Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI/IDE-Laufwerke ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Moin ! Moin ! In meinem WIN 98 System habe ich bereits 2 SCSI Laufwerke DVD/Brenner und wollte jetzt noch ein IDE-DVD Laufwerk als Slave zur IDE-Festplatte einfügen. Alles wurde vernünftigt...

CD-Rom Laufwerk

von Horst Pfeiffer am 2 Antworten

Ich habe ein neues CD-Rom Laufwerk der Firma Actima 52x eingebaut. Seit dem Einbau schaltet sich der Computer beim herrunterfahren nicht mehr selbstständig aus,und fährt selbstständig wieder hoch...

mclallo#sCD Cops Descryptor

von Anonym am

Hi hat schon jemand mit MC LALLO s CD Cops Descryptor gearbeitet? Die exe-Datei wird fehlerfrei encryptet, dann ersetze ich die original Exe und wenn ich versuche die Datei zu starten win2000 , kommt...

[bisher keine Antworten]

CD-Romlaufwerk kann selbstgebrannte cd nicht mehr lesen!

von _alls am

Also, folgendes Problem! Als ich letztens eine cd gebrannt habe, hatte mein cd-romlaufwerk Probleme sie zu lesen! Besser gesagt, das system blieb stecken! Ist die cd im laufwerk, wärend mein computer...

[bisher keine Antworten]

aopen cd-rw crw1632 probs mit nero 5.0

von (Anonym) am

hallo experten, ich habe folgendes problem.ich wollte einige viedeos mpeg und avi brennen.alles in iso1 .der brenner fangt an zu simulieren und bricht nach ca 2 sek. wieder ab mit der...

[bisher keine Antworten]