mpeg 2 problem
von karl piringer amhallo und guten tag meine frage ist folgende warum kann ich mit video wave4 gemachte mpeg1oder2 nicht als video cd brennen weder mit brennerprgr. nero noch mit win on cd meldung lautet immer falsches...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo und guten tag meine frage ist folgende warum kann ich mit video wave4 gemachte mpeg1oder2 nicht als video cd brennen weder mit brennerprgr. nero noch mit win on cd meldung lautet immer falsches...
Hi, ich suche ein Video bearbeitungs Programm ich will VOB files bearbeiten, also zurecht schneiden, kopieren, zusammenfügen etc und das alles sekunden genau!!! Wo bekomme ich so ein Programm ?
Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem: Ich will eingescannte Bilder .bmp mpeg-codieren, um sie anschließend auf einem DVD-Player abspielen zu können. Das Codieren mit TMPGEnc zu klappt mehr oder...
Hallo beisammen, kennt jemand eine/mehrere Seite/n im Netz, auf denen Infos stehen zu Leistungsmerkmalen von DVD-LWs/Brennern...? best supported read mode for data/audio...RAW...RAW 16...RAW 96... Ich...
nun...brauche ich denn überhaupt noch ein Toshiba 1502/1612, wenn ich mir den 2410A kaufen würde als Lese-/Schreibgerät?! Mit dem 2410A sollte das Auslesen von Audios problemlos möglich sein, wie...
Hallo beisammen, hat jemand eine funktionierende Adresse der Firmware 1.01 für den Plextor PX-W1210TA auf Lager, oder könnte sie mir sogar direkt senden...?! Danke
Hi Gabe ! Du schreibst in einem Posting im Zusammenhang mit dem Firmware-flashen unter Windows das man bei Plextor den DMA-Modus abschalten soll. Bezieht sich das nur auf das flashen oder soll man DMA...
Pioneer 106S und 105SZ ... ... und welches von denen würdet ihr mir empfehlen? Vor- u. Nachteile? PS: CloneCD Kompatibilität is nich wichtig für mich! Thanx
Was bringt es eigenlich die Firmware eines Brenners upzugraden ? Mehr Leistung ?
kann mir jemand sagen wie ich den brenner ans laufen kriege unter win on 3.8?
Ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk DVD Maxx 1240 von Memorex . Immer wenn ich das Stromkabel von meinem PC ziehe hängt es sich einfach auf. Beim nächsten Start läuctet das Laden-lämpchen...
hallo, habe folgende frage n : habe mir einen neuen brenner zugelegt und zwar den acer 2010a . habe in einem test gelesen, dass er nicht ganz so gut abgeschlossen hat. wahrscheinlich gab es ihn...
Hallo, habe ein Problem wo ich die Lösung in keinem Nickles Buch finde. WOllte feststellen welche firmware mein brenner HP8100i hat. Aber sandra_benchmark SW zeigt nichts an und beim Hochfahren des...
Hilfe, ich bin am Ende... Habe gerade eine komplette Neuinstalation durch aus anderen Gründen... - . Win ME, 2 Brenner an einem SCSI-Adapter altes SCSI, 20 MB/s . Firmware und SCSI-Karten-Treiber...
Was muß ich bei dem kauf von Retail und Bulk Produkten beachten? Und gibt es unterschiede bei der Garantie Laufzeit, usw......
Ich habe von einem Spiel eine Sichheitskopie angelegt. Nun nachdem es leider einen dicken Kratzer hat wollte ich die Sicherheitskopie verwenden. Nun habe ich Probleme, das das DVD die CD nicht...
Hallo Nickles.de ! Habe die Wahl zwischen den beiden oben genannten Brennern beide IDE , zu welchem würdet ihrmir raten ? Angeblich kann der Plextor ja auch alle Formate für CloneCD brennen, dann...
Moin, Moin, Ich habe versucht, das aus einer Computerzeitschrift stammende Multimedia Lexikon 2001 zu kopieren, aber es geht irgendwie nicht. Trotz der Hilfe von Clony wird hinterher, auch nicht bei...
Wer kann mir helfen ? Ich habe einen Brenner eingebaut. Die Festplatte und CD-Rom auf einen Kanal als Master und Slave eingestellt. Denn Brenner als Master auf dem anderen Kanal. Das Betriebssystem...
Hallo, Kennt jemand eine Software die mp3 auf CD-R , CD-RW mp3 Audio CD brennen kann in mp3 Track03.mp3 Dateien Format?, nicht in Track03.cda, weil mit Nero 5.5 und Easy CD Creator geht nicht,weil...