Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor 16/10/40 ClonCD kompatible ?

Matman / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Bin stolzer Besitzer eines Plextor 16/10/40. Nun habe ich gehört, daß (im Gegensatz zum Vorgängermodel ) selbst mit dem (neuesten?) Treiber 1.03 keine 100% ige Kompatiblität möglich ist. Kennt jemand Abhilfe ? MfG Peter

the_mic Matman „Plextor 16/10/40 ClonCD kompatible ?“
Optionen

nun ja, er kann kein sd2, aber ansonsten ist er vollkommen ccd-kompatibel

Peter Mc Cauley the_mic „nun ja, er kann kein sd2, aber ansonsten ist er vollkommen ccd-kompatibel“
Optionen

Hallo

Also (schäm) ich weiß nicht was sd2 ist, und wofür es gut ist...

Und noch eine Frage: Kann das Problem behoben werden (neuere Treiber etc.), oder ist das Gerät von vorneherein
unfähig dazu? Schließlich beherrschte der Vorgänger es ja offensichtlich.

MfG
Peter

MKNB (Anonym) Peter Mc Cauley „Hallo Also schäm ich weiß nicht was sd2 ist, und wofür es gut ist... Und noch...“
Optionen

Hallo Du,

leider hast du da nicht ganz aufgepasst!
SD2 = SafeDisk2 Kann der Plex 121032 noch der 161032 Brennen!
Entweder man hat ein Philips oder Acer Brenner.
LiteOn 121040 sollte dies auch beherschen.
Oder man hat Geld und kauft sich das Beste was zur Zeit gibt auf
dem Markt! PLEXTOR 24x Der Sollte auch alles Brutzeln (auch Audio Kopierschutz stellt kein Problem da)!

MFG MKNB

Gabe Matman „Plextor 16/10/40 ClonCD kompatible ?“
Optionen

Hi!

Der Plextor kann bis auf SD 2 alles brennen.

Aber es gibt Geräterevisionen, die keine 96byte-Subchannels auslesen können.

Die werden aber meines Wissens nach bisher nur für PSX-Libcrypt-Games gebraucht.

Bye
Gabe

Peter Mc Cauley Gabe „Hi! Der Plextor kann bis auf SD 2 alles brennen. Aber es gibt Geräterevisionen,...“
Optionen

Hallo

Bin wohl noch Anfänger hier, aber
wofür werden denn diese Subchannels benötigt?

Bye

Gabe Peter Mc Cauley „Hallo Bin wohl noch Anfänger hier, aber wofür werden denn diese Subchannels...“
Optionen

Hi!

Die 96er Subs werden derzeit nur benötigt, wenn du Playstation-Games, die Libcrypt-Kopierschutz haben, kopieren willst.

Bye
Gabe

Violetta (Anonym) Matman „Plextor 16/10/40 ClonCD kompatible ?“
Optionen

Leider alles falsch.
Kein Plextor-Brenner arbeitet im wirklich wichtigen DAO-RAW-Modus. Egal welcher Treiber benutzt wird!!!!!!!!!

Peter Mc Cauley Violetta (Anonym) „Leider alles falsch. Kein Plextor-Brenner arbeitet im wirklich wichtigen...“
Optionen

Hallo (wunder)

Aber wiso wird in den Tests (z.B. CHIP) vom 12/10/40 immer von den Kopierqualitäten in allen Modi (kopierte einfach alles) geschwärmt ???

Peter