Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sarah Connor CD Green Eyed Soul mit heftigem Kopierschutz

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bisher von meinen CD´s trotz Audiokopierschutz immer Sicherheitskopien erstellen können. Mit der Sarah Connor CD klappt das nicht. Hat jemand eine Lösung. Angeblich ist es ein key2audio-Schutz, der hat bisher auch keine großen Probleme gemacht.
Kennt jemand den Schutz genau.

Annihilator (Anonym) „Sarah Connor CD Green Eyed Soul mit heftigem Kopierschutz“
Optionen

Hi,

vieleicht hilft dir cdmediaworld weiter ?

cu Anni-

(Anonym) Nachtrag zu: „Sarah Connor CD Green Eyed Soul mit heftigem Kopierschutz“
Optionen

In der neuen PCgo ist ein prima Workshop über das Thema und was man tun muss dagegen *g*

(Anonym) Nachtrag zu: „In der neuen PCgo ist ein prima Workshop über das Thema und was man tun muss...“
Optionen

Netter Tip, kannte ich schon. Wollte aber erst etwas unumständlicheres probieren.

s.berger2 (Anonym) „Sarah Connor CD Green Eyed Soul mit heftigem Kopierschutz“
Optionen

Versuchs mal mit dem Programm ISOBUster. Gibt es bei www.wintotal.de. Habe ich bei einer CD mit dem Key2Audio KS auch erfolgreich eingesetzt!

(Anonym) s.berger2 „Versuchs mal mit dem Programm ISOBUster. Gibt es bei www.wintotal.de. Habe ich...“
Optionen

Werde ich versuche, danke !

(Anonym) Nachtrag zu: „Sarah Connor CD Green Eyed Soul mit heftigem Kopierschutz“
Optionen

Hallo,

versuch es mal mit dem proggi blindwrite, das kopiert wohl den Kopierschutz gleich mit (ohne Gewähr, hab ich zumindest gehört,habe es selbst noch nicht ausprobiert).

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, versuch es mal mit dem proggi blindwrite, das kopiert wohl den...“
Optionen

Tja,... aber ein Versuch ist es wert, so schnell gebe ich nicht auf.

Optionen

ganz einfach, allerdings mit einem kleinen Umweg.
auf jeden Fall hat es bei mir geklappt, wenn´s auch ein bißchen gedauert hat bis ich´s raus hatte.
Also so habe ich´s gemacht,1.den cdfs-treiber gegen den gewechselt der den Kopierschutz ignoriert, damit konnte ich dann die CD in meinem Brenner (TEAC R58S) schon mal einlesen.Aber ein kopieren auch mit CloneCD per IMAGE war noch immer nicht möglich.2.Also habe ich die AudioTracks einfach per Audiograbber auf die Festplatte extrahiert und 3.Die Tracks dann ganz normal mit Nero zur Audio-CD gebrannt.
Nach allem hin und her, testen waren bei mir 4Std. vergangen, aber so sollte es in 15min. vom Tisch sein.

(Anonym) Nachtrag zu: „ganz einfach, allerdings mit einem kleinen Umweg. auf jeden Fall hat es bei mir...“
Optionen

Sorry, aber welchen Treiber, der den Kopierschutz umgeht hast du ausgewählt, und wo hattest du ihn her?

(Anonym) Nachtrag zu: „Sorry, aber welchen Treiber, der den Kopierschutz umgeht hast du ausgewählt,...“
Optionen

Schau mal unter PC-Welt: Suche: cdfs.vxd
Wenn Du diesen in Windows\system\iosubsys austauscht, dann siehst Du direkt die Wav.-Dateien der CD om Explorer. Bei KP´s wie Cactus Data etc. brauchst Du nur noch MMJB oder Winamp anzuschmeißen und schon werden MP3´s daraus. Lohnt sich in jedem Fall. Habe übrigens mit diesem Tausch wesentlich mehr Kopierschutzmethoden umgangen als ohne.

Optionen

Konnte die CD mit dem PLEXTOR PXW2410TA sauber einlesen und brennen. Habe dafür Clone CD 3.2.1.1 benutzt. CD war innerhalb von 20 min. durchgebrannt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Konnte die CD mit dem PLEXTOR PXW2410TA sauber einlesen und brennen. Habe dafür...“
Optionen

Habe sogar die Version 3.2.2.1 benutzt und den Aopen CRW 2440.
Bis jetzt leider immer noch ohne Erfolg. Nach einiger Zeit erkennt z.B. Music Match Jukebox die Tracks, doch beim Versuch die Titel aufzunhemen, stürzt das Programm ab. CloneCD erkennt die CD nur manchmal, aber entweder wird kein Inhalt gefunden oder nach dem starten sagt CloneCD sofort "Lesevorgang abgeschlossen" und wirft die CD aus. Habe schon so ziemlich alles durch, werde es bei einem Freund mal probieren (Audio-CD-Brenner), aberdas kann für die Zukunft nicht die Lösung sein...!