HP 100i DVD+RW, schon Erfahrungen?
von miguel amHallo hat jemand schon den neuen HP 100i? Endlich ein DVD Brenner der auch CD-R/RW kann. Mein CD-RW ist nämlich ausgestiegen, ein DVD RW will ich auf jeden Fall mal anschaffen. Da überlege ich mir...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo hat jemand schon den neuen HP 100i? Endlich ein DVD Brenner der auch CD-R/RW kann. Mein CD-RW ist nämlich ausgestiegen, ein DVD RW will ich auf jeden Fall mal anschaffen. Da überlege ich mir...
Seit einiger Zeit spuckt mein Rechner mit WinOnCD 3.7 und 3.8 beim Versuch zu Brennen andauernd die Fehlermeldung eines Disc-Calibration-Errors . Bei CloneCD gibt es die Einstellung, Power Disc...
Ich benutze den Acer 4x4x32 und WINonCD3.8 und in letzter Zeit habe ich ständig Fehler beim Brennen. Die letzten 10 Versuche waren alle erfolglos. Manchmal brennt er sogar eine CD, meldet...
Ich benutze den Acer 4x4x32 und WINonCD3.8 und in letzter Zeit habe ich ständig Fehler beim Brennen. Die letzten 10 Versuche waren alle erfolglos. Manchmal brennt er sogar eine CD, meldet...
Hallo,ich habe beim brennen folgende Fehlermeldung bekommen : Hardware Error Tracking Servo failure , kann damit jemand was anfangen, hab selbst noch nicht so viel Ahnung davon, mein Brenner Sony CRX...
Ich wollte Return to Castle Wolfenstein ist mir sehr wichtig brennen, indem ich den Kopierschutz mit den Einstellungen von clonyXL umgehe, das funktioniert aber nicht. Nun suche ich aber noch ein...
Ich habe MPEG1 Filme erstellt und möchte mehrere Filme auf ein DVD-R Brennen, um diese auf einem DVD-Player abspielen. Ist dieses möglich ? mfg Kurt Schneider
Hi michael4 , hey, vielen Dank für Deine so ausführliche Antwort! Das ist genau richtig für mich als Anfänger in Sachen Innenleben eines PC s. War alles klasse verständlich und nachvollziehbar....
Hallo! Hat schon jemand ein Firmware-Update unter Win-XP oder 2000 beim Plextor 12/10/32A gemacht? Hat alles geklappt, oder gabs Probleme? Ich habe nämlich eines vor und will sicher gehen, dass alles...
Hallo Ihr! Könnt ihr mir helfen? Hab mir Win on CD 38 Power Edition geholt und das Proggi erkennt meinen Brenner nicht richtig. Es schlägt mir einen älteren Brenner mit 12x schreiben vor aber 8160B...
Kein Text angegeben
Brenner und CD-ROM lassen sich absolut nicht in DMA einstellen, Systemsteuerung/ATAPI-Controller zeigt stur an dass nur PIO verfügbar ist. Das ganze ist unter Win XP am AMD 1200, VIA-Chipsatz mit...
Das CD-Rom Laufwerk meines Computers öffnet sich erst nach mehrfachem Tastendruck. Der Befehl wird angenommen,die Diode blinkt und ich höre ein Klacken,so als ob das Gerät öffnen möchte, aber...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über meinen TV eine DVD aus dem Rechner ansehen will, habe ich immer Helligkeitsschwankungen, was unheimlich nervt. Ich lasse das Bild erst in den Video...
Hallo, ich hab seit Weihnachten einen Brenner und hab Probleme aus der Vielzahl von Möglichkeiten mit denen man CD s brennen kann das Richtige rauszufiltern. Bisher hab ich die Einstellungen von...
ich habe das problem das wenn ich dvd s schaun will ich immer eine fehlermeldung bekomme sobald der film anfangen würde zu laufen das intro usw. kommt noch Habe schon power dvd und windvd ausprobiert...
Servus Leude: Ich bin total verzweifelt.Grund:obiges problem.System WinME,GigabyteMB,Athlon XP1700.. Nach dem Hochfahren der Kiste plötzlich keine 3CD-Rom LW mehr,sondern stattdessen...
Hi ! Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung meines CD-Brenners ist ? Habe den ALDI-Recner vom Nov 2000: PIII 900 MHZ 40 Gb Festplatte Geforce 2 MX und eben einen HP-CD-Brenner. Brauche die...
Hallo, hat einer von Euch mit seinem CDD3600 mal ein Firmwareupdate durchgezogen?? v 2.00 -- 2.03 Ich hab nun das Problem, daß ich nach dem upgrade nicht mehr brennen konnte. Nach einem downgrade...
Hi Leute! Ich wollte mir eine Kopie der wertvollen weil 50 EUR teuren CD DUDEN-OXFORD-GROSSWÖRTERBUCH Version 3.0 ziehen. Ich hab nämlich wirklich! 2 PCs zu Hause auf der Uni und möchte das...