Eine CD lässt sich ohne weiteres kopieren aber nach dem Starten der CD-Kopie erkennt das Programm, dass es kein Original ist, und gibt entsprechende Meldung aus. Kann man so eine CD mit CloneCD...
Wer sich vielleicht im Globus Handelshof oder sonstwo den Standalone-Player Clatronic DVD 491 gekauft hat, kann ihn so Ländercodefrei machen: Clatronic DVD-491 Regional free hacks: 1. Power ON DVD 2....
Hallo, Hallo, ich möchte, um u.a. einigen Kopierschutzproblemen aus dem Weg zu gehen, mit einem extern angeschlossenem CD-Player also in Line-in-Eingang der Soundkarte auf die Festplatte bannen und...
Moin ! Moin ! In meinem WIN 98 System habe ich bereits 2 SCSI Laufwerke DVD/Brenner und wollte jetzt noch ein IDE-DVD Laufwerk als Slave zur IDE-Festplatte einfügen. Alles wurde vernünftigt...
Hab versucht von Die Sims - Hot Date eine Sicherheitscopie zu machen, er installiert aber nicht von ihr und sagt, bestimmte Dateien wären nicht identisch und die CD waere evtl. defekt. Mit der...
Ich habe ein neues CD-Rom Laufwerk der Firma Actima 52x eingebaut. Seit dem Einbau schaltet sich der Computer beim herrunterfahren nicht mehr selbstständig aus,und fährt selbstständig wieder hoch...
Hi hat schon jemand mit MC LALLO s CD Cops Descryptor gearbeitet? Die exe-Datei wird fehlerfrei encryptet, dann ersetze ich die original Exe und wenn ich versuche die Datei zu starten win2000 , kommt...
Habe meine Grafikkarte MSI Geforce 2 Pro über TV-out mit dem SVHS-Eingang meines Fernsehers verbunden, bekomme bei Abspielen einer DVD jedoch kein Bild auf den Fernseher. DVD über Monitor wird...
Big Problem: Ich hab den Ricoh 7083 und der spinnt seit neuestem völlig. Beim Lead in sowohl bei WinOnCd und bei BlindwriteSuite bricht er andauernd ab, oder es klappt nur, wenn ich 2-fach oder...
hallo, ich möchte in mein system einen brenner einbauen. meine festplatte und mein cd rom sind scsi. ich könnte billig einen brenner bekommen. dieser ist aber mit ide/atapi anschluß. mich würde...
Ich habe mir den LG Brenner GCE-8160B zugelegt. Meine Frage:Was ist die beste Software dazu ? Clone CD 3.2,WinOnCD 3.8 oder Easy CD Creator 5.1 ? Ist es sinnvoll alle softwarepakete auf die Platte zu...
ich möchte mir in den nächsten 2 tagen den aopen 2440 kaufen. manche sagen der kann kein safedisc 2 lesen und schreiben andere sagen er kann es. was stimmt denn nun? Hilfe Hilfe Hilfe. Danke.
Nachdem ich unter WIN98 u. WIN-ME die Laufwerksbuchstaben für CD-ROM und CD-Brenner getauscht habe, kommt bei Audio CD s der Ton nur noch vom Brenner der kein Kabel zur Soundkarte hat . Im CD-ROM...
hi! habe ein problem. wenn ich eine cd brennen möchte, hängt sich winoncd auf. hab jetzt schon das programm neu installiert. hilft aber nicht. wenn sich das prog. aufhängt, muss ich den pc neu...
hallo ich wollte gerne wissen ob es möglich ist einen yamaha crw4612t , mit firmware zu tunen . so das er vielleicht die cd schneller brennen tut . ? danke im vorraus
Also, folgendes Problem! Als ich letztens eine cd gebrannt habe, hatte mein cd-romlaufwerk Probleme sie zu lesen! Besser gesagt, das system blieb stecken! Ist die cd im laufwerk, wärend mein computer...
hallo experten, ich habe folgendes problem.ich wollte einige viedeos mpeg und avi brennen.alles in iso1 .der brenner fangt an zu simulieren und bricht nach ca 2 sek. wieder ab mit der...
Habe das Toshiba 1612 in ein System gestellt und nun Soundprobs beim Abspielen von DVD s! Das Laufwerk bearbeitet AudioCD s und VideoCd s , RW s usw. sauber und ordentlich.... sobald es eine DVD...