Brennerprogramm
von Horst Hedderich am 1 Antworthallo, ich verwende den Brenner Ricoh MP7040A mit einem DVD Laufwerk von Samsung.das verwendete Brennprogramm WinOnCd 3.6 gibt folgende Störmeldung aus : WINONCD verursachte einen Fehler durch eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo, ich verwende den Brenner Ricoh MP7040A mit einem DVD Laufwerk von Samsung.das verwendete Brennprogramm WinOnCd 3.6 gibt folgende Störmeldung aus : WINONCD verursachte einen Fehler durch eine...
Hallo Leute! Mein 24x Liteon laüft unter XP nur im Pio-Mode. Unter Win2k hat es im U-DMA Modus gelaufen. Meine Config: IDE1 prim: HDD IDE1 sek: Liteon CDRW IDE2 prim: HDD IDE2 dek: Tosh DVD Alle...
Hallo, Ich habe mir den Pioneer DV-340 DVD Player bei Amazon gekauft. Wenn ich eine NTSC-DVD abspiele, ist das Bild schwarz-weiß und das, obwohl ich den Player auf NTSC umgestellt habe was er...
Wer kann mir ein DVD-Laufwerk empfehlen, mit dem man auch Spielfilme auf DVD gut ansehen kann. Mein Laufwerk DVD Lite-On kann 4 von 6 DVD s nicht lesen und schickt immer die Fehlermeldung Keine Disk...
Lege ich eine CD in meinen DVD-Player,wird im Arbeitsplatz angezeigt das die CD im Brenner sei,umgekehrt verhält es sich genauso.Dadurch kann ich natürlich auch nichts mehr brennen,da Nero...
Gibt s ne Möglichkeit die beiden zur Zusammenarbeit zu überreden? Vielleicht umflashen auf was weiß ich oder nen Treiber von Roxio oder irgendwas, damit das blöde Ding auch mit BurnProof und RAW...
Ich möchte Win NT durch Windows 98 ersetzen. Beim booten über die Startdiskette mit Win 98 erkennt es zwar das CD-ROM-Laufwerk und installiert auch den Treiber, aber es läßt sich danach leider...
Welchen Brenner embfehlt ihr der 100Prozent clone Cd kompatipal ist und auch sd2 lesen und brennen kann. Sollte auch als Lesegerät verwendbar sein und nicht also teuer
An alle, die es interessiert: Habe obigen Brenner und er kommt bestens mit SD 2 klar! Meine 2 Games, die ich gebrannt habe, laufen alle beide!
Wie kann ich eine bootdatei erstellen oder herbekommen? thx im voraus!
Hallo, da rippt man voller erwartung eine dvd nur 30h mit DVDx1.6 und dann im DVD-Player stimmt der Ton nicht zum Bild. Ich habs jetzt 3 mal versucht. mir reichts. wer hatte ähnliches Problem und...
Da greift man schonmal tief in seine Geldbörse und dann funzt W5 net !!! Check CD klappt ja, InCD auch, aber wenn ich des stinknormale WinOnCD starten will, passiert einfach nix !!! Habe unter W98se...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Gebraucht-CD-Brenner. Ich habe versucht Audiodaten von CD sowie Festplatte auf eine CD-R bzw CD-RW zu kopieren. Alle Versuche schlugen...
Hallo ich möchte mir ein neues DVD-Laufwerk zulegen,sollte aber möglichst voll kompatibel mit Clone-CD sein hab an Toshiba SD-M1612 oderSD-M1502 oder das Lite one LTD-163 gedacht welches ist das...
Hi Leute! Ich hab nen Problem mit meinem Brenner! Es ist ein 12x Brenner , aber er brennt nur noch mit 8x! Hab nen paar CDs hintereinander gebrannt und aufeinmal konnte ich nur noch 8x einstellen!...
Hi leute ich habe mir die neusten DX8.1 Treiber intstalliert folgen: Kein Divx avi video läuft mehr richtig... die Farben und quali werden total verschmiert etc... Jetzt suche ich ein prog womit ich...
hi, auf der festplatte habe ich .wav dateien , die auf cdrom gebrannt werden sollen. diese CD soll in allen playern abspielbar sein. reicht es die .wav dateien einfach so zu brennen oder müssen die...
Hallo, Experten, ich möchte einen 2. Brenner einbauen. Als Slave oder besser als Master oder den 1. Brenner ganz raus, damit sich die Geräte nicht ins Gehege kommen ausbremsen des Systems usw. ? Was...
Habe eine Packet-CD beschrieben, plötzlich sind die Daten weg! CD scheint als voll beschrieben auf, nur sind keine Daten sichtbar.
Hallo Leute, ich habe mir ein DVD Laufwerk zugelegt. Bevor ich schlechte Erfahrungen mit irgend einer 0815 Software mache frage ich lieber hier nach einem geeigneten, kostengünstigen Programm. Postet...