Clone-CD entfernen !!!!
von NoNameProducts (Anonym) am 2 AntwortenHallo User, weiss jemand von euch, wie man Clone-CD KOMPLETT vom Rechner entfernen kann ?? Vielen Dank für die Antwort en !
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo User, weiss jemand von euch, wie man Clone-CD KOMPLETT vom Rechner entfernen kann ?? Vielen Dank für die Antwort en !
Eine Frage für Tüftler,Bastler und Füchse: Habe in einem alten PC noch o.g. Brenner.Laut clonecd kann der gar nix.Da ich jedoch noch einen anderen Brenner habe, der alles außer SD2 kann, dachte...
hi leute ich habe mir einen sony brenner gekauft und mein altes brenn programm erkennt ihn nicht. Nur das mitgeliferte proggi funzt welches mir überhaupt nicht gefällt. was kann das sein
Ich besitze einen Mitsumi 2x Brenner - Modell CR-2801TE - und WinOnCD 3.7. Als ich einige Daten auf einen Rohling brennen wollte Aldi-Marke , simulierte ich den Brennvorgang mit WinOnCD. Aber nach...
Hi ! Mal ne Frage: Kann ich CD-Mate zusätzlich zu Nero installieren oder ist das ne schlechte Idee ? Thanks - Bykling
Hallo. Ich habe einen gebrauchten CD-Brenner aus einem Hewlett Packard Pavillon PC gekauft. PC PIII mit 1GHz Auf dem CD-Laufwerk steht vorne HP drauf, aber auf einem Etikett Samsung SW-208. In meinem...
Habe das Problem das ich 800MB Rohlinge nicht gebrannt bekomme.Nero klappt auch nicht. Nero erkennt keine 800MB Rohlinge und mit overburn klappt es auch nicht. Was koennte ich falsch machen oder kann...
Hallo Zusammen Nachdem ich mein CD-Rom Laufwerk ausgebaut habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Die Maus hingegen läuft noch einwandfrei. Was ist los, was hab ich falsch gemacht?
1:1 Kopien sind ja leider nicht möglich, aber kann ich vieleicht die DVD rippen und auf die DVD brennen, so das ich trotzdem ne Kopie mit Menü bekomme??? Antwort bitte mit Quellenangabe, falls...
Ist es möglich eine Video-DVD über einen herkömmlichen CD-Player also nur den Ton abzuspielen?????
Ich habe einen CD-RW fähigen DVD Player und möchte eine Japanische Video CD abspielen.Am Pc funktioniert das einwandfrei.Auf dieser CD ist eine Vpplay.exe und mit dieser kan ich eine .dat...
Hi.Hat jemand einen Aldi-Brenner Lifetech LT 9364 intern 8x4x32?Wenn es dich gibt dann kannst du mir vielleicht helfen.Weil mein Brenner erstens langsam ist 600 MB in ca. 40 min und zweitens 8fach...
Hallo , ist es richtig das der Lite On LTR 24102 B nur 8 fach als kleinste Schreibgeschwindigkeit unterstützt ? Was mache ich dann beim kopieren von Musik CD s ? Oder leidet bei solch einer doch...
Hi, hab ein Problem mit meinem Brenner Plextor 16/10/40A. Musste für kurze Zeit den Brenner als CD-Rom Laufwerk benutzen da mein CD-Rom Laufwerk schrott ist. Als ich das letzte mal den Brenner...
Hi Ich habe mir den Plextor 24fach Brenner vor kurzer Zeit geholt, und ihn an mein A7V 133 Board angeschlossen, jedoch brennt er eine CD am second Master nur in knapp 6-7 Minuten, also kaum schneller...
Hallo DerMo Sorry, das ich mich erst so spät melde. Ich habe jetzt erst mal andere DVD probiert. diese liefen ohne Probleme. Habe dazu den VIA Treiber und den Geforce Treiber aktualisiert. Bedanke...
hi leutz, ich habe mal ein bisschen rumgeschnuppert im archiv, aber so die richtige antwort auf mein problem habe ich nicht gefunden. mein problem, ich habe win98, 128mb ram, lite-on LTR 12101B burn...
Hallo ich habe riesen Problem mit Nero 5.0. Beim Brennen brigt Nero oft die Meldung SCSI Target Error obwohl ich ja gar kein SCSI-Controller habe. Manchmal brigt er den Fehler Kein Brennbares Medium...
wenn ich ein pc-game mit clone cd 3.2.0.2 kopiere, dann funktionniert das. wenn ich später aber die cd aufstarten will, dann versucht das cd-laufwerk endlos lange, aufzustarten, kann aber die cd...
Hi, Ich möchte wissen ob man seinen Brenner auch standartmäßig als CD-ROM LAufwerk benutzen sollte und ob dies mit irgendwelchen Risiken verbunden ist, wenn man den Brenner immer auch als...