habe ein "hp cd-writer cd16ri" 16x10x40x.
Mit dem mitgelieferten (Scheiss)Brennerprogramm von hp kann ich ohne Probleme CDs brennen, doch bei Nero (v5.5) kann ich einfach nicht meinen Brenner auswählen (ist nur Image Recorder da).
Please help !!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Die Nero-Version die Du hast ist nicht für Deinen Brenner freigeschaltet, sondern Du hast sie wahrscheinlich von irgendwem der diese Version zu einem anderen Brenner bekommen hat !!!!!. Besorge dir über Ahead eine Seriennummer und schalte mit dieser deine Version frei, dann sollte es laufen !! Falls Du eine Nero 5.0 Version hast kannst du auch diese Nummer nehmen bzw. auf 5.5 Updaten.
Sorry das stimmt nicht ganz!Bei Karstadt in Wiesbaden habe ich ein Original für 99 DM gekauft.Nero 5.5 mit zutreffender Seriennummer.Ich habe den gleichen Brenner.Wird nicht erkannt!!! Auch nicht mit dem neuen Update .
An Ahead habe ich bereits 2 EMails geschickt.Keine Reaktion,warte seit 6 Tagen auf Antwort.support@nero.com
Ok dann scheint es sich hier ehrlich um eine nicht vorhandene Einrichtung von Nero auf den Brenner zu handeln.Aber selbst wenn er nicht erkannt wird als HP... müßte man mit ihm doch brennen können oder ????