Kleinen tipp!
von gamefreak am 8 AntwortenHi erstmal! also ich will mir demnächst einen brenner besorgen.Habe auch eins im internet gefunden doch ich bin mir nicht sicher obder so gut ist. Hier ist der link für den brenner:...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi erstmal! also ich will mir demnächst einen brenner besorgen.Habe auch eins im internet gefunden doch ich bin mir nicht sicher obder so gut ist. Hier ist der link für den brenner:...
hallo, ich habe mal von euch einen registrierungschlüssel bekommen, der funktioniert aber nicht mehr, kann mir jemand einen neuen nennen. vielen dank im voraus.
tachchen, ich hab eine cd rw 650mb die ist bis zum rand voll, da drauf sind 3 dateien wovon ich aber nur eine richtig lesen kann. bei den anderen bekomm ich nur den crc-fehler. wenn ich die cd mit...
Wer setzt die Creative Decoderkarte DXR3 unter Windows 2000 ein ? Wie läuft es mit der Installation bzw. gibt es Treiber für Win2k ?
Ich besitze den oben genanten Brenner. Vor nicht allzu langer Zeit hat er auch noch RWs gebrannt aber plötzlich, naja d.h. ich hab die Funktion lange nicht gebraucht und wollte vor 2 Wochen meine...
Hallo! Seit kurzem weigert sich mein DVD-Laufwerk Pioneer DVD A05 Slot-in häufiger mal ne DVD anzunehmen. Es zieht die DVD ein, läuft kurz an dreht aber nicht richtig hoch , wie sonst und spuckt die...
Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Firmware für den CREATIVE CDRW 8433E und nicht für den CDRW 8432E bekommen kann. Danke
Hallo Experten! Ich möchte einen 2. Brenner in den PC einbauen, wie am besten?Z.Z. ist ein Samsung 408 B als 1. Brenner drin. Der neue Brenner Plextor 24x... soll als 1. Brenner angeschlossen werden,...
Gibt es ein besseres / schnelleres Programm als Nero was die CD schneller rippt?? Finde es dauert ziemlich lange!
DVD 16x, Pioneer 106s, IDE Slot-In, 40x CD-ROM, ohne Kabel Ich wollte nur fragen ob ich richtig in der annahme bin das das Kabel zur Sounkarte nicht dabei ist und ich somit keine Musik hören kann,...
Mein Brenner von HP bricht den Brennvorgang ständig nach dem Cachen ab. Fehlermeldung: Calibration area full. Was hat das zubedeuten? Mein System: PIII/900, 128MB, Geforce2MX. Ich benutze Nero...
Es heisst, der Plextor W2410A brennt alles! Bei mir aber NICHT!!! Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Wenn ich die Eins Zwo CD Zwei in das Laufwrk packe und CloneCD sage auf Festplatte kopieren,...
Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...
Wer kann mir sagen warum mein brenner keine Musik cd s unter clonecd und nero nicht vernünftig kopiert? lediglich denn ersten track darf ich mir anhören und die anderen werden nicht abgespielt!...
Hallo Leute! Hab da mal ein paar fragen an euch! Wollte wissen wozu ich dieses RAW-DAO brauche? Es gibt da ja unterschiedliche ausführungen bei den Brennern. RAW-DAO 96 , RAW-DAO 94 , RAW-DAO 16 und...
Was ich eigentlich wissen möchte ist ob der obengenant Brenner, auch mit Clone CD läuft oder nicht. Wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte mark
dann will ich gleich mal auf den punkt kommen ich besitzte einen philps-brenner 804k 8fach cdr 4fach cdrw als brennersoftware benutzte ich winoncd 3.8 seid einiger zeit stimmt mit meinem brenner...
moin, ich hab ein problem..... hab mir für ein paar mark ein cyberdrive 12fach dvd rom gekauft. funktioniert auch alles super, ich kann nur keine filme gucken. wenn ich verschiedene dvd ausprobiere...
Hallo, schaut euch bei Vobis auf der Homepage an: LG GCE 8160B für 199 DM weiterklicken Wenn es stimmt, was hier berichtet wird, dann ist der Preis in Ordnung, oder?
hi ! ich hab irgendwie seit monaten stress mit meinem brenner. ich habe einen 12- fach brenner von ricoh...ok ricoh ist auch nicht so toll, aber anfangs hat der mit 12 facher geschwindigkeit schon...