Nach dem kopieren kann ich die cd zwar installieren aber diese läuft dann nur als Demo-Version.
beim brennen und einlesen gab es keine probleme auch mit mehreren Einstellungen in keine verbesserung. angeblich gibt es laut einem kopierschutzfinder auch kein kopierschutz auf der cd.
vieleicht ist auf der cd ein code eingebrannt ähnlich psx (mod-chip)
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Dasselbe Problem hatte ich auch mit dem Brennprogramm Blindwrite Suite, das Programm lies sich zwar installieren, jedoch beim lesen der CD zum Spielen gab es Probleme.
Versuch nochmal eine Kopie mit CloneCD (kann man bei www.entf.de oder www.pc-welt.de kostenlos downloaden) und stelle bei Datei->CD lesen folgende Optionen ein, nachdem du Dein Leselaufwerk gewählt hast: Subchannel Daten von Daten Tracks lesen, Subchannel Daten von Audio Tracks lesen, defekte Sektoren schnell überspringen, intelligente Suche nach defekten Sektoren und beim Button "Fehler schnell überspringen" Einstellung: Lesewiederholungen 3 und Fehlerkorrektur Software und mache von der CD ein Image auf die Festplatte. Wenn es fertig ist, probiere den Brennvorgang nochmal mit CloneCD. Achtung, beim Kopierschutz Savedisk2 ist nicht jeder Brenner dafür geeignet. Bei www.entf.de, kann man nachlesen welche Brenner für Savedisk2 geeignet sind. Ach so, hast Du manchmal Zone Alarm oder ähnliches Installiert? Bei mir kam es vor, das sich Zone Alarm, während des Spielstarts in den Start reingehängt hat und den Spielstart unterbrochen hat (aus Sicherheitsgründen). Da konnt ich den Rechner nur noch neu booten.
Das Spiel ist momentan nicht zu Kopieren hat einen neuen Kopierschutz namens Tagos drauf