP SD2 Schutz hat' M

vino Anonym „das brennen dauert max 77min bei singlespeed , er liesst deswegen solange, weil...“
Optionen

Gute Tipps, aber falsche Aussagen:

SD2 kann er kopieren, wenn er einen Philips-basierten Brenner hat! SD2 arbeitet nicht mit Subchannels! Siehe www.clonecd-userpage.com

Brennen kannst du SD2 mit jedem Brenner, nur läuft die Kopie dann nicht...

Anonym vino „Gute Tipps, aber falsche Aussagen: SD2 kann er kopieren, wenn er einen...“
Optionen

Jo, nich jeder hat Phillips, abba SD2 ist für mich nicht kopierbar, wenn die Kopie dann nicht läuft. Is abba Ansichtsache. Nix desto trotz, juckt mich SD2 ja nun auch nich mehr, hehe

MFG M

Bugger001 Anonym „Jo, nich jeder hat Phillips, abba SD2 ist für mich nicht kopierbar, wenn die...“
Optionen

Korrekt.Wozu gibts Plextor820 in doppelter Ausführung

(Anonym) Bugger001 „Korrekt.Wozu gibts Plextor820 in doppelter Ausführung“
Optionen

Hallo
Komplett SD2-fähig ist jetzt auch der neue Plextor PX-W2410A(ATAPI), denn er beherrscht nun im Gegensatz zu seinen Vorgängern
"Correct EFM encoding of regular bit patterns (Korrektes schreiben von regelmässigen Bitmustern" womit SD2-Kopien auf allen Laufwerken funktionieren.

(Anonym) Nachtrag zu: „die länge des brennens !!!!“
Optionen

Plextors neuer Brenner 24/10/40 liest mit der neuen Firmware 1.01
Max Payne in ca 3min ein, und brennt in ca. 3,5 min die komplette "CD"
(richtiger Rohling vorrausgesetzt)

Bob