Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ccd beendet erfolgreich; cd gibt im cd-player keinen ton ab

mr. tb / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mit ccd v3.2.1.1 auf einem yamaha cd-rw 8424 ein image der bravo hits 35 erstellt. dieses wurde auch erfolgreich auf eine 700mb cd gebrannt.
im cd-player werden die einzelnen titel angezeigt, die spielzeit wird richtig nach unten gezählt, aber es kommt kein ton.
im cd-rom laufwerk des pc\'s kommt aber mit dem universal player der auf der bravo hits 35 dabei ist der ton einwandfrei.
wer kann mir weiterhelfen???

s.berger2 mr. tb „ccd beendet erfolgreich; cd gibt im cd-player keinen ton ab“
Optionen

Welcher Kopierschutz ist denn auf der Bravo Hits 35? Wenn es Key2Audio ist, probier es mal mit dem Programm ISOBUSTER (gibt es bei www.wintotal.de)? Habe es erfolgreich eingesetzt!

mr. tb s.berger2 „Welcher Kopierschutz ist denn auf der Bravo Hits 35? Wenn es Key2Audio ist,...“
Optionen

danke für die info, werde ich testen. die bravo hits 35 hat den cactus data shield 200 kopierschutz.

s.berger2 mr. tb „danke für die info, werde ich testen. die bravo hits 35 hat den cactus data...“
Optionen

Es gibt ein Perogramm das mit CloneCD zusammenarbeitet, mit dem Namen ClonyXL. Wenn ich das richtig gelesen habe, erkennt es auch den Cactus Datashield 200 KS! Hängt ntürlich auch stark von der Hardware ab (BRenner+CD-ROM)! Könnte eine Alternative zu IsoBuster sein!

s.berger2 mr. tb „danke für die info, werde ich testen. die bravo hits 35 hat den cactus data...“
Optionen

Es gibt ein Perogramm das mit CloneCD zusammenarbeitet, mit dem Namen ClonyXL. Wenn ich das richtig gelesen habe, erkennt es auch den Cactus Datashield 200 KS! Hängt ntürlich auch stark von der Hardware ab (BRenner+CD-ROM)! Könnte eine Alternative zu IsoBuster sein!