Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?

SmallAl / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun habe ich Sie mir gekauft und möchte für mein Auto Sicherungskopien benutzen (da das schonmal aufgebrochen wurde und die CD\'s bekanntlich nicht versichert sind ...), habe mir die aktuelle Version von CloneCD gesogen - beim 3.Versuch hat er auch die Kopie scheinbar erzeugt - aber der jeweils erste Track hat nur einen kurzen lauten Brummton (klingt wie eine Rückkopplung) und dann Stille, die restlichen Tracks funzen (ohne den 1. Kann ich auch mit Nero eine Kopie erzeugen ... toll).
Leider habe ich den Link mit den Einstellungsvorschlägen verschlampt.
Hat hier jemand einen brauchbaren Tip für mich ???

(Anonym) SmallAl „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

CloneCd gesogen, ja ja. Kauf dir die Vollversion, dann klappt es viellicht auch mit der Kopie.

SmallAl (Anonym) „CloneCd gesogen, ja ja. Kauf dir die Vollversion, dann klappt es viellicht auch...“
Optionen

maybe it is - aber macht ja nix ....

HeinBlöd (Anonym) SmallAl „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

siehe hier

computerschlumpf SmallAl „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

Hi,

ich habe die CD zwar nihct und habe auch keinerlei Ahnung wie man eine Sicherungskopie davon macht. Den Kopierschutz kann ich Dir verraten: Es ist Cactus Data Shield 200; gerade ide 2. CD soll wohl hart zu knacken sein. Was ich in diversen Foren (z.B. brennmeister; einfach nach bravo suchen) mitbekommen habe, ist dass es vom Brennergespann (bzw. Leselaufwerk) abghängig ist.
Plextor PX40 rules ;-)

Gruß

computerschlumpf

SmallAl computerschlumpf „Hi, ich habe die CD zwar nihct und habe auch keinerlei Ahnung wie man eine...“
Optionen

Es ist der Cactus, der Witz ist ja daß es sich um eine Art Player handelt, das habe ich aber erst rausgefunden nachdem ich DirectX 8.1 installiert habe - vorher kamen immer nur Fehlermeldungen.
Jetzt kann ich ja zumindest die Tracks mit dem Total Recorder aufnehmen, wobei ja nur das 1.Lied probs bereitet.
Aber sich mal den Plextor anzuschaffen scheint mir immer mehr eine Gute Idee zu sein ;-)

P.S.: Kannst Du mal in der Mitgliederliste meinen Penti streichen - der ist "vom Netz" ;-)

Optionen

Ein Kopierschutz ist das ja nicht gerade.
Ich habe die Sch... Bravo Hits 35 einfach mit Nero kopiert
und fertig.Auslesen kann man die CD auch ohne Probleme.

Gruß Uwe

SmallAl (Anonym) „Ein Kopierschutz ist das ja nicht gerade. Ich habe die Sch... Bravo Hits 35...“
Optionen

Hast Du Dir denn auch schon mal den ersten Track angehört ???

Optionen

Einfach den Audiograbber runterladen (Demoversion langt dicke) bei www.audiograbber.de. Dann die CD-Tracks als WAV-Dateien auffe Festplatte ziehn und mit nem Standard-Brennprogramm als Audio-CD brennen. Fertig! Und das beste dran - die Kopie hat keinen Kopierschutz :-)

SmallAl (Anonym) „Einfach den Audiograbber runterladen Demoversion langt dicke bei...“
Optionen

Witzig witzig - nur leider stellt der Grabber die Musikdateien als Daten Datei dar - somit nicht zu grabben. Hast Du Deine Erfahrung wirklich mit der Bravo Hits 35 gemacht ?!?

Fuzzzel SmallAl „Witzig witzig - nur leider stellt der Grabber die Musikdateien als Daten Datei...“
Optionen

Ja - definitiv!!! Bravo Hits 35 und Audiograbber 1.80

Fuzzzel SmallAl „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

Das mit dem TotalRecorder könnt ihr vergessen, da dieser besch... Cactus Player die Qualität total runterschraubt - erstens wird das sogar vom player angezeigt und zweitens - schließt mal euren PC an die Stereoanlage an! Die einzig 100%ig funktionierende Lösung ist und bleibt der Audiograbber!

ge.ko (Anonym) SmallAl „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

Einfach einen Plextor 8/20 haben,dann kennt man solche probleme nicht

SmallAl Nachtrag zu: „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

Frust hoch drei - jetzt funzt der Cactus-Player auch nicht mehr ... Shit

Fuzzzel SmallAl „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

Vergiss den Cactus-Player - der schraubt die Quali runter. Die aktuelle Version 3.8 vom Audiograbber zeigt mir die Original-Bravo Hits 35 mit Kopierschutz als STINKNORMALE Audio-CD an und rippt sie mir auch. Das ganze bei einem LG-Brenner CED8120B und bei meinem Aopen-DVD-Laufwerk genauso! Hast du die neue Version vom Audiograbber benutzt???

SmallAl Fuzzzel „Vergiss den Cactus-Player - der schraubt die Quali runter. Die aktuelle Version...“
Optionen

Hipp Hipp Hurra !!! es hat jetzt geklappt !!!
Nachdem ich festgestellt habe, daß meine Festplatte zu ca. 80% fragmentiert war habe ich erstmal eine Kleine "Inspektion" durchgeführt.
Nachdem abermals gescheitertem Versuch die komplette CD zu kopieren, habe ich nochmal den Audiograbber installiert und siehe da - Track 1 - 19 = Audio, Track 20 = Daten *G*.
Jetzt habe ich eine CD mit den Liedern der Bravo Hits für mein Auto, supergroße Freude *bg* - und das sogar mit CD-Text ;-)

SmallAl Nachtrag zu: „Bravo Hits 35 - Sicherungskopie impossible ?“
Optionen

Habe die aktuelle (Demo)-Version vom Audiograbber (1.80) Egal mit welchem Laufwerk (Samsung DVD / Sony Brenner / LiteOn Brenner) bekomme ich jeweil 19 Daten und einen Audio-Track zu gesicht.
Habe auch schon probiert mit und ohne CD hochzufahren - kein Unterschied.
Mit Blind Read / Blind Write konnte ich die CD zwar auslesen (im Sony) und Brennen (im LiteOn) und die Kopie hatte auch keinen Störton mehr, nur leider waren auch die 1. 2 Minuten lautlos ... ;-(.

Nach nunmehr insgesamt 9 neuen Untersetzer'n hab' ich erstmal die Schnauze voll.

Optionen

...sucht mal bei wintotal.de den ISO-BUSTER, der rest erklärt sich von allein. ALLES wird GUT.
GarfTermy