Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

16 bit fehler bei zugriff auf asus dvd unter windows xp

von (Anonym) am

seit ich windows xp installiert habe kann ich von meinem dvd asus e-608 nicht mehr installieren oder andere dateien starten. fehler in 16- bit programm - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um diese...

[bisher keine Antworten]

DVD-Problem

von ALBO am 2 Antworten

Hallo, Leute ich hab eine Frage zum 16x48x DVD-ROM/AMH von AOpen. Wenn ich PowerDVD damit benutzen will kommt nur die Fehlermeldung Interner Fehler , und bei WinDVD ruckelt das Bild schrecklich und...

XP CD,DVD

von melli am 1 Antwort

Hi, meine CD bzw DVD Laufwerke wurden nach der Installation von Nero 5.5 auf XP nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Die Systemwiederherstellung funzt auch nicht mehr- Fehlermeldung:...

LG GCE 8160B

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, sagt mal ich habe bei elby clonecd mal wieder die Brennerliste durchstöbert und dabei festgestellt, daß der LG sogar noch abgewertet wurde write mode . Kann mir einer von euch vielleicht mal...

DVD Player optimieren

von Redaktion am

Der billigste Schritt zum Heimkino ist ein PC mit DVD-Laufwerk. Laufwerke sind billig, Player-Software ist billig. Und billig ist die Leistung die rauskommt, wenn nicht manuell eingegriffen und...

[bisher keine Antworten]