Ich habe gelesen das der neue lite on baugleich mit dem plextor sein soll und der lite on erheblich billiger ist. Ist denn das lite on clone-cd fähig?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Der LiteOn ist NICHT mit dem Plextor baugleich, auch wenn es jede Menge inkompetente Verkäufer behaupten.
Der HP cd24ri ist mit dem PX-W 2410A baugleich, aber sonst Keiner.
Der Plextor ist das eindeutig bessere Gerät, wenn du die richtige TLA-Nr. erwischt, kannst du mit dem Plextor auch geschützte Audio-CD´s einlesen, mit dem Lite garantiert nicht. Außerdem hat der Plextor 2 Jahre Garantie, und das ist was echt Gutes. Obwohl es bei LiteOn nötiger wäre, länger Garantie zu haben.
Der Lite ist CCD-fähig und kann auch SD 2.
Bye
Gabe
Hallo,
ich habe mir den PX-W2410A gekauft. Was ist eine TLA-Nr. und wo steht sie?
ciao yyyTrader
Und der HP ist laut c't eindeutig schlechter!
Zum Thema Garantie nochmal meine Rechnung:
Angenommen, ich habe mir vor 1 Jahr einen Plex 12x für ca. 500 DM gekauft, 2 Jahre Garantie. DAnn kann ich heute mit 12x-Tempo brennen und kein SD2 kopieren.
Angenommen, ich habe mir vor 1 Jahr einen LG/LiteOn 8x oder 12x gekauft für ca. 300 - 350 DM, 1 Jahr Garantie. Dann verkaufe ich den jetzt für 100-150 DM und kaufe mir nun den LiteOn 24x für 300 DM (1 Jahr Garantie). Dann habe ich insgesamt ebefalls 500 DM ausgegeben, 2 jahre Garantiezeit und kann im 24x-Tempo SD2 brennen.
Wer ist besser dran?
kleiner Nachtrag:
Plextor kann 90 Minuten brennen, LG und LiteOn schon seit über einem Jahr 99 Minuten!
Hi!
Plextor PX-W 2410A kann bis 94.59 brennen, aber wer benutzt schon solche CD´s? Besonders, weil kein normales CD-Rom sowas abspielen kann, auch Standalone-Player haben oft Probleme damit.
Bye
Gabe
habe problemlos die cd The Dome V19 CD 1 + 2
mit dem Liteon 24x in (pro cd) 4 Minuten gelesen und 6 Minuten
gebrannt.
habe problemlos die cd The Dome V19 CD 1 + 2
mit dem Liteon 24x in (pro cd) 4 Minuten gelesen und 6 Minuten
gebrannt.