Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

AOpen - CRW2040 CloneCD kompatibel???

Someone (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Will mir diesen Brenner kaufen - ist er CloneCD kompatibel? Finde ihn in keiner Liste, aber der 12Fach & 16Fach von AOpen sind auch CloneCD kompatibel, also müsste doch der 20Fach auch sein? Hat jemand da schon ne Erfahrung?

Wie siehts bei dem Brenner mit SafeDisc2 aus?

Danke für Eure Hilfe!

Gabe Someone (Anonym) „AOpen - CRW2040 CloneCD kompatibel???“
Optionen

Hi!

Kompatibilität wird kein Problem werden.

AOpen sind baugleich mit Ricoh, mal nebenbei.

SD V2 kannste damit vergessen. Da hilft z.B. ein Plextor PX-W 2410A oder als Billig-Alternative ein LG CEG 8160.

Ich hatte diese Woche einen Ricoh MP 7163A, hab ihn nach 4 Tagen wieder zurückgebracht, weil er beim Einlesen Lesefehler brachte, wo keine sind, beim Brenner viele Rohlinge nur auf 12x oder garnicht brannte.

Bye
Gabe

Someone (Anonym) Gabe „Hi! Kompatibilität wird kein Problem werden. AOpen sind baugleich mit Ricoh,...“
Optionen

Habe gelesen das der CRW2040 Baugleich mit dem Ricoh MP7200A sein soll, und dieser laut einer Liste die ich im Netz gefunden habe SafeDisc2 unterstützt.

Also ist das bei dem AOpen nicht der Fall?

Thanks

Gabe Someone (Anonym) „Habe gelesen das der CRW2040 Baugleich mit dem Ricoh MP7200A sein soll, und...“
Optionen

Hi!

Welche Liste war das? Lt. CCD-Hersteller Elby unterstützt der MP 7200 definitiv kein SD 2.

Bye
Gabe

Someone (Anonym) Gabe „Hi! Welche Liste war das? Lt. CCD-Hersteller Elby unterstützt der MP 7200...“
Optionen

Hier ist die Liste: http://www.geocities.com/snap55uk/safedisc2.html

Laut dieser Liste müsste er SafeDisc2 unterstützen!

Gabe Someone (Anonym) „Hier ist die Liste: http://www.geocities.com/snap55uk/safedisc2.html Laut dieser...“
Optionen

Hi!

Nein, du hast ne Kleinigkeit übersehen: MP-7200A Atapi only readable In Recorder

Das heißt, das Kopien event. im Brenner laufen, aber nicht auf anderen Laufwerken. Da es eine neue SD2-Version gibt, kannst du solche Rekorder vergessen. Da wird nämlich der ATIP abgefragt, den nur Brenner lesen können, die Kopie läuft also auch nicht mehr im Brenner.

Bye
Gabe

Someone (Anonym) Gabe „Hi! Nein, du hast ne Kleinigkeit übersehen: MP-7200A Atapi only readable In...“
Optionen

Ach so, hmmm *grummel* - na nehm ich nun den AOpen oder nicht? *grübel* ;-)

Gabe Someone (Anonym) „Ach so, hmmm grummel - na nehm ich nun den AOpen oder nicht? grübel - “
Optionen

Hi!

Das überlaß ich dir. Aber von Ricoh bin ich vorerst geheilt.

Bye
Gabe

Someone (Anonym) Gabe „Hi! Das überlaß ich dir. Aber von Ricoh bin ich vorerst geheilt. Bye Gabe“
Optionen

Welchen würdest Du (oder ihr die das lest) denn empfehlen, der ungefähr in der Preisklasse 250,-DM liegt, wie der AOpen???