Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

wie kann ich mit clone cd safe disc2 umgehen

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab da mal eine frage!

ich habe einen brenner der marke lg genaue bezeichnung lg-cdw ced 8080b.und das brennprogramm clone cd 3.1.10. Wie kann ich damit safe disc2 geschützte spiele koppieren ohne sie zu cracken? meine e-mail adresse ist delterforce01@aol.com vielen dank im vorraus

MKNB (Anonym) (Anonym) „wie kann ich mit clone cd safe disc2 umgehen“
Optionen

Hallo!

Must neue Clone CD Version benutzten und es damit dann versuchen.

Neue Version CloneCd 3.2.1.1.

Hier gibts jetzt die Einstellung *Schwache Sektoren*

Ist sowas wie eine Betablocker...

MFG MKNB

(Anonym) MKNB (Anonym) „Hallo! Must neue Clone CD Version benutzten und es damit dann versuchen. Neue...“
Optionen

Neueste Clonecd-Version u. max. 4fache Geschwindigkeit dann funkts.
Chic

(Anonym) Nachtrag zu: „wie kann ich mit clone cd safe disc2 umgehen“
Optionen

Ein "vernüpftigen Brenner" kaufen ""

(Anonym) Nachtrag zu: „Ein vernüpftigen Brenner kaufen “
Optionen

na du bist ja der hanswurst in tüten.
vielleicht muss auch das brennprogramm mitspielen, du
pausenclown!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ein vernüpftigen Brenner kaufen “
Optionen

Es gibt kein "vernünpftigen Brenner" auf dem Markt. Werden dir alle Experten, welche der deutschen Sprache mächtig sind und mindestens die 2. Grundschulklasse erfolgreich absolviert haben, bestätigen können. Mein Tip: wenn das Hirn aufgeschlagen ist (versagt) => Duden einschalten!
Ach ja, nicht vergessen: Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen .... ansonsten steht der totale Hirntod bereits neben dir!

Pudi (Anonym) „wie kann ich mit clone cd safe disc2 umgehen“
Optionen

Hi !
Dein Brenner muß Safedisk 2 schreiben können.Ich habe den LG GCE-8160B, der macht´s.
Versuch mal das Programm Clony XL für deine Einstellungen http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_178230.html
cu
Pudi

(Anonym) Pudi „Hi ! Dein Brenner muß Safedisk 2 schreiben können.Ich habe den LG GCE-8160B,...“
Optionen

Seit der neuen Version von Clone-CD ist es mit vielen Brennern möglich den Safe Disc 2-Schutz zu knacken; bisher war dieses nur wenigen Brennern möglich (je 1 Brenner von Plextor, Lite On und eben dieser LG). Es war wohl eher ein Software- und nicht ein Hardwareproblem. Einfach ausprobieren!

(Anonym) Nachtrag zu: „wie kann ich mit clone cd safe disc2 umgehen“
Optionen

vernüpftigen Brenner??? Ich habe das Ding auch, es brennt besser als Du Deutsch beherrscht!!! Pföne Grüpfe! *gg*