hallo leute, ich hab da ein kleines problem. ich besitze einen etwas betagten Philips 3610 CD/RW brenner. seit neuestem kommt beim versuch zu brennen die zwei fehlermeldunungen Power Calibration Error...
Habe einen Acer CDRW 4x4x6 - alles klappt incl. der Aufzeichnung - habe das mit einem Track Audio-CD probiert sonst dauert es Stunden - aber bei der Direktkopie oder beim Brennen auf die CD hört er...
Konnte jetzt mit Erfolg 4 ausgewählte Tracks brennen - habe das hintereinander gemacht, dachte ich könnte Acer überlisten - bekam beim nächsten Track folgende Fehlerursache Easy CD Creator stehen...
Hallo Leute, kennt jemand dieses Problem ? Easy CD Crator 3.5c kann nur noch ein Layout anzeigen. Alle anderen mühsam zusammengestellte verweigert es anzuzeigen. Auch neue Layouts anzulegen ist...
Hallo Leute! Ich verwende und WIN ME den Brenner Ricoh 7083, das Programm WinonCD 3.8 und verschiedene Rohlinge, z.B. Intenso, TDK. Die billigen aber guten von Platinum gibts nich tmehr in der...
Hallo, wie kann ich erkennen, ob ein Brenner defekt ist.Existiert ein Testprogramm fuer Brenner ob der Brenner auch brennt? Ich wuerde mich über eine positive Antwort freuen.
Hallo , ich habe mir grad denn brenner von Aopen CDRW2440 Gekauft , ich habe aber nun ein kleines problem mit meinen Tevion Rohlinge. Ich wenn ich den rohling einlege hört das laufwerk nicht mehr mit...
Hilfe mein PC erkennt weder unter WIN noch unter DOS das CD-ROM Laufwerk. Nicht einmal im Geräte-Manager ist der CD-ROM-Controller erkannt. Jedoch beim booten des BIOS wird das Laufwerk erkannt! Was...
Hi wer kann mir helfen? Ich habe einen lg gec8160b version 1.02 und möchte /wollte version 2.00 aufspielen. Download hat funktioniert setup erfolgreich ausgeführt eine leere diskette bespielt und...
Habe mir von einem gekauften CD-Game, eine Sicherungs-CD erstellt, beim brennen hat alles funktioniert, beim starten des Spiels kommt aber jetzt die oben genannte Fehlermeldung. WIN 98 SE, Nero...
Hallo alle zusammen, ich versuche krampfhaft überlange CD s mit meinem Teac CDR58S zu brennen. Ich habe hierfür Platinum CD-R Rohlinge 800 MBverwendet, Brennprogramm ist Nero 5.5.6.4. Sobald ich die...
Hallo Leute, Ich bin noch ein anfänger im Computer geschäft!!Ich habe einen Yamaha CDR200t bekommen scsi brenner !!Ich hab die scsi card eingebaut und hab die mit denn brenner verbunden!!Aber es...
hallo... habe einen promise ultra 100tx2 controller als pci steckkarte. leider erkennt dieser nicht mein dvd-laufwerk. kabel sind i.O. habe auch schon ein udma33 kabel probiert.nix passiert... kommt...
Hab vor, mir demnächst nen neuen Brenner zu holen. Wer kann mir einen guten empfehlen, sollte SD2 kompatibel sein. Hab mal an den Plextor PX-W2410TA gedacht, was meint ihr?
Guten Tag Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema DVD. Gibt es eigentlich schon DVD-Recorder die, wie ein Videorecorder, zum Anschluß an einem Fernsehgerät geeignet sind? So, dass ich damit...
Hallo leute!! Mein clone cd liest und schreibt nicht!benutze winxp und clone cd 3,... Wollte mir nun ein Backup meiner Stronghold machen..alles eingestellt wie in Clony beschrieben...jedoch das...
Hallo! Ich habe einen LiteOn 24102B Brenner, als Brennprogramm habe ich WinOnCd3,7 instaliert. Jetzt möchte ich CdCreator 4 instalieren. Klappte auch, nur brennen kann ich nicht. Nach annraten von...