Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe, mein CD-Brenner wird nicht mehr erkannt!

von felti am

Nach der Neuinstallation von Win98SE verschiedene Anwendungen liefen nicht mehr korrekt erkennt das von LG mitgelieferte Brennprogramm Adaptec Easy CDCreator 4.03 meinen Brenner LG8160B nicht...

[bisher keine Antworten]

Wo DirectCD downloaden?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen CDRW-Brenner gekauft und nun habe ich in einem Zeitungsartikel gelesen das dieser Brenner auch UDF-schreiben beherscht. Ich habe auch erfahren welches Tool...

DVD-Laufwerk für CD-Laufwerk (Posting v. 13.11.)

von SelamatPagi am

Gabe schreibt: Ein eueres DVD 16/48-Laufwerk ist ein vollwertiger Ersatz. Falls dir die Einlesefähigkeiten mit z.B. CloneCD an Herzen liegt, empfehle ich die Toshiba SD-M 1502 oder 1612, dürften...

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate / DVD Aopen 1240 AMH

von Marcus Behrens am

Ich habe bei oben genannten DVD-Laufwerk ein Firmwareupdate gemacht, und, wie sollte es anders sein, kein Laufwerk mehr zu finden beim booten. Gibt es eine Möglchkeit, ohne vorherige Sicherung, das...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD3.8---NERO

von (Anonym) am 3 Antworten

Bekanntlich beisen sich ja diese beiden Programme, wenn sie gleichzeitig auf dem Rechner laufen. Hat jemand Erfahrung, wenn man sie auf unterschiedlichen Partitionen installiert, ob das dann auch...