Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD V 3.0.9.1

von repi am 1 Antwort

Habe mein ClonCD von Version 2.8.x auf 3.0.9.1 upgedated! Soweit so gut, hat sogar die Registrierung übernommen, nur habe ich den Eindruck, die neue Version läuft nicht ganz so stabil wie meine...

scsi ??

von Anonym am 2 Antworten

ich bekomme nen yamaha 2100scsi. hab mich mal so umgeschaut und gesehen das man da noch so nen adapter zwischensetzen muss.wollt nur mal frgen was ihr von scsi brennern haltet und ob die irgendwie...

Artec Brenner ?

von Anonym am

Hi@all ! wer kennt die genauen Daten des neuen Artec Brenner 40x20x10 Cache?,CloneCD-Kompatibel?,Robustheit ?, etc, auf der Artec Website ist nur der 12 fach Brenner beschrieben. thx !

[bisher keine Antworten]

Toshiba SDM 1612 bestes dvd-laufwerk?

von (Anonym) am

ich höre nur gutes über das toshiba sdm-1612. wieviel fach liest es denn audio aus? liest es kopiergeschützte audio cd s ? denn der vorgänger war ja auch schon recht gut.

[bisher keine Antworten]

Bootfähige Cd Brennen

von (Anonym) am

Hab Win XP gebrannt bekommen! Aber das bootet nicht von Cd wenn ich den Computer neu starte! Im Bios habe ich eingestellt dass er von cdrom bootet! Wie brenne ich die Cd so, dass der computer von ihr...

[bisher keine Antworten]

HP 9500 Brenner

von Anonym am

NEUE FELEHRMELDUNG RECORDER INTERVACE FEHLER INVAILD COMMAND OPERATION CODE GRI_WRITEBLOCKS WAS HEIST DAS MERCI IM VORRAUS

[bisher keine Antworten]