Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennerprogramm

von Horst Hedderich am 1 Antwort

hallo, ich verwende den Brenner Ricoh MP7040A mit einem DVD Laufwerk von Samsung.das verwendete Brennprogramm WinOnCd 3.6 gibt folgende Störmeldung aus : WINONCD verursachte einen Fehler durch eine...

dvd-Laufwerk

von Christine Ludwig am 4 Antworten

Wer kann mir ein DVD-Laufwerk empfehlen, mit dem man auch Spielfilme auf DVD gut ansehen kann. Mein Laufwerk DVD Lite-On kann 4 von 6 DVD s nicht lesen und schickt immer die Fehlermeldung Keine Disk...

CD`s werden dem falschen Laufwerk zugeordnet

von (Anonym) am

Lege ich eine CD in meinen DVD-Player,wird im Arbeitsplatz angezeigt das die CD im Brenner sei,umgekehrt verhält es sich genauso.Dadurch kann ich natürlich auch nichts mehr brennen,da Nero...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit NEC Nr 7700a

von rambo 64 am

Hi Leute! Ich hab nen Problem mit meinem Brenner! Es ist ein 12x Brenner , aber er brennt nur noch mit 8x! Hab nen paar CDs hintereinander gebrannt und aufeinmal konnte ich nur noch 8x einstellen!...

[bisher keine Antworten]

*.wav in *.cda

von Frednerk am 4 Antworten

hi, auf der festplatte habe ich .wav dateien , die auf cdrom gebrannt werden sollen. diese CD soll in allen playern abspielbar sein. reicht es die .wav dateien einfach so zu brennen oder müssen die...

2. Brenner einbauen !

von PowerMan (Anonym) am

Hallo, Experten, ich möchte einen 2. Brenner einbauen. Als Slave oder besser als Master oder den 1. Brenner ganz raus, damit sich die Geräte nicht ins Gehege kommen ausbremsen des Systems usw. ? Was...

[bisher keine Antworten]

DVD - Laufwerk

von keuper am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir ein DVD Laufwerk zugelegt. Bevor ich schlechte Erfahrungen mit irgend einer 0815 Software mache frage ich lieber hier nach einem geeigneten, kostengünstigen Programm. Postet...