Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PLEXTOR: undokumentierter Jumper - funktioniert!

von klickman am

Hi, habs ausprobiert, funktioniert bei mir !! Es soll möglich sein, Plextor CD-RW-Laufwerke der Modelle 12/10/32 im UDMA-33 Modus betreiben zu können: Alle diese Laufwerke besitzen einen im Handbuch...

[bisher keine Antworten]

Savedisk 2

von SoerenundKathleen am 2 Antworten

Kennt jemand ne möglich keit das spiel zb. ballerburg und die in zukunft kommen den spieler sich eine sierheits kopie zu machen. ich habe mir denplextor 24Ta gekauft.dachte immer das plextor einer...

DVD-RAM Software ???

von Asenov Gregor am

Suche verzweifelt das Programm WRITE DVD 1.00 oder 1.01 Da die zu meinem AOpen DVD-RAM 520S dazugehörige Diskette mit WRITE DVD 1.00 geschmohrt ist, kann ich keine DVD-RAM s mehr schreiben. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Fehlt mir ein Jumper?

von Smelly am 1 Antwort

Hallo, ich versuche seit Weihnachten leider vergeblich meinen Plextor-Brenner zum Laufen zu kriegen. Dank einiger toller Antworten auf vorherige Fragen, ist es mir als Installations-Anfänger...

Ricoh 7200A und 800MB-Rohlinge brennen

von flo0815 am

Hallo, habe mir vor ein paar Monaten den Ricoh 7200A gekauft und kann weder mit WinOnCD 5.0 noch mit Nero 5.5 mehr als 700MB brennen. Kann mir vielleicht jemand helfen. Kann mir nicht vorstellen, daß...

[bisher keine Antworten]

DVD-Player Neueinsteiger

von Gong am 1 Antwort

Hallo ihr! Es passt zwar nicht ganz hier her aber trozdem, denn ich bekommen nirgens so gute brauchbare Tipps wie hier. Ich bin auf der Suche nach einen guten und günstigen DVD-Player. Nur leider...

Fotos über DVD-Player

von FH65 am

Ich besitze einen DVD-Player Grundig GDP 5100 ,welcher auch u.a.CD-R s lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit, meine auf CD-R bestehenden Foto-Archive mit diesem Gerät zu lesen. Wenn ja, welches...

[bisher keine Antworten]

Win On CDs eigene ASPIs!

von Big F am 1 Antwort

Wie finde ich sie, wenn ich Win On CD 3,8 PE installiert und nun wieder Deinstalliert habe? Sie scheinen Probleme bein CDR Win zu verursachen. Habe bei musikaufnahmen kratzgeräusche auf der CDR und...