Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!

MacTec / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich suche einen IDE-CD-Brenner mit 16x-Speed, der folgende Eigenschaften haben sollte:

- stabil, langlebig und zuverlässig (keine LITEON-KACKE!)
- 100% CLONE-CD kompatibel
- BurnProof-Technologie
- Kopierschutze brennen können (lesen macht das DVD)

Wenn es sowas gibt, dann würde ich mich um Zuschriften freuen! Danke schonmal! An möglichen Kandidaten hätte ich da AOpen-, Mitsumi-, Teac-Brenner!?

vino MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen

AFAIK kann der LG GCE 8160B SD2 schreiben und bis 99 Minuten brennen und hat Buffer Underrun-Schutz. Erfahrungsberichte habe ich noch keine gelesen.

Gabe MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen

Hi!

Das Problem ist SD 2, das geht derzeit nur mit Philips-Brennern (garantiert mit 4x4x24-12x8x32), LiteOn 12102B und 24102B (halt aber nix von Lite) und dem Plextor PX-W 2410A. Der Plextor kostet aber ca. 435DM, ist aber mit Abstand das Beste auf dem Markt.

Auch der LG GCE(unbedingt auf diese 3 Buchstaben achten) 8160 soll SD 2 können, aber ich warte auf mehr Bestätigungen.

Wenn man auf SD 2 verzichten kann, dann ist der Teac CD-W 516E die beste Wahl.

Von AOpen (baugleich Ricoh) rate ich ab, hab den Ricoh MP 7163 diese Woche gehabt, nach 4 Tagen wieder zurückgegeben.

Bye
Gabe

(Anonym) Gabe „Hi! Das Problem ist SD 2, das geht derzeit nur mit Philips-Brennern garantiert...“
Optionen

Hallo,
weiß jemand zufällig, was der Brenner LG W 8160B für eine Version ist und was der kann.

Servus
Markus

MacTec Gabe „Hi! Das Problem ist SD 2, das geht derzeit nur mit Philips-Brennern garantiert...“
Optionen

Danke für den Tip! Nach dem Wälzen von andern Websites zusätzlich, habe ich mich jetzt auch für den TEAC 516E entschieden, der kostet u.U. weit unter 300 DM und soll sehr zuverlässig sein. Plextor ist vielleicht besser, aber viel zu teuer. Danke nochmal für die Hilfe!

MacTec

Gabe MacTec „Danke für den Tip! Nach dem Wälzen von andern Websites zusätzlich, habe ich...“
Optionen

Hi!

Teac ist Plextor meiner Meinung nach fast ebenbürtig, nur beim Einlesen von geschützten CD´s ist der Plextor deutlich unterlegen.

Leider macht der Teac kein SD 2, aber sonst ein Spitzengerät.

Bye
Gabe

(Anonym) MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen

Schau doch mal bei Mediamarkt kein Scherz Mitsumi 16*8*40 heißt glaub ich 4808 199.-Dm am Donnerstag gesehen war allerding bei Frankfurt Main Taunus Zentrum ob woanders weiß ich nicht

Optionen

Ich habe mir den Ricoh MP7163A von MediaMarkt für 199,- DM gekauft. Ich denke der wäre was für dich. Allerdings kann er zumindest kein Safedisc 2 lesen. Brennen sollte eigentlich gehen; allerdings bezweifle ich, daß dein DVD-Gerät Safedisc 2 korrekt auslesen kann. Ansonsten werden deine Anforderungen komplett erfüllt: Markengerät mit 1 Jahr Garantie, laut Liste auf der clonecd seite 100%ig kompatibel, nicht BurnProof sondern JustLink (ist BESSER als BurnProof), brennt ausgelesene images.

Force Killer MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen
PC-KING hat günstige Brenner 100% Clone-CD Compatibel!!
Optionen

www.kmelektronik.de RICOH MP7200A 20xS/10xWS/40xL IDE (Bulk) 289,99 DM

Optionen

- 100% CLONE-CD kompatibel
- Kopierschutze Safedisk2 brennen können (lesen macht das DVD)

Hier eine Liste der kompatibler Brenner (auf Seite 6!!!):

http://www.clonecd-page.de/Deutsch/SafeDisc2/sd2_s6.htm

mfg bernd

SD2-freak (Anonym) (Anonym) „- 100 CLONE-CD kompatibel - Kopierschutze Safedisk2 brennen können lesen macht...“
Optionen

Diese Liste ist ja grottenalt!

Schaut mal lieber bei elby.de nach!

SD2-freak

PeteH MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen

LG GCE 8160 ist voll Clone CD kompatibel (s. neueste PC Direkt - neuer Referenz Brenner!) und ist bei Karstadt im Angebot für DM 230.--!!!

roterberto MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen

Der LG 8160B ist ein gutes Gerät er wird zwar noch nicht von allen Brennsoftwareprogrammen unterstützt(z.B.Win on CD 3.8) aber sehr gut und kann SD2 aber wichtig nach Installieren der mitgelieferten Software Easy CD Creator zeigte mir Clone CD ein nicht kompatiblen Brenner an nach der Deinstallation warwieder alles ok.

Gruß roterberto

acdc MacTec „16x CD-Brenner für unter 300 DM gesucht!“
Optionen

Bei Conrad.de gibt es ein Artec-Brenner baugleich mit Traxdata und Philips glaub ich. Es ist ein 20x10x40 Brenner und er kostet Achtung!!! 199DM!!! Nicht schlecht oder? Bestell Nr. 9909XX-XX