Zip schreibt nicht ?
von Ralf31 amIch habe ein Board Enmic8ttx VIA kt133A und am Sekund. als Slave ein interens Zip100. Das kann einwandfrei lesen aber hängt sich beim schreiben auf. In einem anderen Rechner funktioniert es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe ein Board Enmic8ttx VIA kt133A und am Sekund. als Slave ein interens Zip100. Das kann einwandfrei lesen aber hängt sich beim schreiben auf. In einem anderen Rechner funktioniert es...
Moin Leutz, was tue ich denn machen , wenn ich mehrere CD-Laufwerke einbauen möchte in meinen PC . Im moment habe ich einen ein DVD und einen Brenner . möchte mir noch einen shcnelleren Brenner...
Habe einen Plextor CD Brenner 12/10/32A, und der kennt keine 800MB CD-Roms ist das Normal will Musik CD-Brennen und die schmeißt er mir raus schreibt zu wenig Speicher 705MB ist aber eine 800 MB CD ....
Möchte mir demnächst ein DVD-Laufwerk besorgen- was haltet Ihr vom 106s oder lieber doch das 116 von Pioneer.Oder wißt Ihr was besseres?
Hilfe, kann keine vernünftige cd brennen. nero sagt kann adio-files nicht lesen. und wenn er dann mal brennt, dann braucht er für eine 55 min. audio cd 8 minuten. Bitte um Rat!!! DANKE im Voraus!
nero bietet die möglichkeit gleichzeitig auf 2 brenner eine cd zu erstellen bzw kopieren . nur irgendwie bekomme ich das nicht gepeilt . nero brennt immer nur auf einem brenner nie auf 2 gleichzeitig...
Hab mir heute zum ersten mal ne DVD ausgeliehen und bekomm sie nicht zum laufen. Brauch ich dazu entsprechende Software? Mein Rechner ist eigentlich groß genug, aber es passiert nicht.
Gibts vom Prog Davideo eine Demoversion, Shareware etc?? Gruß mario
Sorry für meine Anfängerfrage Ich habe mittels Winoncd 3.8 ein tolles Photoalbum erstellt, welches mit Sound u. Beschriftung am Fernseher mittels DVD Player Scott 838 abläuft. Einziges Manko: Das...
Mein Teac 512 SB kann zwar im RAW Modus schreiben aber mein Teac CD-ROM Laufwerk kann keine SUB-Chanel DATEN und AUDIO lesen. Ich habe mir vor ein DVD-Laufwerk zu kaufen das dies kann. Kann mir jemand...
Hat jemand eine Idee? Sowohl von CDR wie auch vom CD-Brenner ist kein Sound zu hören. Laufwerke werden aber angesprochen, Tracks werden angezeigt und das Zählwerk läuft. Sonst ist der Sound normal...
Neuerdings kommt beim versuchten Abspielen einer DVD, die Fehlermeldung das das ASPI für mein Windows nicht verfügbar wäre? Kann mir mal einer oder eine helfen,Ihr seid doch die Cracks oder?
Hallo zusammen, hat von Euch jemand das Laufwerk? mfg leuchtdiode
ich habe beim Promarkt den Artec rw201040 gekauft. DAs Problem ist, dass kein Brennprogramm ihn richtig erkennt. Die Brennprogramme haben keinen treiber für diesen Brenner. Was soll ich tun? Rafi
hiho wie zum teufel kann ich stronghold brennen hab schon 3 rohlinge verhaut hab clonecd, clony xl, tccd gamersdatenbank, insektors usw ausprobiert ohne erfolg pls helft mir thx
Ich möchte mir ein DVD-Laufwerk in meinen Rechner einbauen. Es soll möglich sein, DVDs damit über den TV-Out am Fernseher zu sehen. Da ich gerne englisch-sprachige Filme sehe, hätte ich gerne ein...
Habeden oben genannten Brenner. Wenn ich versuche mit WinOnCD 3.8 unter Win2000 oder Nero Burning Rom unter Win ME mit 16x Geschwindigkeit zu brennen Rohling und Brenner sind dafür vorgesehen, klappt...
Habe mir gestern einen Acer CRW 2010A gekauft. Der Brenner verfügt über Seamless Link. Habe zunächst versucht, das Teil unter Win ME mit WinOnCd 3.8 zu nutzen. Geht überhaupt nicht. Trotz...
Ob es möglich ist, auf den LTR-12101B die Firmware vom LTR-24102B aufzuspielen, sinnvoll wäre dieses, da der LTR-24102B Safedisk 2 lesen und schreiben kann. Vielen Dank im voraus für antworten.
Hallo zusammen, aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen ob es eigentlich eine Brennsoftware für das alte Win 3.11 gibt. Vielleicht hat jemand nen Tipp wo ich so was antikes herbekommen...