Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zip schreibt nicht ?

von Ralf31 am

Ich habe ein Board Enmic8ttx VIA kt133A und am Sekund. als Slave ein interens Zip100. Das kann einwandfrei lesen aber hängt sich beim schreiben auf. In einem anderen Rechner funktioniert es...

[bisher keine Antworten]

mehrere CDLaufwerke

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin Leutz, was tue ich denn machen , wenn ich mehrere CD-Laufwerke einbauen möchte in meinen PC . Im moment habe ich einen ein DVD und einen Brenner . möchte mir noch einen shcnelleren Brenner...

800 MB CD-ROMS

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe einen Plextor CD Brenner 12/10/32A, und der kennt keine 800MB CD-Roms ist das Normal will Musik CD-Brennen und die schmeißt er mir raus schreibt zu wenig Speicher 705MB ist aber eine 800 MB CD ....

Lite On Ltr24102B will nicht!!!!!!

von (Anonym) am

Hilfe, kann keine vernünftige cd brennen. nero sagt kann adio-files nicht lesen. und wenn er dann mal brennt, dann braucht er für eine 55 min. audio cd 8 minuten. Bitte um Rat!!! DANKE im Voraus!

[bisher keine Antworten]

DVD - Film

von marco wink am 2 Antworten

Hab mir heute zum ersten mal ne DVD ausgeliehen und bekomm sie nicht zum laufen. Brauch ich dazu entsprechende Software? Mein Rechner ist eigentlich groß genug, aber es passiert nicht.

Davideo

von mariowue am

Gibts vom Prog Davideo eine Demoversion, Shareware etc?? Gruß mario

[bisher keine Antworten]

SUB-CHANNEL

von headshaker am 8 Antworten

Mein Teac 512 SB kann zwar im RAW Modus schreiben aber mein Teac CD-ROM Laufwerk kann keine SUB-Chanel DATEN und AUDIO lesen. Ich habe mir vor ein DVD-Laufwerk zu kaufen das dies kann. Kann mir jemand...

Power DVD

von Norman3 am 5 Antworten

Neuerdings kommt beim versuchten Abspielen einer DVD, die Fehlermeldung das das ASPI für mein Windows nicht verfügbar wäre? Kann mir mal einer oder eine helfen,Ihr seid doch die Cracks oder?

stronghold

von (Anonym) am 5 Antworten

hiho wie zum teufel kann ich stronghold brennen hab schon 3 rohlinge verhaut hab clonecd, clony xl, tccd gamersdatenbank, insektors usw ausprobiert ohne erfolg pls helft mir thx