Hi! Wenn ich eine CD mit einigen tausend defekten Sektoren mit clone-cd einlesen will, dauert das eine Ewigkeit. Jeder defekte Sektor wird einzeln eingelesen, und nach 20min hat man gerade mal 1 . Was...
HallO! Bei mir wird im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen vor meinem CD/RW Brenner und meinem DVD-Laufwerk angezeigt, die beiden Laufwerke sind über den Arbeitsplatz nicht aufrufbar. Es wird im...
Hi, habs ausprobiert, funktioniert bei mir !! Es soll möglich sein, Plextor CD-RW-Laufwerke der Modelle 12/10/32 im UDMA-33 Modus betreiben zu können: Alle diese Laufwerke besitzen einen im Handbuch...
Kennt jemand ne möglich keit das spiel zb. ballerburg und die in zukunft kommen den spieler sich eine sierheits kopie zu machen. ich habe mir denplextor 24Ta gekauft.dachte immer das plextor einer...
Suche verzweifelt das Programm WRITE DVD 1.00 oder 1.01 Da die zu meinem AOpen DVD-RAM 520S dazugehörige Diskette mit WRITE DVD 1.00 geschmohrt ist, kann ich keine DVD-RAM s mehr schreiben. Kann mir...
Hi Leute, Ich versuche gerade zum x.ten mal eine CD mit CACTUS D.S. 200 Kopierschutz zu kopieren. Ich benutze CloneCD mit den LiteON LTR24102B. Alle Infos sagen, das man bei CloneCD die Vorgabe lesen...
Hallo, ich versuche seit Weihnachten leider vergeblich meinen Plextor-Brenner zum Laufen zu kriegen. Dank einiger toller Antworten auf vorherige Fragen, ist es mir als Installations-Anfänger...
Hallo, habe mir vor ein paar Monaten den Ricoh 7200A gekauft und kann weder mit WinOnCD 5.0 noch mit Nero 5.5 mehr als 700MB brennen. Kann mir vielleicht jemand helfen. Kann mir nicht vorstellen, daß...
Ich arbeite mit Programmen, die es verlangen, daß zum Starten und zum Arbeiten mit dem jeweiligen Programm, die Original-Programm-CD im CD-ROM-Laufwerk eingelegt sein muß. Dies zieht nach sich, daß...
Wer kann mir helfen ? Mein Brenner ein Lite on 16102B neu gekauft verbrennt ca jede 3. CD . Fehlermeldungen : Scsi/atapi command timeout error oder Medium not present . es ist egal mit welcher...
Hi, mein neues DVD-ROM trägt sich unter WinME immer achtmal ein. Es braucht also acht Laufwerksbuchstaben. Ich habe schon alles ausprobiert, anderes Kabel, anderer IDE-Strang, Master, Slave nichts...
Hallo ihr! Es passt zwar nicht ganz hier her aber trozdem, denn ich bekommen nirgens so gute brauchbare Tipps wie hier. Ich bin auf der Suche nach einen guten und günstigen DVD-Player. Nur leider...
Ich besitze einen DVD-Player Grundig GDP 5100 ,welcher auch u.a.CD-R s lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit, meine auf CD-R bestehenden Foto-Archive mit diesem Gerät zu lesen. Wenn ja, welches...
Wie finde ich sie, wenn ich Win On CD 3,8 PE installiert und nun wieder Deinstalliert habe? Sie scheinen Probleme bein CDR Win zu verursachen. Habe bei musikaufnahmen kratzgeräusche auf der CDR und...
Hallo, ich hab mir vor kurzem diesen Brenner gekauft und hab folgendes Problem: Der Brenner braucht fuer einen Rohling ca. 90 Minuten, das kann irgendwie nicht hinhauen. Hab schon verschiedene...