Beim Brennen von CDs mit CloneCD Version 2.8.5.2 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Schreiben auf CD fehlgeschlagen ILLEGAL REQUEST: Invalid Field in CDB 5:0x24:0x00 Was bedeutet die Meldung. Ich...
Nach der Neuinstallation von Win98SE verschiedene Anwendungen liefen nicht mehr korrekt erkennt das von LG mitgelieferte Brennprogramm Adaptec Easy CDCreator 4.03 meinen Brenner LG8160B nicht...
Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen CDRW-Brenner gekauft und nun habe ich in einem Zeitungsartikel gelesen das dieser Brenner auch UDF-schreiben beherscht. Ich habe auch erfahren welches Tool...
Hallo zusammen, habe die letzten Tage die Threads so verfolgt und weiß doch noch nicht, welchen Brenner ich nehmen soll. Ich bin Besitzer eines Plextor 161040 TA mit der Firmware 1.3. Gerüchte, mit...
Gabe schreibt: Ein eueres DVD 16/48-Laufwerk ist ein vollwertiger Ersatz. Falls dir die Einlesefähigkeiten mit z.B. CloneCD an Herzen liegt, empfehle ich die Toshiba SD-M 1502 oder 1612, dürften...
Mein CD-Laufwerk LITEON LTN382 tut s offenbar nicht mehr. Sind DVD-Laufwerke 100 ig vollwertiger Ersatz? Kann mir jemand was empfehlen? Sollte nicht unbedingt ein Vermögen kosten - ein Laufwerk mit...
Ich habe bei oben genannten DVD-Laufwerk ein Firmwareupdate gemacht, und, wie sollte es anders sein, kein Laufwerk mehr zu finden beim booten. Gibt es eine Möglchkeit, ohne vorherige Sicherung, das...
Hi , wer kann mir helfen ? Ich möchte eine Sicherheitskopie mit Clone CD 3.1.1.0 machen. Clone CD liest und schreibt die Daten korrekt. Mein CD Rom LW. kann die Sicherheitskopie aber nicht lesen, es...
Ich habe einen 1ghz athlon, 256mb ram, einen geforce 2mx und einen 16x dvd und habe mir jetzt nur 60 sekunden mit n.cage angesehen. dabei ist mir aufgefallen, dass der film ein bißchen ruckelt und...
Bekanntlich beisen sich ja diese beiden Programme, wenn sie gleichzeitig auf dem Rechner laufen. Hat jemand Erfahrung, wenn man sie auf unterschiedlichen Partitionen installiert, ob das dann auch...
Bau ich den Brenner ein unter IDE 2 startet der PC nicht ,ob Master oder Slave,klemm ich es ab,lade den Rechner hoch , und stöpsel es dann an, wird der Brenner im Bios erkannt,und unter Win 98...
Bin am Versuch, eine Musik-CD mit Cactus Data Shield Kopierschutz zu brennen gescheitert. Die Leseeinstellung SubChanneldaten von Audio bzw. Daten Tracks lesen mit CloneCD 3.1.1.0 erzeugt die Meldung...
Hallo, welchen UDF-Formatierer um dem Brenner mit ner CD-RW als Laufwerk zu benutzen soll ich wählen: PacketCD, DirectCD WinOnCD oder InCD Nero . Gibt es da überhaupt Unterschiede oder ist das Jacke...
ich habe eine Plexdor PlexWriter8/4/32 Ich kann die DC s Brennen Daten CD S aber danach wen ich ich sie abspielen möchte fordert er die Original CD Warum?? was mach ich falsch?? wie get mit dem...
Hallo Leute, habe NBI-600 Avantgarde SL mit Torisan dvd drd-u824 tauschbar mit Floppy mit instabilem Windows gekauft. Nach formaterieren der HD 12 GB wird DVD Laufwerk nicht mehr erkannt. Benötige...
Wollte bei meinen Brenner ein Firmwareupdate von B auf E durchführen bekomme aber immer folgende Meldung! If the Auto insert Notification option is enabled for or the ATAPI CD-ROM connected with same...
Hallo!!! Um kopiergeschützte Musik-CD s alternativ brennen zu können, kann man folgendermaßen vorgehen? Klinkenstecker in Kopfhörerausgang des Verstärker, dann in Soundkarte des PC rein, mit...