Hi, ich habe ein kleines Problem: ich habe meinen 1.1 GHz Athlon abrauchen lassen und habe mir stattdessen nun einen 1.4 GHz C gekauft. Wird soweit auch erkannt und läuft, nur wenn ich boote,...
Ich habe einen CD-R/RW - Brenner von Lite-On. Die Original - CD lese ich als Image Datei ein. Beim Brennvorgang kommt nach ca. 15 Sekunden ein Vorgangsabbruch mit der Meldung: medium error - loading -...
seit ich windows xp installiert habe kann ich von meinem dvd asus e-608 nicht mehr installieren oder andere dateien starten. fehler in 16- bit programm - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um diese...
Hallo, Leute ich hab eine Frage zum 16x48x DVD-ROM/AMH von AOpen. Wenn ich PowerDVD damit benutzen will kommt nur die Fehlermeldung Interner Fehler , und bei WinDVD ruckelt das Bild schrecklich und...
Hi, meine CD bzw DVD Laufwerke wurden nach der Installation von Nero 5.5 auf XP nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Die Systemwiederherstellung funzt auch nicht mehr- Fehlermeldung:...
Hallo, kann man eigentlich nur Musik auf die 90 Minuten Rohlinge brennen? Das klappt mit dem Brenner zwar prima. Nun habe ich aber ein DivX Video mit 745 MB aber es gelingt einfach nicht dieses auf...
Hi, möchte gerne die firmware für meinen LiteOn-Brenner von Version 5S0D auf 5S07 downgraden. Leider finde ich keinen Download im Internet. Gibt es weitere Probleme beim Downgraden? Wer kann mir...
Kann mir bitte Jemand helfen, wie ich mein CD/DVD-Laufwerk wieder zu einem Normalbetrieb bringe. Habe irgendwie/irgendwo bei einem Prog etwas verstellt, so dass beim Einlegen einer Daten- oder...
Hallo, sagt mal ich habe bei elby clonecd mal wieder die Brennerliste durchstöbert und dabei festgestellt, daß der LG sogar noch abgewertet wurde write mode . Kann mir einer von euch vielleicht mal...
HI, möchte gerne bei einem 300 MhZ Pentium Prozessor eine Traxdata Brenner einbauen. Bräuchte Auskunft von erfahrenen User.Geht das überhaupt oder ist der Prozessor zu langsam. Grüße Josepe
Der billigste Schritt zum Heimkino ist ein PC mit DVD-Laufwerk. Laufwerke sind billig, Player-Software ist billig. Und billig ist die Leistung die rauskommt, wenn nicht manuell eingegriffen und...
Hi, also bisher war ich immer zufrieden mit dem Teac, er hat ohne grosse Probleme alles gebrutzelt was so geht. Jetzt habe ich bei den letzten Brennvorgaengen folgendes festgestellt: 1. Daten in...
Hallo, mal eine blöde Frage? Ich habe eigentlich von DVD keine Ahnung, möchte mir aber auch kein CD-ROM mehr kaufen! Worauf muß ich bei der Auswahl achten? Ich möchte evtl. auch mal einen US-Film...
Hallo, mein Sohn hat mit der Webcam einige Avi-Dateien aufgenommen. Um Platz zu schaffen auf der Festplatte würde ich gerne diese Avi s auf Cd-Rom brennen.Sie sollten allerdings so auf Cd gebrannt...
Ich habe gerade einen Ricoh 7200A gekauft, der gemäß Spezifikation 20x brennen können sollte. Das Mitgelieferte Nero 5.5 erkennt ihn aber nur al 12x Brenner. OS ist W2k prof., der Brenner ist als...
...mein Hinweis gegen alle Copy-Schutz-Mechanismen auf Audio CD s... sucht auf www.wintotal.de nach ISO Buster saugt das Proggi alles weitere erklärt sich von selbst Viel Spazzzz.
Hallo auch! Nach Neuinstallation eines Plextor 24/10/40 findet Easy CD-Creator diesen Brenner nicht Nicht unterstützter Brenner . Auf den Seiten von Roxio gibt s auch kein Update zumindest nicht zu...
Hi Leute. Hab ein echtes Problem mit meinem Plextor CD-Rom. SCSI-mässig ist soweit ich es beurteilen kann alles in Ordnung. Mein Problem: Das Plextor gibt immer wieder klackende Geräusche von sich,...
hallo wo sind denn die Profis hier, weiss denn keiner wie man ein Video mit 750 MB mit dem Plextor und Nero auf 90 Minuten Rohlinge kriegt oder geht das wohl gar nicht ?? Bitte Hilfe :-