Ricoh Mp 7200A
von (Anonym) am 1 AntwortKann man Mit dem Ricoh MP7200A Sicherheitskopien von Cd s machen die mit SFD2 geschützt sind? Genügt vielliecht auch ein Firmwareupdate falls es nicht geht?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kann man Mit dem Ricoh MP7200A Sicherheitskopien von Cd s machen die mit SFD2 geschützt sind? Genügt vielliecht auch ein Firmwareupdate falls es nicht geht?
Ich hab die CD s in einem Ordner und ca. 1 mal pro Tag bekommen die 10 Minunten Licht ab. Wie lang halten die dann? Kevin
Beherrsch der Ricoh-Brenner diese Funktion und wenn ja wieviel Minuten sind möglich?
auf der chip homepage wurden vor einiger Zeit mehrere Prg. vorgestellt mit denen man DVD s rippen konnte. Ich meine kein Smartripper oder Fask???. Kann sich noch jemand erinnern ?
Ich wollte bei meinem Yamaha 2100S ein empfohlenes Firmware Upgrade durchführen. Das Upgrade scheiterte mit einer FAILED Meldung. Auch mehrmaliger Reboot und erneute Versuche führten nicht zum...
Kann ich mt meinem Iomega Zip Cd 4 x650, der baugleich ist mit dem Phillips CDD4201 Sicherheitskopien von Cd s mit Safe Disc2 brennen.Obwohl mein Brenner nur 16 Byte Subchannel Daten brennen kann?
Kann mir mal wer ganz konkret sagen, welcher Brenner Safedisc Ver.2 tauglich ist? Ich meine sowohl zum auslesen als auch zum schreiben. Oder müßte das auch nach einem Firmware Update mit meinem...
mein problem: ich habe das msi mainboard K7T266 Pro-R MS-6380 . jetzt hat der händler meinen Brenner Plextor auf IDE 3 RAID-System gesteckt. auf IDE1 ist mein HD C: auf IDE2 ist mein DVD-Laufwerk und...
bekomme innerhalb der naechsten tage in der firma einen hp cd26ri brenner. meine frage ist daher, ob der auch problemlose mit clonecd funktioniert. auf der elby.de seite ist das noch nicht zu finden,...
warum bekomme ich immer hintereinander beim brennen dinachricht lesefehler bei sektor...und so wieter und so weiter zum beispiel bei need for speed 3 ich habe den neuen plextor brenner 24fach habe ich...
mein cd-rom laufwerk erkennt keine cd-roms mehr schreibt mir dann irgendetwas über keine initialisierung?
Version 1.01 , Download bei www.Plextor.be
Hallo! Ich möchte mir den oben genannten Brenner von LiteOn kaufen. Burn Proof hat er. Kann mir jemand sagen, ob er auch den RAW-Modus unter-stützt. Denn der ist wichtig für mich. Auf der Website...
Hallo, gibt es ein Tool mit dem man CD-Informationen auslesen kann? Ich dachte da an Herstellerangaben, verwendete Schichten des Rohlings? Das Programm CDR-Diagnostic funzt bei mir nicht, da es keinen...
Wenn ich versuche ne CD zu brennen, ließt er die CD zwar komplett ein, aber nach ca 10 sek. bricht er den Brennvorgang ab und sagt das der datenstrom zum brenner abgerissen ist! Hilfe, was kann ich...
ich habe mehrere divx avi filme auf meuner festplatte und ich möchte mir dafon cds brennen alle meine versuche die ich unternommen habe sind fehlgeschlagen.meine frage was für software brauche ich...
Muß ich beim Kauf eines neuen Brenner s auf die Art der Schnittstelle achten SCSI/ATAPI/IDE , oder passen jeweils alle Schnittstellenarten in jedem PC? Ich habe den neuen MEDION Rechner von Aldi! Mit...
ich habe zwie hd ,die master ,die andere slave gejumpt. nun will ich zusätzlich zuu meinen cd-rom auch ein brenner einbauen, wie muss ich denn brenner jumpern!!!thx mak makbuick@gmx.de
Wie kann ich meinen Brenner von 4x auf 6x tunen. Bitte um Hilfe.
Hallo Leute, ich habe mir das Set von Creative DVD Encore Infra 12x zugelegt, hab alles korrekt eingebaut und Installiert. Erst funzt die DVD Software von Creative nicht und dann kann ich auch den...