CloneCD V 3.0.9.1
von repi am 1 AntwortHabe mein ClonCD von Version 2.8.x auf 3.0.9.1 upgedated! Soweit so gut, hat sogar die Registrierung übernommen, nur habe ich den Eindruck, die neue Version läuft nicht ganz so stabil wie meine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe mein ClonCD von Version 2.8.x auf 3.0.9.1 upgedated! Soweit so gut, hat sogar die Registrierung übernommen, nur habe ich den Eindruck, die neue Version läuft nicht ganz so stabil wie meine...
Hallo ich will ein Firmware update machen. Wo finde ich die aktuelle Fimware des LG GCE 8160B CD-RW Brenners. Auf der Clone-CD Hompage steht nur der Treiber Version 2.11 für den CED 8160B . Ist der...
ich habe vor mir einen neuen brenner zu kaufen. hat jemand mit diesem brenner erfahrungen gemacht und wenn ja welche positiv/negativ liest dieser brenner cactus datashield und key2 audio geschützte...
ich bekomme nen yamaha 2100scsi. hab mich mal so umgeschaut und gesehen das man da noch so nen adapter zwischensetzen muss.wollt nur mal frgen was ihr von scsi brennern haltet und ob die irgendwie...
Hi, mein Yamaha Brenner 2100s weigert sich, ein Firmewareupdate duchzuführen. Das Updateprogramm bricht immer mit der Aufforderung ab, ich solle zuerst die CD aus dem Laufwerk nehmen, da ist aber...
Ständig kommt es bei mir zu Problemen beim Brennen! Gerade erhielt ich wieder folgende Meldung: Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten: Reader Interface Fehler. Logical block address...
Hi@all ! wer kennt die genauen Daten des neuen Artec Brenner 40x20x10 Cache?,CloneCD-Kompatibel?,Robustheit ?, etc, auf der Artec Website ist nur der 12 fach Brenner beschrieben. thx !
Woher bekommt man denn eine Seriennummer für WinDVD? Das Programm befindet sich auf meiner Mainbord CD allerdings ohne Sereiennummer.
Seit neuestem lassen sich die Daten von den CD s nicht mehr lesen . Weder vom Brenner noch vom DVD-Laufwerk. Man legt die CD ein, klickt auf das jeweilige Laufwerk und sofort hängt sich der Computer...
Für den o.g. Brenner stellt Lite-On die neue Firmware LS3J23 bereit, als Verbesserung wird sinngemäß verbessertes Spielkönnen was das auch immer korrekt übersetzt heißen mag genannt. Schon...
hey, ich hoffe es kann mir jemand eine logische Antwort auf mein Problem geben.Mein so eben eingebauter Ricoh MP7200A wird nicht als 20-fach Brenner erkannt Nero 5.5, WinonCD3.8 .Was kann ich dagegen...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es durchs Überbrennen zu Schäden am Brenner kommen kann speziell bei LG CED-8083B ? Oder hat jemand Erfahrung mit überlangen Rohlingen auf dem LG CED-8083B? Wenn...
ich höre nur gutes über das toshiba sdm-1612. wieviel fach liest es denn audio aus? liest es kopiergeschützte audio cd s ? denn der vorgänger war ja auch schon recht gut.
Habe den CDP1400 von Sanyo, vorgestern die letzte CD gebrannt und gestern noch ein Spiel am laufen gehabt. nun liest der Brenner keine cds mehr. Er wird noch erkannt aber er dreht nicht mehr hoch wenn...
habe ein hp cd-writer cd16ri 16x10x40x. Mit dem mitgelieferten Scheiss Brennerprogramm von hp kann ich ohne Probleme CDs brennen, doch bei Nero v5.5 kann ich einfach nicht meinen Brenner auswählen...
Hab Win XP gebrannt bekommen! Aber das bootet nicht von Cd wenn ich den Computer neu starte! Im Bios habe ich eingestellt dass er von cdrom bootet! Wie brenne ich die Cd so, dass der computer von ihr...
Hi@all ! welche der angebenen Brennersoftware soll ich mir kaufen ? Brennermodel : PLEXTOR 1610ta 40l, 16s, 10w IDE cu !
hallöchen ich will eine cd die securom new hat mittels insektors brennen aber ich kenne mich zuwenig aus. habe zum einlesen liteon 48 fach zum brennen philips 804. danke im voraus
Also etwas konkreter ich habe eine DVD mit MS Produkten, Works, Encarta,Autoroute,Photo.. mit dem Laptop als Zugabe erworben org. MS .Zur Sicherheit möchte ich mir diese DVD / CD kopieren. Offenbar...
NEUE FELEHRMELDUNG RECORDER INTERVACE FEHLER INVAILD COMMAND OPERATION CODE GRI_WRITEBLOCKS WAS HEIST DAS MERCI IM VORRAUS