Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Aopen CDR201040 schreibt bei mir nur mit 12 - fach Geschwind

Bierzelt (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja die Rohlinge sind dafür ausgelegt! clone und Nero wollen nicht schneller als 12 fach.
Wer weiß was? Danke freunde der Nacht!

Sinnlos78 Bierzelt (Anonym) „Aopen CDR201040 schreibt bei mir nur mit 12 - fach Geschwind“
Optionen

Vieleicht scheiss adaptec treiber drauf ? oder besser du löscht mal alle deine raubkopien (Format C:) und kauftst die software ! Dann wirds gehen... :)

(Anonym) Sinnlos78 „Vieleicht scheiss adaptec treiber drauf ? oder besser du löscht mal alle deine...“
Optionen

ist doch blödsinn....das liegt nicht an den raubkopien...ich habe sie ja auch und bei mir geht es ja....hey sinnlos bekommst du provision für den müll den du schreibst????

(Anonym) Bierzelt (Anonym) „Aopen CDR201040 schreibt bei mir nur mit 12 - fach Geschwind“
Optionen

habe auch den 2040 von aopen...mit den verbatim und Acer rohlinge und nero 5.5.3.5 oder 5.5.5.6 schreibt er auch 16fach.....was mich allerdings wundert weil die acer rohlinge eigentlich 1-24fach schreiben können....

Bierzelt (Anonym) Nachtrag zu: „Aopen CDR201040 schreibt bei mir nur mit 12 - fach Geschwind“
Optionen

Also sinnlos das war wirklich sinnlos!
Dein Adaptec - Treiber ist eigentlich der Apsi-Treiber den du meinst und denn habe ich schon auf 4.6 Aktuellvisiert!
und denn treiber brauchst nur bei Adaptec easy Cdcreator 5 und der läuft mit dem Brenner sowieso nicht weil er noch nicht in der Treiber Liste da warte ich noch auf ein Update!?

Was noch interresant ist, der Jumper DMA ganz rechts an der Anschlußseite am brenner wo steckt bei euch der Jumper? auch in der Mitte ( 3 - Möglichkeiten ) ?????????
Danke für eure Teilnahme!!!!!!!


Someone (Anonym) Bierzelt (Anonym) „Also sinnlos das war wirklich sinnlos! Dein Adaptec - Treiber ist eigentlich der...“
Optionen

Du musst die Option "Just Speed" ausstellen (zum Beispiel im Nero) - dann brennt er 20 Fach!!!

Someone (Anonym) Bierzelt (Anonym) „Aopen CDR201040 schreibt bei mir nur mit 12 - fach Geschwind“
Optionen

Du musst die Option "just Speed" ausstellen (z.B. im Nero) - dann brennt er auch mit 20x! Hatte auch lange das Problem - bei Brennmeister.com hatte einer den entscheidenden Hinweis für mich - jetzt gehts!

(Anonym) Bierzelt (Anonym) „Aopen CDR201040 schreibt bei mir nur mit 12 - fach Geschwind“
Optionen

Wo ist diese Option "just Speed"?? Hab Sie bei Nero 5.5.3.5 nicht finden können. Habe das gleiche Problem, mein 8-fach-Brenner brennt nur 4-fach, egal bei welchen Rohlingen.