Der Lite-On LTR-24102B scheint mir der wohl beste Brenner zur Zeit zu sein, er ist schnell, günstieg und unsterstützt sowhl das lesen als auch schreiben von allen 96 bytes Subchannel daten und sogar...
Hallo, wollte mal mein DVD-Laufwerk mit dem Player WinDVD 2.2/2.3.55 ausprobieren, bekomme es aber nicht zum Laufen. Fehlermeldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen .. . Nur scheint es daran nicht...
Hallo Leute! Wer hat schon son teil aus den Netto für 249DM? Er soll DVD, CD-R, CD-RW, MP3, SVCD, VCD wieder geben können. Wäre nett von euch was zu hören. MFg MKNB
Hey Leute! Ich habe soeeben mein Tosh SDM1302 verkauft, und suche nun ein neues DVd-Laufwerk. Mir geht es hauptsächlich das war auch der einzige Verkaufsgrund um die Audio-Lese-Geschwindigkeit. Also,...
Hat schon mal jemand mit diesem Brenner 90 Minuten CD s gebrannt?Wenn ja mit welchem Programm und welchen Einstellungen.Laut Hompage unterstütz der Brenner Überlänge.
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer obigen Laufwerks. Allerdings ist meine Begeisterung etwas verhalten, da ich in Verbindung mit Clone CD immer Probleme mit dem auslesen der Subchannels Daten /...
Ich will meinen HP 9150i auf Firmware 1.00c updaten. Dazu hab ich mir das Programm von HP runtergeladen. Ich benutze eigentlich Win2k, das wird aber von der Firmwaresoftware nicht unterstützt. Zum...
Habe mit dem DVD katastrophale Datenübertragungsraten 1-2x statt 10x und enorme Prozessorauslastung 82 . Gerät hängt am Secondary Port,egal ob Master oder Slave. OS:Win98SE,Original Windows...
Hallo, ich habe folgende kombination in meinem rechner: WinDVD Soundblaster Audigy Player Creatve Labs DTT 2200 Pioneer DVD 105 jedoch kann ich keinen film in 5.1 audioformat ansehen hören im menü...
moin leute ich hab ein problem, ich möchte mir einen neuen brenner kaufen und weiss bei der ganzen auswahl nicht, welchen ich mir am besten kaufen soll....was könnt ihr mir denn empfehlen?!? achja,...
hi, also bevor ihr gleich mich zusammenpöbelt, ich wars nicht, aber ich hab hier einen yamaha cdrw 3200. also ein schickes teil, um das es echt schade wäre. da hat nun jemand irgendeine falsche...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen CD-Brenner von SONY Typ CRX140E. Habe ihn als slave an den 2.IDE-Port gehangen. Als Master ist ein 48 X CDROM angeschlossen. Beim Booten werden beide Laufwerke...
Ein Brenner soll fast immer als Slave geschalted werden zusammen mit ein CD- oder DVD-rom laufwerk auf derselbe controller. Das loesst viele probleme! Nicht nur mit brennen, aber auch mit abspielen...
seit dem ich die neue version von clone inst.habe 3.2.1.1 kann ich mit nero oder adaptec nicht mehr arbeiten clone geht die audio werden zwar gelesen aber brennen ,das macht keines der beiden...
Mein Brenner- und DVD-Gerät spielen Audio CD s zwar ab, jedoch höre ich keinen Ton. Musik-Dateien auf der Festplatte werden mit Ton abgespielt. Wo liegt der Konflikt?
CD-Brenner: Samsung 408B CDRW, 8x8x32 Betriebssys.: Win98SE Mitgeliefert war Easy CD Creator 3.5, hat aber nicht richtig funktioniert. Ich habe jetzt CloneCD 3 und WinOnCD 5 drauf. Ich habe eine...