Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Pioneer DVD-116: Welche Firmware?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Firmware zu empfehlen ist, bzw. welche Unterschiede diese aufweisen?
Meine Firmware 107 - mittlerweile gibt es schon 122...
Ich würde gerne wechseln, da ich nicht wirklich zufrieden bin...

Franz

HeinBlöd (Anonym) „Pioneer DVD-116: Welche Firmware?“
Optionen

Inwiefern: "Nicht zufrieden"?? - wenn alles läuft, lass die Firmware wie sie ist (never touch a running system), anderenfalls spiel die letzte Version auf, also V122 .

(Anonym) HeinBlöd „Inwiefern: Nicht zufrieden ?? - wenn alles läuft, lass die Firmware wie sie ist...“
Optionen

Hallo,
ist schon klar ->never change a running system DAE ist nur mittel, DVDs naja, einige CDs mag er nicht wirklich sofort,... Ergo: "Nicht zufrieden"!!
Daher die Frage nach der Firmware, welche Änderungen, Verbesserungen, etc. ??? Natürlich will ich nicht ins blaue upgraden, zumal ein downgrade nicht möglich ist!!

Franz

AndyRTR (Anonym) „Pioneer DVD-116: Welche Firmware?“
Optionen

Welches System??? Hatte selbst mit dem Laufwerk Probs nach Wechsel auf WinXP. Lief nicht mehr im U-DMA modus. War beim Rippen auf einmal extrem langsam. Habe dann Update der Firmware(122 oder 123 o.ä.) gemacht. Funzt wieder fix!!!
Achtung: Firmware lies sich nur von Win98SE Startdisk installieren!

(Anonym) AndyRTR „Welches System??? Hatte selbst mit dem Laufwerk Probs nach Wechsel auf WinXP....“
Optionen

Danke! Und mit der neuen Firmware keine Probleme?! Ist Dir sonst irgendetwas neues aufgefallen: Fehlerkorrektur, Performance, DAE ???

Franz